kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

Wow, das ist echt so unglaublich lieb von euch, Eller und Kamikaye, dass ihr extra Karten gezeichnet habt! Vielen Dank für die ganze extra Arbeit!
Und wirklich schade um Akino-Chan’s Karten! :( Ich hoffe doch die tauchen vielleicht doch noch auf!
(Dennoch bin ich ein bisschen froh über die Kommentarverlängerung, da ich nur spärlich zum Kommentieren gekommen bin)

Ich hasse kommentieren so sehr XD
Aaaaber ich bin durch. Jede einzelne Karte (okay, bis auf zwei von Ellers neuen). Gott war das anstrengend xD

Es tut mir furchtbar leid für die Karten die ich später kommentiert hab und etwas wirrere und seltsamere Kommentare bekommen haben könnten XD kann nicht mehr klar denken

Jetzt kann ich immerhin ruhigen Gewissens auf meinen Rückbrief gespannt sein :D

So, ich habe jetzt (hoffentlich) auch alle (regulären) Beiträge kommentiert und entschuldige mich auch, dass die letzten paar etwas kürzer geraten sind - so. viele. schöne. Karten :D <3

Ich freue mich auch sehr auf die Verteilung/ meinen Rückbrief (und darauf, noch ein paar der Proben auszuprobieren, hihi. Außerdem muss ich noch das Kraftpapier shoppen gehen :D!)

Wow, alle Karten kommentieren – straff. Klar, hätte auch früher anfangen können, aber Weihnachten und so bei den Eltern, da wollte ich lieber Familienzeit verbringen. ^^" Ich müsste soweit von jedem mind. 3 Karten kommentiert haben und bin jetzt auch ziemlich durch. x.x Mein Rechner schlürft auch gerade den letzten Saft, und nachdem heute/ nachher schon Sylvester ist: Kommt unfallfrei ins neue Jahr. :D Wir lesen uns 2018.

So… ich bin jetzt auch (endlich x’D) durch. Die letzten 9 Karten zogen sich jetzt irgendwie am längsten, da war meine Motivation schon stark am schwinden x’D

Aber ich habe alles (bis auf ein paar Eller/Kamikaye Karten) kommentiert, sogar die Zusätze. Es sind wirklich viele tolle Karten dabei, und ich bin schon sehr gespannt auf meinen Rückbrief :D

Mit dem kommentieren bin ich jetzt nicht sooo viel weiter… aber zumindest habe ich Liste geschickt.
Sortieren ist schwerer als kommentieren! D: I don’t like. hätte noch ewig weiter sortieren können

So habe, soweit wie möglich kommentiert ._.
leider hab ich nicht sehr viele geschafft, dabei sind so viele schöne Beiträge dabei >.<"
Vielleicht schaffe ich es noch ein paar zu kommentieren in den paar stunden heute >.<"

Ein frohes neues Jahr und dickes Sorry an alle, die meinen Namen nicht unter ihren Karten gefunden haben >.<
Trotz Verlängerung hab ich echt keine Zeit gefunden. Nicht mal alle meine Favoriten haben einen bekommen.
Mein persönlich erbärmlichstes Kommentarergebnis bei einer STA bisher.
einige Kommentare werd ich anstandshalber und weils mich tierisch ärgert später noch nachholen.
Da bin ich besonders gespannt was Ellers Programm draus machen wird.
Es sind aber auch wahnsinnig viele klasse Karten dabei!

Ehm, @Eller, ich hoffe es ist okay wenn ich noch welche, von den von dir und Kamikaye eingereichten Karten jetzt noch kommentiere. Ich habe die Nachricht erst heute gelesen, da ich die letzten Tage durch Neujahr und so weiter unterwegs war. Ich möchte eure wunderbaren Karten allerdings nicht unkommentiert lassen. & ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und gutes Durchhaltevermögen bei der Verteilung der Karten! :)

Allen anderen, die das hier lesen ebenfalls ein ganz frohes neues Jahr! Bleibt gesund und kreativ! :)

Is’ okay, ich bin gerade erst wieder nach einer etwas ausgearteten Silvesterfeier aufgewacht… hüstel Ich mache mich dann mal jetzt an die Auswertung! Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!

Tut mir leid, dass ich es auch mit der Verlängerung am Ende nicht mehr geschafft habe, alles zu kommentieren >_< Wir hatten über die Feiertage bis gestern Besuch aus Berlin hier und ich habs einfach nicht mehr geschafft, zusätzlich zum geplanten Programm noch Zeit fürs Kommentieren freizuschaufeln - aber nachdem hier in der STA so viele wundervolle Karten sind, tuts mir zwar gerade deshalb noch mehr leid, auf der anderen Seite ist es allerdings nicht so schlimm, weil es eigentlich keine Karte gibt, über die ich mich nicht freuen würde.

Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen ja noch, ein paar weitere Kommentare unterzubringen… gerade auch an die wundervollen Ersatzkarten!

PUUUHHHHH! Nach einer Hauruck-Aktion und einer durchgemachten Nacht konnten heute fast alle Rückbriefe auf die Reise gehen. FAST alle, weil ich noch drei Einwurf-Einschreiben zur Post bringen und einen Rückumschlag für Akino-chan (die jetzt zum Glück auch einen kriegen kann) ordentlich beschriften muss - das hatte ich gestern Abend nicht mehr geschafft. Die betreffenden Rückbriefe gehen dann morgen auf die Reise. Und Kamikaye kriegt seine Kartenauswahl natürlich in Person übergeben. ^^

Briiiiiiefeeeeee _ hüpf
(Nein ich bin gar nicht hibbelig, wie kommt ihr darauf hust)

Ich kanns voll verstehen, ich bin auch sooo gespannt ^o^

Krass. Was für ne Hammerleistung, dass du die Rückbriefe schon so schnell fertig hast. Und das bei der großen Teilnehmerzahl.
Dein Auswertungsystem hätte ich auch gern. ^^

Meinen absoluten Respekt hast du, vielen Dank für die mega schnelle Auswertung <3

Ich bin unglaublich gespannt was dein Programm uns zugeteilt hat XD Nur noch einmal schlafen dann Briefkasten stalken!

Ich muss mich auch noch mal riesig für die vielen positiven Reaktionen auf die Extrakarten bedanken - dadurch, dass einige sie sogar zu (inoffiziellen) Favos erklärt hatten, hatte ich es gleich viel einfacher bei der Verteilung und wirklich jeder kann einen hoffentlich passenden Rückbrief bekommen. :3

…und ein RIESIGES Dankeschön, dass mir wirklich fast alle (38 von 40 - zwei Leute haben leider weder kommentiert noch eine Liste eingereicht, da kann ich dann den Rechner irgendwie auch nur noch “raten” bzw. nach Themenstichworten zuteilen lassen…) eine Favo-Liste zukommen lassen haben. Das hat die Verteilung ganz enorm beschleunigt, weil es für den Computer halt sehr, sehr einfach ist, Listen einzulesen und abzuarbeiten (es hat auch jeder MINDESTENS ein Drittel Karten von der Favoliste gekriegt, viele Teilnehmer auch noch mehr, wo irgend möglich - wobei Leute mit “unbeliebteren” Favos naturgemäß die etwas besseren Chancen hatten…), und ich nur noch bei den Karten, die damit noch unverteilt geblieben waren (also deutlich weniger als der Hälfte aller Karten), überhaupt für den 2. run die Kommentare inhaltlich im Detail auswerten musste. ^^ Ich bin bekanntlich stinkefaul. Also - DANKE.

Mein Brief ist soeben angekommen w
enthalten waren:

Häschenliebe von Nebra
Panda von Akani
Der Weiße von Caitlyn Murphy

Ich bin gerade total happy weil es alles lieblingskarten sind >w<
Vielen lieben Dank für die wunderbare auswahl und für diese tolle STA x3

Waah Eller ich liebe dein Programm XD

Drei Karten aus meiner Favoritenliste und zwei “Liebling deiner Beiträge” <3 Und das allerbeste - ich hab meinen Top-Favoriten - Karte anhimmel <3

Foto

https://img3.picload.org/image/ddoaallw/y.png

Meine Rückkarten:

• Aquarium von D-Clockwork : Die feinen Details beeindrucken mich immer noch! Und der Schwanz der orangenen Meerjungfrau schimmert sogar golden <3
  • Buntes Treiben von Naira : Hach, ich liebe diese Hummel xD So flauschig! Allgemein wirkt die Karte so schön weich und samtig <3
  • Chalkidiki von prayer_at_night : Diese. Farben. Ich muss die Technik unbedingt auch mal ausprobieren, die Karte leuchtet so extrem - Ich glaube das ist die leuchtendste Karte meines gesamten Ordners <3
  • Checkmate von ** Abiku** : Irgendwie musste ich genau an diese Karte denken als ich den Brief aus dem Briefkasten geholt hab XD Siebter Sinn? Ich liebe deine eleganten Lines sehr und dieser Schimmer -
  • uuund mein absolutes Highlight: Klang des Meeres von Miyun : Ich bin sooo happy <3 Hab mich ja schon im Kommentar ausführlich darüber ausgelassen wie sehr ich diese Karte liebe XD Sie ist einfach perfekt!

Vielen Dank an Eller für die Leitung und mega-schnelle Auswertung der tollen STA und an alle für die super schönen Beiträge (es waren so viele tolle Karten dabei!) <3

Meinen Brief habe ich soeben auch aus dem Kasten gefischt :D
Ich bin ebenfalls ziemlich glücklich <3
Bei zwei meiner Top 4 Favokarten streichel ich dein Programm mal eine Runde streichel

In meinem Brief fanden sich die folgenden Karten

Chamäleno(xDDDD das ist einfach jetzt der Name des Kleinen) von Immi

Gutenachtgeschichte von Miyun

Collecting Dew Drops von Q-ni

Vielen Dank für diese außergewöhnliche sta Eller :D es hat viel Spaß gemacht