kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

Ich habe alle geplanten Kommentare durch (aka von jeder Person meine Lieblingskarte und viele von denen die ich toll finde) und werde versuchen heute und morgen noch ein paar Karten mehr zu kommentieren :)

hust ob wir morgen noch kommentieren können, würde mich lahme Ente auch interessieren, aber ich geb mein Bestes und kommentiere möglichst noch viel bis dahin :'D

Meine Favo-PN ist raus ^^ Ich hab jetzt zumindest von jedem eine Karte kommentiert ;w;’ Wenn wir morgen noch Zeit haben, kommt von mir auch noch ein wenig was <3

Ich bin gerade dabei, die Favo-PN zusammenzustellen und weiß nicht mehr genau, ob der Künstlername dazu soll oder nur der Karten-Titel. Die Durchsagen finde ich irgendwie nicht mehr… bin grade nicht sicher, ob mein Laptop herumspinnt oder ob das wegen der Status-Änderung ist. Kann mir zufällig jemand helfen?

Es sollen nur die Karten-Titel eingetragen werden, jeder Titel in ner eigenen Zeile und ohne Nummern davor. Also einfach ne copy paste liste. Die Reihung soll deinen Vorlieben entsprechen. Viel Spaß beim erstellen ^^

Den Rest hatte ich noch alles in Kopf, nur beim Künstlernamen war ich mir nicht mehr sicher - danke auf jeden Fall :D

Puuhh, da ich die letzten 3 Tage in jeder freien Minute damit verbracht habe, die Karten für diese Aktion zu kommentieren, bin ich froh sagen zu können: Ich bin fertig! xD
Ich finde, dass bei dieser Aktion fast nur wundervolle Beiträge eingereicht wurden. Ich habe mein bestes gegeben so viele zu kommentieren wies geht, allerdings bin ich jetzt echt fertig und morgen bin ich leider unterwegs, sonst wären es wahrscheinlich doch alle geworden. So viele fehlen nicht mehr… Aber auch die, die fehlen sind echt toll! Wahrscheinlich dann vom Motiv her nicht so meins. Achja, Favo-PN geht gleich noch raus! :)

Ich freue mich schon auf die Auswertung und ich hoffe, dass auch der letzte Brief noch zu Eller finden wird! Wäre echt mies wenn nicht! :(

Kommentieren geht noch mindestens einschließlich morgen. Ich bin gerade dabei, mir eine Lösung bezüglich Akino-chan zu überlegen, da der Brief auch heute nicht ankam. Falls sich irgendwas neues ergibt, halte ich euch auf dem Laufenden!

Also ich würde im Fall, dass Akino Chans Brief verloren gegangen ist, bereit sein eine meiner Karte an sie abzutreten. (Natürlich nur, wenn sie das möchte und eine dabei wäre die ihr gefallen sollte:)

Vielleicht wären andere, die auch mehr als 3 Karten eingereicht haben ja auch offen für sowas?

GlG Ravenwing

Ich würde eine Wunschkarte beisteuern, auch gemäß dem Fall, das ein Rückbrief verschütt gehen sollte.

(Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte, aber du darfst dir gerne eine Karte als Zusatzkarte aussuchen, liebe Eller :3)

Ach, Leute, ihr seid ja lieb! XD Momentan arbeiten Kamikaye und ich an einer Lösung, die keine solche Aufopferungsbereitschaft eurerseits erfordert… Wir kümmern uns - wenns konkrete neue Infos gibt, melde ich mich noch mal mit ner Rund-PN! Aber ich kann schon mal sagen, dass Akino-chan definitiv nicht leer ausgehen wird. Wir kümmern uns. :3

Oh, das ist so unglaublich süß und lieb von euch :heart:
Ich würde aber auch, wenn du es erlauben solltes, Eller, versuchen in einer Woche nochmal drei oder vier Karten zu machen und diese dann zu schicken ^^’ Papierproben hätte ich ja genug und durch die Ferien habe ich auch genug Zeit dazu :)

Boah, ich habe extra im Vorfeld schon mehrere Seiten Karten kommentiert und trotzdem stecke ich jetzt in der Klemme. Zuerst drei Tage Weihnachten mit zu vielen nervigen Verwandten, dann plötzlich kein Internet mehr bis heute…

Ich kann grad echt nicht mehr, deswegen tut es mir leid, dass meine Kommentare ziemlich knapp ausfallen und auch wenig konstruktiven Inhalt aufweisen.

Favo-PN kommt noch =_=

Ich bin nun auch mit dem Kommentieren fertig. Ich habe leider nicht alles geschafft, aber hoffentlich von jedem mindestens eine Karte. Es sind so viele tolle Beiträge in der STA, da war das Festlegen auf max. 15 Favoriten (ich hoffe, dass ich das richtig in Erinnerung hatte…leider sehe ich die Durchsagen nicht mehr) gar nicht so leicht.
Die Favoriten-PM ist ganz ohne Begrüßung und Co., daher hole ich das hier nach:
Vielen lieben Dank für die tolle STA und die vielen Papierproben liebe Eller. Ich hatte wirklich viel Spaß und werde auch die restlichen, mir unbekannten Papiere, in der nächsten Zeit ausgiebig testen. <3 Ich bin schon sehr auf die Verteilung und die Rückbriefe gespannt…<3

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

OMG!!! O.O Eller und Kamikaye ich packs grad nicht… das is ja ne richtige Wahnsinnsaktion die Ihr da gestartet habt O.O Unpackbar lieb!

Durchsage ist angekommen! Danke für die Verlängerung der Kommentarphase, auch wenn der Anlass mal wieder mehr als traurig ist. Dann werde ich hoffentlich noch unter alle verbliebenen Karten einen Kommentar setzen können, wenn auch einen knappen :3

So, die ersten vier “Sonderkarten” sind fertig, ich lade die Links gleich mal hier rein. Zwei folgen dann noch morgen nach. ^^

Oh, das ist so unglaublich lieb von euch zweien,euch so viel Arbeit zu machen, nur damit ich nicht leer ausgehe! (Da kamen mir tatsächlich die Tränen)
Es tut mir so unglaublich leid, dass ihr das wegen mir machen müsst D’: Ich werde die nächsten Tage ein kleines Dankeschön schicken, ich hoffe doch das wäre okay ^^

Liebe Akino-chan, dir braucht das nicht leid zu tun - der Post SOLLTE es leid tun fauch aber ich fürchte, denen ist die Sache egal… Ist doch klar, dass diese Angelegenheit nicht deine Schuld ist. Und mir tut es wahnsinnig leid um die künstlerische Arbeit, die in deinen Karten steckt! (Bitte fühl dich nicht unter Druck gesetzt oder so - du MUSST uns nix schicken, auch wenn wir gegen nette Post nie was haben. XD) Aber ach ja, ich bräuchte per PN deine Adresse, damit ich dir einen Rückumschlag beschriften kann!