Bei mir ist heute auch was eingetrudelt. :D
#152 “The Oath” von Ariana - <3 Freut mich sehr!
Ist bei mir wild zwischen den ersten 2 Favoplätzen rotiert. XDD Ich bin sehr froh, dass sie trotzdem bei mir gelandet ist, und nicht ins Weltall geschossen wurde. :)
Nr. 70 ‘Büchersammlung’ von Marshira Freut mich auch total! Eine der Karten, die ich gerade vom Motiv als “mal was anderes” empfunden habe. :D Ist schwer zu beschreiben, aber sie erinnert mich daran, dass man auch mit solchen Motiven sehr schön gestalten kann. (Das is eine wichtige Gedächtnisstütze, für mich. :'D Gesichter mit Blättern hust)
#330 Second Eden [STA Paper Challenge] von rainy_day Bin ich auch sehr happy drüber. Ich meine, die hatte ich extra kurz vor Schluss noch kommentiert, weil sie mir aufgefallen war. (Wenn auch nicht so ausführlich, aber ich hatte leichte Angst es gar ned zu schaffen.)
Ich muss gestehen, ich hab leider nur sehr, sehr wenige Karten kommentiert. Ich hab’s…versucht? :’<
Aber ich sehe es mal positiv, es war meine erste Aktion, und das kommentieren war -wenn auch spärlich- zumindest nicht die schlimmste Erfahrung ever.
Also… “auf nem guten Weg”? :D (Es hat meine Motivation zumindest nicht auf Jahre zerstört. Das ist bei mir schonmal ungewöhnlich.)
Aber diese Favoliste…XD Ich schwöre, einerseits finde ich es sehr gut eine abgeben zu dürfen…andererseits habe ich beim sortieren fast den Verstand verloren.
Ich musste soviel aussortieren, weil einfach soviel irgendwie interessante Karten dabei waren. Und ich war am Ende mit so viel der Sortierung sooo unsicher…
Anyways:
Vielen Dank, Eller! Für die Organisation, die Papierproben (auch diese…seltsamen bunten Dinger, die ich mal als Erinnerung nehme, dass ich immer noch nichts gebastelt habe…) und das ich nicht verhauen wurde, aus -irgendwelchen- Gründen. ^^°
Ich bin immer froh, wenn ich nicht verhauen werde. :D