kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

… Auch ich habe Post und bin sehr sehr happy. Nicht nur mein Top Favorit war dabei, auch noch weitere Schätze meiner Favoriten Liste gehören nun mir. <3

• Miyavi - Spring Feelings
  • Nebra - Mohnblumenfeld
  • Lissychan - Feeding Seaslugs
  • Chian - Waldspaziergang

Vielen Dank, Eller, für die tolle STA und deine aufopfernde Leitung. Auch an Kami für die Hilfe. <3

Mein Rückbrief ist auch schon angekommen! <3
Ich bin super glücklich mit der Auswahl. Ich habe nur Karten von meiner Favoritenliste erhalten. - Sie sind alle wunderschön!

“Joe’s Ice Bar” von Kamikaye
“Camping Company” von Ginko
“Herbstmorgen” von Schatten

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl und generell die schöne STA Eller. Danke für deine tollen Proben und die Möglichkeit, bis dato unbekannte Papiersorten zu testen. Ich hatte sehr viel Spaß!

Mein Rückbrief durfte ich auch gerade aus dem Briefkasten holen. Folgende drei wunderschöne Karten darf ich nun mein eigen nennen:

Jäger der Savanne von Flaemmchen
Mein Leben ist die Freiheit von FireCave
Zebra von Volquinna

Vielen lieben Dank, Eller, für die Organistation dieser tollen STA. Es hat mir große Freude bereitet, die ganzen Papierproben zu testen, da ich mich selbst bisher noch gar nicht mit unterschiedlichen Papieren auseinandergesetzt habe. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß (:

@Arvensis habe ich mich wirklich verschrieben?! XD Gott, wie bescheuert bin ich eigentlich, haha! :D :D

X,D du hast es doch sogar gekennzeichnet Immi. Ansonsten wäre mir das nie aufgefallen

OMG ___ Eller, ich liebe dein Programm auch an!

NICHT NUR, dass ich meinen TOP Favoriten im Brief hatte (Ich hab doch echt erst mal rum gequietscht vor Freude :'D)
Nein, auch der Rest ist von meiner Favoriten Liste, und alle Karten sind so wunderbar <3

Wolf of Gold and Smoke [STA Paper Challenge] von Wespenfresser - Die Farbkombi, der Wolf, die Details, das Fell, die wunderbar leuchtenden Augen… schmacht
Friedhofswächter von Q-ni - Ich liebe das Grün-Türkis zusammen mit dem tollen schwarzen Raben und der Bildaufbau ist so wunderbar ^o^
#510 Streitigkeiten von Schatten - Juhuuu, die raufenden Isländer ___ Einfach genial wie dynamisch die Karte aussieht, und wie du einfach mal zwei komplette Pferde auf eine Kakao untergebracht hast, verrückt <3

Danke Eller, dass ich die Möglichkeit hatte bei dieser tollen STA mit zu machen, und so viele Papiere austesten konnte, und wohl auch noch austesten werde - ist ja noch genug übrig höhö :3

Meine Post ist auch schon angekommen und wurde gleich ausgepackt <3
Und ich freue mich sehr, ich hab 3 meiner Favoritenkarten bekommen v

#213 Song of the Desert von BLUECHILD
#492 Trinkpause von Schatten
:sparkles:239 Quallen von Immi

Ich freue mich so sehr über jede einzelne davon! Sie sind einfach wunderschön <3
Allgemein gab es in dieser STA so viele wundervolle Karten! Und ein großes Danke an Eller für die tolle Leitung der STA und die Papierproben!

Meine Karten sind auch heute angekommen ^^ Sie sind alle in echt noch schöner, als einfach nur auf dem Bildschirm.

Bekommen habe ich
“Zwei zauberhafte Pferde” von Ginko
“Träume sind frei” von Rea-Listin
und “Die tote Meerjungfrau” von Splitterwerk

Mein Brief war heute im Kasten. wuhuuuuu

Ich habe wunderwunderhübsche Karten bekommen, die ich alle sooooooooooooo toll fand. yay

Fabelwesenwelt von NEbra
Verzweifelt von Rea- Listin
There’s a cake in the woods von Abiku

Ganz ganz herzlichen Dank an Eller für die wahnsinnig tolle STA <3

Hey, ich kann mich ganz glücklich mit meiner Auswahl hier melden, ich habe meine Favoriten und dazu noch eine der tollen Karten von Eller:

Die Perle von Eller
Music of the Night von Ariana
Schneelandschaft von Dr Watson

Ich bin super zufrieden, meine Frage wäre da nur an Eller, ob die Karte noch eine Rückseite bekommt, oder bleibt sie als Ersatzkarte ohne?^^ Auf jeden Fall vielen Dank für diese tolle aufwändige STA, von den Papierproben werde ich noch lange etwas haben!

Aufgrund dieser STA werde ich mir das Carta Pura zulegen, daß ich sonst nie kennengelernt hätte. <3

Yaay, ich hab heute kurz vor abreise auch meinen Brief bekommen, und zwar mit:

Die mechanische Libelle - kamikaye und Eller
240 Flamingos - Immi
#132 Iridescence - Cynea

Ganz ehrlich hab ich das Gefühl einen Preis gewonnen zu haben, eine von den tollen speziellen Collabkarten, YAY!
Und bei den Flamingos sowie der Seifenblasenfee freue ich mich auch ganz arg, definitiv alle bei von meinen Favos.

Vielen vielen Dank Eller für die STA und die high-tech Verteilung! ;D Danke an die ganzen Künstler, die so schöne Beiträge gezeichnet haben. War eine super Aktion rundum!

Auch mein Rückbrief hat mich heute erreicht :)
Darin enthalten waren

Lena (rainy_day)
Holiday (Gela)
Bambushuhn (Duchess)

Und damit sogar 2 (glaube ich? XD) Karten von meiner Favoritenliste! <3

Vielen Dank für diese tolle Aktion, Eller!

Hehe, hab vorhins auch meinen Brief aus dem Kasten gezogen~
Ich bin mit meiner Ausbeute auf jeden fall sehr zufrieden, zwei Listenkarten und eine die in echt auf jeden fall besser wirkt als auf dem Scan ^^

“Empress” von Kyo_Desu
“Der Uhrenbaum am Rand der Zeit” von Lissychan
“Schattenberg” von Volquinna

Ich freue mich sehr, das ich an dieser STA teilnehmen durfte! Ich habe dadurch mehr mit unbekanntem Papier zu tun gehabt als in den letzten zwei Jahren und werde auf jeden fall auch das meiste bei gelegenheit verwenden. Vielen dank für die Mühe und den Aufwand, Eller!

Dazu möchte ich mich entschuldigen, das so viele so wenige Kommentare und ein paar sogar gar keine von mir bekommen haben. Ich war den großteil der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr durch eine fiese Erkaltung ans Bett gefesselt, was doch beim kreativen schreiben sehr einschränkt. Bei gelegenheit hole ich vielleicht noch ein paar nach, möchte aber eines noch los werden:

Das hier war eine tolle Aktion! Es sind so viele wundervolle Karten entstanden, das man gar nicht weiß wo man hin schauen soll. Man sieht in jedem einzelnen Beitrag, wie viel mühe und Liebe hineingesteckt wurde und das ist einfach nur toll.
Danke für diese superschöne STA! ^w^ <3

Bei mir sind auch die Karten angekommen !

Segen aus der Ferne von star-behind-the-moon

Meisenknödel von Schatten

White Stag von Bats

Wellengang von rainy_day

Eine wirklich tolle Aktion !! Vielen Dank !

Bei mir ist heute auch was eingetrudelt. :D

#152 “The Oath” von Ariana - <3 Freut mich sehr!
Ist bei mir wild zwischen den ersten 2 Favoplätzen rotiert. XDD Ich bin sehr froh, dass sie trotzdem bei mir gelandet ist, und nicht ins Weltall geschossen wurde. :)

Nr. 70 ‘Büchersammlung’ von Marshira Freut mich auch total! Eine der Karten, die ich gerade vom Motiv als “mal was anderes” empfunden habe. :D Ist schwer zu beschreiben, aber sie erinnert mich daran, dass man auch mit solchen Motiven sehr schön gestalten kann. (Das is eine wichtige Gedächtnisstütze, für mich. :'D Gesichter mit Blättern hust)

#330 Second Eden [STA Paper Challenge] von rainy_day Bin ich auch sehr happy drüber. Ich meine, die hatte ich extra kurz vor Schluss noch kommentiert, weil sie mir aufgefallen war. (Wenn auch nicht so ausführlich, aber ich hatte leichte Angst es gar ned zu schaffen.)

Ich muss gestehen, ich hab leider nur sehr, sehr wenige Karten kommentiert. Ich hab’s…versucht? :’<
Aber ich sehe es mal positiv, es war meine erste Aktion, und das kommentieren war -wenn auch spärlich- zumindest nicht die schlimmste Erfahrung ever.
Also… “auf nem guten Weg”? :D (Es hat meine Motivation zumindest nicht auf Jahre zerstört. Das ist bei mir schonmal ungewöhnlich.)

Aber diese Favoliste…XD Ich schwöre, einerseits finde ich es sehr gut eine abgeben zu dürfen…andererseits habe ich beim sortieren fast den Verstand verloren.
Ich musste soviel aussortieren, weil einfach soviel irgendwie interessante Karten dabei waren. Und ich war am Ende mit so viel der Sortierung sooo unsicher…

Anyways:
Vielen Dank, Eller! Für die Organisation, die Papierproben (auch diese…seltsamen bunten Dinger, die ich mal als Erinnerung nehme, dass ich immer noch nichts gebastelt habe…) und das ich nicht verhauen wurde, aus -irgendwelchen- Gründen. ^^°
Ich bin immer froh, wenn ich nicht verhauen werde. :D

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein wundervoller Rückbrief kam auch gestern an :) Bei mir sind 2 meiner Top-Favoriten und auch sonst nur tolle Karten gelandet <3 Bekommen habe ich:

• “Stellar City” von Kamikaye
  • “Himmelstor” von Ravenwing
  • “Magic Library” von Ariana
  • “Der Dunkele See” von FireCave
  • “Funkelnder Engel” von star-behind-the-moon

Ich bin superglücklich und danke für die tolle Organisation und die wundervollen Karten!

Yaaay mein Brief war heute auch da!!! ENDLICH!

Und wie zur Hölle bin ich an ganze 3 meiner top favos gelangt?!
Die anderen beiden Karten wurden zwar nicht von mir Kommentiert, aber dennoch virtuos ausgewählt.

#503 Kuschelplatz von ** Schatten ** (ich liebe Kätzchen! Eller, woher wusstest du?!)
[STA] Paper Challenge Engel der Vernichtung von FireCave (Dämonisch und Schimmernd, tatsächlich sehr nach meinem Geschmack!)
#212 Dancing for you [Paper Challenge STA] von BLUECHILD (So ein großer Favorit! Diese Details… es schimmert!)
#15/2017 Mitternachtsbad von Arvensis (BEWBS! :D Verdammt die Karte ist wirklich so schön!)

UUUUND!
Cuddle the Dolphin [STA Paper Challenge] von Wespenfresser (Ich kann mein Glück kaum fassen, gerechnet hätt ich ja nicht damit!!)

Ich muss sagen ich hab noch nie eine so gelungene Auswahl an STA Karten wieder bekommen, da hast du dich liebe Eller selbst übertroffen. Aber was ich noch um einiges Schöner finde: die zwei meiner Karten die bereist bei ihren neuen Besitzern sind, sind sooo gut gelandet! Es hat mir immer das Herz gebrochen wenn meine Karte bei jemandem landeten der eher “meh” zu ihnen meinte wo doch jemand anders sie als Favo genannt hat. Ich hoffe - nein ich bin mir sicher, dass meine anderen drei Kärtchen auch wundervolle Hände finden! :3

Danke danke danke, liebe Eller!
Ich freue mich unfafssbar, dass ich an dieser STA teilnehmen konnte.

“There’s a cake in the woods” ist bei mir gelandet und da ist sie in guten Händen. Versprochen. Ich bin so hammermässig begeistert von diesem wunderschönen Kärtchen und habe mich über alle Maßen gefreut als dieses den Weg zu mir fand. <3