kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

@Eller
Ich habe btw vermutlich ein Papier “erfunden”. Falls du kannst/magst/Zeit hast könntest du das ggf korrigieren?
(Auf der Rückseite einer der Karten…hatte es auch in der Beschreibung falsch (warum sagt mir das denn keiner?XD). Zwei Hersteller mit D verwechselt…hust)

Weiterer Punkt, auf meiner langen Liste an Dingen, die ich in den letzten Tagen verpeilt hab.

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Liebe Eller, in der Hoffnung dir das Kopieren damit zu erleichtern, hab ich mal sämtliche Regeln der Höflichkeit bei der Favoriten-PM an dich vernachlässigt. Ich hoffe ich habs mit der Liste und dem kopieren der Titel alles richtig gemacht.

War gar nicht so einfach sich auf 15 Favoriten zu beschränken. ^^

Yay, die ersten Teilnehmer haben die Durchsage gesehen und schicken mir ihre Favos! :D Ich würde mich wirklich freuen, wenn möglichst viele das Angebot in Anspruch nehmen würden.

@ Chian: Danke danke! XD Ja, bei so was ist es voll okay, “unhöflich” zu sein. ;)

Ich denk Mal, für die Liste haben wir Zeit bis kommentarschluss?

Genau. :) Bis 28.12.

@Eller: So habe alle Karten kommentiert :D Liste schicke ich dir morgen.
Sehe nämlich gerade nur noch Buchstabensalat vor mir hehe^^
LG Ravenwing

So, ich habe meine Favo-Pn abgeschickt und hoffe, auch alle restlichen Karten noch mit klarem Kopf kommentieren zu können, da muss man ja bei der schieren Menge gut portionieren XD (ich bin aber gut dabei, so ca. 2/3 habe ich schon geschafft :D!)
Es sind so viele schöne Karten dabei, dass es fast schwierig ist sich auf 15 zu beschränken, obwohl 15 schon ne gewisse Anzahl ist! XD

@Eller

halli hallo, meine Favos-PN ist auch raus ^^. Ich Dussel habe allerdings vergessen den Betreff (Ravenwings Favoriten der Paper Challenge) nochmal reinzuschreiben, nachdem ich die Seite 2 mal neu laden musste…SORRY x)

Der Betreff ist nicht wichtig, wenn ich die Liste sehe ist alles klar. XD

Ich freu mich übrigens darüber, wie wenige Mehrfachnennungen von Favokarten es gibt. Das spricht ja für das allgemeine Niveau der Aktion, wenn sich die Liebe nicht nur auf wenige Karten erstreckt. <3

Ich bin noch nicht zum kommentieren gekommen, aber hoffe dass ich das Samstag unterkriege.

Eller, hattest du schon Gelegenheit Briefe zu sichten und zu schauen welche schon angekommen sind? ich bin ein bisschen besorgt um meinen. Hatte leider nicht mehr die Gelegenheit zur Post zu gehen und es als Einschreiben aufzugeben und hatte auch keine standard Umschläge mehr. Ist er schon angekommen? =S

Ugh, sieht so aus, als würde ich das erst an Heiligabend herausfinden. Werde mal wieder munter quer durch Deutschland gescheucht…

@Eller
ja mir ist auch etwas mulmig zu mute, weil mein Brief ziemlich dick ist, naja und dann bin ich auch unsicher wegen dem Rückumschlag. Aber ich bin froh, wenn wir quasi an Weihnachten ein kurzes Update als Weihnachtsgeschenk bekommen^^<3hehe Danke im Voraus.
Ich finde übrigens auch, dass das Niveau echt hoch ist bei dieser STA alle haben sich auch merklich Mühe gegeben einfach toll!:)

@all

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachten =)
Lasst euch reichlich beschenken und genießt diese schöne Zeit mit euren Liebsten Menschen. Viele liebe Grüße.

Ravenwing •,~

Hallo Eller, ich habe jetzt gerade auch meine Favo-PN geschickt, komplett nackt ohne Gruß und halle, nur die Liste. :‘D Das blabla kommt jetzt mal hier rein.

Von mir mal ein allgemeines Sorry an alle Teilnehmer, ich hatte eigentlich vor jede Karte kurz zu kommentieren, zumindest aber viel viel mehr als ich jetzt tatsächlich geschafft habe. Es sind wirklich so viele schöne Karten dabei und auch so unglaublich vielfältig. Vielen Dank für die wunderbare Gesellschaft, ich bin wieder total auf den Geschmack gekommen bei STAs mitzumachen. :D

Boah ist das schwer, nur 15 auszusuchen @.@
Ich hoffe, ich schaff es, wenigstens alle Favos zu kommentieren /D

Ellerlein, bist du eigentlich noch immer irgendwo in der Weltgeschichte oder durftest du die heimischen vier Wände mal wieder aufsuchen? ^^

Ich würde auch gerne mal wissen, ob denn nun eigentlich alle Briefe heil und sicher bei dir angekommen sind.

Sorry, war über Weihnachten nicht zum “Abarbeiten” gekommen, aaaaber es war natürlich ein ganzer Postberg da! <3 Also, falls ich alles korrekt abgehakt haben sollte, fehlt nur noch ein einziger Brief, nämlich der von Akino-chan. Ich hoffe, der taucht dann in den nächsten Tagen auf!

Post hat mich erreicht von:

Kyo_Desu - danke für Papier und Sticker!
Makrel
Schatten - ja, beide Briefe sind da. :3 Und definitiv genug Porto.
MEH - wooow, danke für diese unglaublich tolle handgemalte “Postkarte”, und gleich zwei tolle Extrakarten! Superlieb!
Bluechild
Wespenfresser
kiwinyo - danke für die Spende dieses ganzen Schwalls an Briefmarken! o_o Sehr nette Geste!
Akani - ebenfalls danke für die Extrabriefmarken, die helfen gerade wirklich nach so ner Aktion XD
Flaemmchen
D-Clockwork - öh… beim Auspacken der Karten fiel mir trotz eigentlich guter verpackung ein recht großer Strassstein entgegen - von dem ich glaube, er war (den Kleberesten zu urteilen nach) auf einer Kartenrückseite… und ich bringe es gerade nicht über mich, den wieder anzukleben. Der ist etwas SEHR klobig… O_O
Gela
Bats
Cynea - danke für die Strathmore-Papierprobe. Und deine Weihnachtspost ist ebenfalls angekommen, eine traumhafte Karte! <3
NEbra
rainy_day - danke dir für deine tolle winterliche Extrakarte!
Arvensis
star-behind-the-moon
Miyavj - ui, hier erreichte mich gleich ein ganzes Päckchen, mit Keksen, Papierproben und Farbproben! Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!
Chian - aw, süße Postkarten! <3
Rea-Listin
Lissychan - awww, ich war ganz gerührt von deinem netten Brief! Mach dir keinen Stress. Du musst mir nichts zeichnen.
prayer_at_night
Immi
Abiku - das sind tolle Postkarten!
Dr.Watson - OMG, eine tolle Extrakarte! <3 VIELEN Dank!
Ariana - danke noch mal für die Dämonenlady, ich liebe sie!
Naira
Ginko - superspannende Papierproben, danke!
FireCave - danke für Bastelpapier und Extrakarte, sehr lieb!
Volquinna
Duchess
Splitterwerk - danke für die Briefmarken!
Marshira
Ravenwing - OMG, ein ganzes Päckchen! Die Teelicht-Laterne ist so süß, und die Zeichnung auf dem Umschlag, und Schoki, und tolle Basteldinge! (Und ja, der Rückumschlag ist AUCH da XD)
Q-ni - hier nochmals danke für den wunderbaren Stein
Firlefanzereien
Miyun

Super, dann ist er trotz lahmer Weihnachtspost rechtzeitig angekommen :D Hatte mir schon Sorgen diesbezüglich gemacht x’D Aber vielleicht ist die Schweizer Post auch einfach flinker…

Geht die Kommentarzeit übrigens bis inklusive oder bis exklusive morgen? (Mir fehlen nur noch ein paar, aber ich bin nicht sicher, ob ich die wegen der Arbeit heute noch schaffe… ich bin nämlich mal wieder erst nach ein Uhr früh Zuhause x’D)

Och nein :( Abgeschickt wurde er schon vor einiger Zeit, hoffentlich hat die Post den nicht verloren und er kommt tatsächlich in nächster Zeit an :(

So meine favos sind raus ^^ Leider schaffe ich nicht mehr zu kommentieren :/ Es tut mir leid aber das liegt nicht an den Karten denn sie sind alles toll ^^ Habe momentan nur sehr viel stress auf der arbeit und so :-/ Sonst hätte ich gerne alles kommentiert.