Sorry, war über Weihnachten nicht zum “Abarbeiten” gekommen, aaaaber es war natürlich ein ganzer Postberg da! <3 Also, falls ich alles korrekt abgehakt haben sollte, fehlt nur noch ein einziger Brief, nämlich der von Akino-chan. Ich hoffe, der taucht dann in den nächsten Tagen auf!
Post hat mich erreicht von:
Kyo_Desu - danke für Papier und Sticker!
Makrel
Schatten - ja, beide Briefe sind da. :3 Und definitiv genug Porto.
MEH - wooow, danke für diese unglaublich tolle handgemalte “Postkarte”, und gleich zwei tolle Extrakarten! Superlieb!
Bluechild
Wespenfresser
kiwinyo - danke für die Spende dieses ganzen Schwalls an Briefmarken! o_o Sehr nette Geste!
Akani - ebenfalls danke für die Extrabriefmarken, die helfen gerade wirklich nach so ner Aktion XD
Flaemmchen
D-Clockwork - öh… beim Auspacken der Karten fiel mir trotz eigentlich guter verpackung ein recht großer Strassstein entgegen - von dem ich glaube, er war (den Kleberesten zu urteilen nach) auf einer Kartenrückseite… und ich bringe es gerade nicht über mich, den wieder anzukleben. Der ist etwas SEHR klobig… O_O
Gela
Bats
Cynea - danke für die Strathmore-Papierprobe. Und deine Weihnachtspost ist ebenfalls angekommen, eine traumhafte Karte! <3
NEbra
rainy_day - danke dir für deine tolle winterliche Extrakarte!
Arvensis
star-behind-the-moon
Miyavj - ui, hier erreichte mich gleich ein ganzes Päckchen, mit Keksen, Papierproben und Farbproben! Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk!
Chian - aw, süße Postkarten! <3
Rea-Listin
Lissychan - awww, ich war ganz gerührt von deinem netten Brief! Mach dir keinen Stress. Du musst mir nichts zeichnen.
prayer_at_night
Immi
Abiku - das sind tolle Postkarten!
Dr.Watson - OMG, eine tolle Extrakarte! <3 VIELEN Dank!
Ariana - danke noch mal für die Dämonenlady, ich liebe sie!
Naira
Ginko - superspannende Papierproben, danke!
FireCave - danke für Bastelpapier und Extrakarte, sehr lieb!
Volquinna
Duchess
Splitterwerk - danke für die Briefmarken!
Marshira
Ravenwing - OMG, ein ganzes Päckchen! Die Teelicht-Laterne ist so süß, und die Zeichnung auf dem Umschlag, und Schoki, und tolle Basteldinge! (Und ja, der Rückumschlag ist AUCH da XD)
Q-ni - hier nochmals danke für den wunderbaren Stein
Firlefanzereien
Miyun