kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

Arabische Sternennacht mit Palmen, Pyramiden und Kamelen? xD Ich bin gerade auch echt ideenlos. ^^" Du könntest auch Sterntaler draus machen. Oder irgendwas Griechisches, so einen Garten mit kleinem Tempel und Säulen, etc. pp. Das Design erinnert mich an Togas.

Ok, das geht in eine ganz andere richtung, als meine Gedanken… xD
Ich dachte zuerst nen verließ aber keinen Bock auf die ganzen Steine und es wär zu leer geworden… jetzt ist sie umgeben von Käfigen und Ketten hängen von der Decke…
Der Gedanke hinter der Karte war, das eine Sklavin oder Gefangene davon Träumt, wie sie in einem Schönen Ballkleid frei Tanzen kann. Aber es ist halt nur einbildung, daher wird das kleid zwar sichtbar aber durchscheinend ^^
Aber trotzdem danke dir für deine Antwort! 10-20 min Linen noch, dann hab ich etwa 3 stunden für die Colo xD

Ach so, ja gut, das konnte ich nicht ahnen. Klingt aber nach einer ungewöhnlichen Idee. Bin mal gespannt wie es dann aussieht. :D
Ich sitze gerade auch an einer Karte. Mal gucken wie lang ich noch mach. Eigentlich bin ich schon müde, aber für morgen habe ich keine Zeit. War natürlich nicht vorauszusehen. ^^"

Naja, mal sehen obs auch so klappt wie ich es mir vorstelle… xD
Na dann, auf gutes gelingen und wer länger durchhält! :D Ich werd wahrscheinlich einfach ganz wach bleiben, da ich sowieso wieder um 8 aufstehen müsste und nur verschlafen würde… hab dann drei stunden Busfahrt vor mir, da hol ich das nach ^^

Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X169 Die tote Meerjungfrau
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 69 ‘Treffen’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 70 ‘Büchersammlung’
Marshira hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 71 ‘Es ist zu ruhig!’
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #371 - Buntes Treiben
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #372 - Treffen im Pilzwald
Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 300 Regatta
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 301 Schattenberg
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #63 Träume sind Frei [STA] Paper-Challenge
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X168 Der blaue Samurai
Chian hat eine neue Karte eingereicht: chilling
Akani hat eine neue Karte eingereicht: #019 Panda

Ich schau mal ob ich die vierte Karte noch fertig bekomme… :'D
Blöderweise hatte ich morgen als Hochladeschluss im Kopf…
Naja…was wird, das wird…

Omg das werden ja immer mehr Karten :D
Mir tun gerade die leid die eventuell jetzt erst mit Kommentaren schreiben anfangen •\• wobei mir langsam auch die Puste ausgeht. Jetzt gehts in die heiße Phase, hehe^^
LG an alle =)

BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #213 Singer [Paper Challenge STA]
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #214 Sea [Paper Challenge STA]
kiharu-chan hat eine neue Karte eingereicht: #101 Mr.Uhu auf nächtlicher Entdeckungsreise (Paper Challenge STA)
Chian hat eine neue Karte eingereicht: an der Felsentreppe
BLUECHILD hat eine neue Karte eingereicht: #212 Dancer [Paper Challenge STA]
Kyo_Desu hat eine neue Karte eingereicht: Zaubersprüche
Kyo_Desu hat eine neue Karte eingereicht: Empress
Kyo_Desu hat eine neue Karte eingereicht: Neon Lights
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #330 Second Eden [STA Paper Challenge]
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #329 Wellengang [STA Paper Challenge]
Immi hat eine neue Karte eingereicht: :sparkles:241 Fuchs

Brief ist gepackt und geht morgen als Einschreiben raus :)

Dann gehts jetzt in den nächsten Tagen ans Kampf-Kommentieren :'D

Gela hat eine neue Karte eingereicht: #138 Resting
Gela hat eine neue Karte eingereicht: #139 Holiday
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Delphin
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Wolf of gold
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Paladin
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #331 Lena [STA Paper Challenge]

Ohje, mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich wohl den Rückumschlag vergessen habe ein zu packen xD
Ich werde ihn auf jeden Fall die kommenden Tage noch nach schicken, tut mir leid!

Soo, und dann gehts jetzt mal daran, die restlichen Karten zu kommentieren, einen Großteil hab ich ja (zum Glück) schon xD
dehnt die Finger :3

Ich schaff es aus zeitlichen Gründen heute einfach nicht mehr, den Brief einzuwerfen (er würde zumindest sowieso erst morgen rausgeholt werden) und bringe ihn deswegen morgen direkt zur post :)

Mein Brief ging heute Morgen auf die Reise, per Einwurf-Einschreiben, das erschien mir sicherer. LG

Mein Brief hat sich heute von Zürich aus auf die Reise gemacht :)

Meinen Brief habe ich auch heute eingeworfen. Aaaach man… tut mir Leid Eller, das ich erst so kurz vor knapp kam…

Huhu Eller,
ich wollte Bescheid geben, dass ich heute nicht geschafft hab den Brief abzuschicken.
Hatte extra alles mit auf Arbeit genommen um danach kurz bei der Post vorbei zu schneien, aber ich war dann unplanmäßig länger auf Arbeit und als ich Feierabend hatte war die Post schon zu…
Ich würde den Brief jetzt fertig machen und dann morgen früh zur Hauptfiliale bringen, dann sollte er theoretisch Mittwoch bei dir ankommen, wenn das noch ok ist?

Liebe Grüße,
Bluechild

Ist noch okay, keine Sorge. ^^ Ich bin gerade auch mal wieder GANZ woanders als ursprünglich geplant.

Bevor ich es vergesse: Mein Brief ist auch raus. Ich hoffe er kommt heile an, und es ist alles drin was absolut rein musste. hatte leicht panisch gepackt
Jetzt darf ich nur das Kommentieren nicht vergessen. :'D

Mein Brief ist auch heut zur Post gewandert… ich hoffe er kommt heil und vielleicht noch rechtzeitig an…

Ich bin leider nicht dazu gekommen, mich eher zu melden, doch am Montag ist mein Brief im Briefkasten gelandet. (: