@absol bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :(
Naja kommt bestimmt morgen

Wenn ich das richtig sehe, sind somit schon 14 Briefe angekommen⊠Von 37. Okay, 4 waren Auslandspost und können noch gar nicht da sein, aber eine gute Quote ist das nicht - zumal es diesmal nicht an schlechter Handschrift liegen kann. (Ich hab die Adressen ausgedruckt und aufgeklebt.) Meh.
Bei einem spÀten Briefkasten-Besuch hab ich gesehen, dass mein Papierproben-Brief mich auch sicher erreicht hat!
Die Papiere fĂŒhlen sich alle ziemlich anders an als die, die ich fĂŒr gewöhnlich nutze also bin ich mal gespannt, was sich da so mit machen lĂ€sst :D
Mein Brief hat mich auch sicher heute erreicht, alles ist vollstĂ€ndig da und ich muss mir dringend mal Motive ĂŒberlegen :D Gerade das graue und braune Papier ist ja mal super interessant.
Vielen lieben Dank Eller!
Ich kam gestern recht spĂ€t heim und war dann nur noch mĂŒde und hab die gestrige Post eben erst in Augenschein genommen. Papier-Post war da, vollstĂ€ndig, und da sind ein paar wirklich spannende Papiere dabei :D jetzt brauchts nur noch passende Motivideen.
Yay! Ich hab jetzt Eller-Post erhalten! 
SÀmtliche Papier sind ebenfalls da, zusÀtzlich mit den schönen Postkarten <3
Ich hatte mich ja schon sehr auf alle Papiere gefreut, gerade die scheinbar eingefÀrbten. TatsÀchlich am meisten gecatched bisher hat mich die 7. Ich hatte tatsÀchlich mit einem leichten Rose-Ton gerechnet, aber diese Beschaffenheit ist echt⊠interessant xD Bin sehr gespannt, was am Ende bei rauskommt.
Danke, liebe Eller 
Uiiii auch bei mir ist die Eller-Post angekommen

Hihii ich hab mich so gefreut ^^ <3
Alle Papierchen sind heil mit wunderschönen Postkarten angekommen ^^ <3
Die Nummer 9 ist ja interessant
<3 Bei der Beschreibung
Dachte ich zuerst an dieses Toned Tan braun 

Aber so braun hÀtte ich nicht erwartet XD Bin schon gespannt es auszuprobieren °^°
Vielen Dank liebe @Eller fĂŒr die tollen Papierproben ^^ <333
Mein Brief ist auch angekommen. Jetzt gehtâs rann ans Malen.
Lieben Dank
Mein Brief hat mich auch erreicht, da hat sich die Vorfreude auf jeden Fall gelohnt.
Ich bin besonders auf die Nullte Option gespannt.
Vielen Dank fĂŒr die tollen Papiere!
Huii die Papiere sind allesamt spannend! Ich liebe die nullte Papierprobe, mal schauen, was ich da Schönes drauf zaubern kann. <3 Eine Liste mit den Papierbeschreibungen u. welche Farben dafĂŒr geeignet sind wĂ€re toll. Habe schon im Aktionsthread geschaut, es aber entweder ĂŒbersehen oder es gibt noch keine? AuĂerdem vielen Dank fĂŒr die tollen Postkarten. :D
Liebe GrĂŒĂe,
Fuchs
Mein Brief ist auch da. <3
Vielen Dank! Das sieht alles super interessant aus. <3
Wuhu, mein Eller-Brief ist heute auch bei mir eingetrudelt 
Vielen Dank fĂŒr die tollen Postkarten, die sind ja echt schick! Bei den Papieren ist alles vollzĂ€hlig und ich habe direkt eine Idee fĂŒr die 3 
Die 7 muss definitiv auch probiert werden, ich war sofort verliebt in diese Struktur 
Dann mal ran an die Stifte ^o^
Mein Papier-Brief hat mich heil erreicht! Ob gestern oder heute kann ich nicht sagen, weil ich jetzt erst gecheckt hab, dass mein neuer Briefkasten keine Neigung hat⊠ich muss mich also immer runterbeugen und bis ganz nach vorne gucken, weil die Briefe da einfach liegen bleiben. ^^° Upsi! Naja, war halt meine erste Post hierâŠ
Juhuu, mein erster Brief ist auch heute angekommen :)
Die Papiere sind sehr spannend. Ich kenne kein einziges XD
@Eller: vielen Dank fĂŒr die Papiere 
Bei mir ist heute auch ein Brief mit der groĂartigen Papierauswahl angekommen. Hab ganz, ganz lieben Dank, Eller! Ich freu mich schon sehr loszulegen.
Witzig
ich freue mich schon ^^ <3
Nachdem Schock aus der Bleistift STA, machte ich einen weiteren Brief auf.
Papierbrief ist heil angekommen. 0-10 ist alles da!
Liebe Eller, vielen Dank fĂŒr die Papiere. Ich freue mich aufs Testen!
Ich bin richtig baff, wie spannend es mit anderem Papier ist.
Hab bis jetzt nur 3 Sorten gekannt und bin Feuer und Flamme beim ausprobieren 
WÀre sowas als Motiv OK? Die Lady wird in Brauntönen, soll ein Baumwesen sein und drumherum möchte ich es dunkler halten und einen tiefen Nadelwald/zeigen
das wÀre zumindest der Plan 
die Nr. 9 ist schon genial ^^