Die Papiere klingen alle super interessant. Da bin ich schon total gespannt. Ich kann dir dann voll peinliche Weihnachtsbriefmarken auf meinen Brief an dich kleben. Dann fühlst du dich nicht so alleine damit. 

Ich habe Eller-Post :D der erste schwung Papiere ist also bei mir bereits angekommen, vielen Danke <3
Ich glaube doch tatsächlich, dass mein Papierbrief angekommen ist :D zumindest sind einige unterschiedliche Papiere drinnen (kann mich gar nicht entscheiden!), die mit Postkarten geschützt wurden <3 ich danke dir schon mal, dass ich so viel Neues ausprobieren darf :3
Joah, die Postkarten als Schutz und Extra mache ich immer so bei Aktionen. Wenn schon sichere Verpackung, dann kann die ja wenigstens noch nen Zusatznutzen haben. ^^ Ich hoffe, du kannst was mit den Motiven anfangen.
Die Eller Post ist auch bei mir eingetrudelt
so viele schöne, verschiedene Papiersorten und auch tolle Postkarten.
Danke! Es ist alles dabei… freu mich schon ^^
Auch bei mir ist der Brief mit den Papier angekommen ,vielen Dank für die tollen Papiersorten .
LG Wendolin
Bei mir ist heute ebenfalls der Brief mit den papierproben angekommen. Vielen dank für die spannenden Papiere OO
Mein Papier ist auch angekommen. Jetzt wird gepinselt.
Edit: Hab gerade kontrolliert ob alles da ist. Die 2 hat sich bei mir 2x rein gemogelt, falls sie jemandem fehlen sollte.
Generell gilt: sollte bei jemandem eines der Papiere fehlen, einfach Bescheid sagen, ich lege das dann dem nächsten Umschlag mit bei. Es ist noch von jeder Sorte ausreichend vorhanden! (Es sollte jeder die Nummern von 1 bis 10 haben, sowie ein nicht numeriertes fertig zugeschnittenes Stück schwarz-weißen Karton in einer Schutzhülle.)
Die 2 ist ja nun ein recht dünnes Papier, da kann es locker sein, dass zwei aneinander haftende Blätter mir nicht aufgefallen sind.
Mein Brief ist da! Die Postkarten finde ich richtig schön! Danke, Eller! <3
edit: Achja! Alle Proben sind drinnen!
Brief kam ebenfalls bei mir an! Wenn ich das richtig sehe fehlt mir soweit nix! Danke schön!
Mein Brief ist Heute auch gekommen <3 ich persöhnlich kenne noch keines der Papiere, aber ich finde den Mix sehr spannend und gut gewählt… da ist für jeden was dabei. Bin schon sehr auf die Aquarellpapiere gespannt, wie die sich verhalten :3
bei mir hatte zwar keine Nummer gefehlt, allerdings hab ich die Nr. 10 doppelt, also, wem die fehlt, bitte melden :)
BTW sehr schöne Postkarten, & vielen Lieben Dank für den Tollen Service und die viele Mühe, die du dir für uns machst, Eller <3
…da hab ich wohl in der Hektik etwas unordentlich umgepackt? XD Aber na ja, besser zu viel Papier als zu wenig.
Brief ist angekommen und ich hab mich gleich in eins der dickeren Papiere verliebt und habe schon ein passendes Motiv 
Mein Brief kam auch an. Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Papiere Eller ^^ Es ist wirklich toll, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast
Mehh… bin ich die Einzige, die nach den ersten Nachrichten auch freudig zum Briefkasten gerannt ist und dann voller Enttäuschung nichts vorfinden konnte?!
Doofe Post ist doof :P
Bei mir ist es zwar aufgrund der Geografie völlig normal und zu erwarten, aber falls es dich tröstet, ich hab auch noch nix xD
Auch mein Brief kam an (und ich fand super cool, dass oben drauf eine Postkarte mit Brettspielthema war
). Die Papiere sind alle drin. Vielen Dank!
Papier ist da und vollzählig. :) Vielen Dank!
Jetzt…muss ich nur noch irgendwie hinbekommen Papiere und Motive auszuwählen und zuzuordnen.
Und möglichst noch strategisch Platz für ein weiteres Kärtchen zu haben… Urgs.
(…selbst, wenn ich nicht alles schaffe…CHOICES! Reihenfolge! HOW.)
Ich war ja so schlau, mit 2 “langweiligeren” Papieren anzufangen*. (…zugegebenermaßen muss ich mich aber mal wieder näher mit Aquarell&Papieren anfreunden.)
Und nu…SHINY!
Aktuell sprechen mich 7 (Textur<3) und 9(brown!) am meisten an!
*2ter angedachter Beitrag ist auch fast fertig, aber er liegt an der “arbeite nur manchmal kurz daran” Stelle, für den letzten Schliff. XD
Dein Brief ist heute einwandfrei angekommen.