kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge 2021

Mein Brief hat mich auch schon erreicht.

die Karten

#143 Baker and Spice von @Quill
Ein kleiner Favo! Ich freu mich, sie mein Eigen nenne zu dürfen und die Farben sehen nochmal viel cooler als auf den Bildern aus.
324 Silberhimmel von @star-behind-the-moon
Wie erwartet sieht der Glitzereffekt der Metallicfarben super spannend aus, ich freu mich.
#21 Éna von @antaresnox
Auf jeden Fall mal was anderes als ein normaler Hund, Éna hat ein interessantes Design!

Danke @Eller für die Challenge und die coolen Papierproben. Ich freu mich auch den Rest ausprobieren zu dürfen.

7 Like

Mein Rückbrief ist auch gut angekommen.

Ich hatte so viele schöne Kärtchen darin und liebe wirklich alle.

83 Fuchsknuddeln von Moonrose
Die Füchse sind so niedlich und die Coloration ist so schön.

Zarte Gefühle von RenaRaven
So eine tolle kleine Szene mit sehr schönen Charakteren. Ich hab mich riesig gefreut.

Kopfüber von Purble
So ein fröhliches Kind. Süßer Gesichtsausdruck. Eine wirklich coole Pose. Ich hab durch deine Inspiration das auch mal versucht.

Kirschblüten Elfe von Sarah24
Ich bin total der Elfen und Feen Fan.
Sie ist so putzig und die Kirschblüten passen super dazu.

Antaresnox mit den süßen Kuschelnden Füchsen. Ein wirklich herz erwärmendes Motiv.

Die Schneefrau mit der Sanften Coloration und die Goldenen Haarnadeln schimmern so schön. Auch eine sehr interessanter Blickwinkel.

Beach Fun, da bekommt man gleich Lust auf Strand. Sehr hübsche Pose.

Vielen lieben Dank an die Künstler und an Eller für die tolle Leitung der STA.

Danke auch noch mals für die Papierproben. Ich hab viel gelernt und bin jetzt auch experimentier freudinger

7 Like

Bei mir war die Post auch schnell. Ich hab die drei Schätzchen bekommen und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl :heart:

Weltenwächter von @Foxface-x3
Drachen-Baby von @Coco-Chan
Eisvogel von @CaitlynMurphy
Vielen Dank an die Künstler der schönen Karten und natürlich auch an @Eller für die super STA Leitung

5 Like

Mich hat diese schöne Auswahl heute erreicht:

#52 Wobbegong von @Shippochan1000
Auch im Original ein sehr bezauberndes Tier!
#91 New City von @Coconut1
Einer meiner absoluten Favoriten der STA wegen der tollen Aquarellstruktur und natürlich auch dem Drachen, der so gut in die alltägliche Situation reinpasst :>
Der Waldweg von @Bakuri
Ein Ort, an dem ich gerne mal spazieren gehen würde wegen der schönen Atmosphäre <3
#15 “…You’re the driftwood and I’m the rift…” von @antaresnox
Und als letztes die hübsche Meerjungfrau, die sogar einen glitzernden Schwanz hat, da freue ich mich :D

Vielen Dank an die wunderbaren Künstler, afür die Leitung von @Eller und natürlich auch für die coolen Papierproben, die jetzt nach und nach aufgebraucht werden ★

6 Like

Liebe @Eller , ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll!
Ich fühle mich wie ein Kleinkind unter dem Weihnachtsbaum! Es macht immer so viel Freude an deinen Aktionen teilzunehmen. Danke schön für deine Mühe! Danke für die Postkarten :heart_eyes: (extra Dank von meinen Töchtern, die haben sich die Postkarten in die Zimmer gehängt)

Ich hab wohl die allerschönsten und coolsten Karten der Aktion ergattern können! Ich bin mir meiner Ausbeute superglücklich! Ich liebe jede einzelne Karte im Original so viel mehr als in den Galerien :grin: der Kakaoler! Das muss ich einfach loswerden! Die Karten sind in echt immer so viel froher und lebendiger und durch die Medien so einzigartig!

Vielen Dank an jeden Einzelnen Teilnehmer, ich werd die STA Galerie nochmal und nochmal durchgucken, weil einfach so viel Karten so schön sind!

Bitte entschuldigt mich, dass ich jetzt nicht jeden Einzelnen verlinken kann, hab meine 1. Impfung bekommen und bin bereits jetzt etwas geschwächt. (Empfindlich sein ist manchmal doof :sweat_smile:)

6 Like

@Bakuri Ohje, dann gute Besserung. Ich hatte am Montag auch meine 1. Impfung und habe ebenfalls sehr empfindlich drauf reagiert (mir gehts immer noch nicht berauschend, aber hab es heute immerhin auf Arbeit geschafft)

Und es freut mich, dass eine meiner Karten ein neues Zuhause bei dir gefunden hat :)

4 Like

Bei mir war die Post auch schnell ,ich freue mich sehr ,alles wunderschöne Karten vielen lieben Dank an alle Künstler und an @Eller für diese tolle Auswahl und die Leitung der Aktion .
Abendrot @Calyses
#677 Sommermorgen @Schatten
#25/2021 Nordsee @CaitlynMurphy
#1903 Vogelbad @Renira
LG Wendolin

.

4 Like

Mein Brief ist auch schon angekommen und ich habe eine wunderschöne und bunte Auswahl erhalten! Nämlich diese hier:

• Pony-Po - EleaSiley
  • Blaumeise - Wendolin
  • Verstecke unter der Wisteria - Bakuri
  • Plagedoktor - Softeischan
  • Beschwörung - Purble

Vielen lieben Dank an Eller und die Künstler/innen!

4 Like

Auch mein Brief ist bereits heute eingetroffen. Darin waren die folgenden drei Karten, die ich alle ganz wunderbar finde:

Und da die Karte von Wespenfresser auch noch eine bemalte Rückseite hat, zeige ich die hier mal auch noch. Die ist nämlich echt schick:

Rückseite Kristall-Horn(i)

Der unförmige schwarze Balken ist von mir per Maus-Mal-“Kunst” draufgesetzt, um hier keinen echten Namen zu posten :smile:.

Vielen Dank an euch drei für die schönen Karten, an den Rest für die ganzen tollen Kommentare (da waren einige dabei, die mich erfolgreich zum Lachen gebracht haben und es kamen auch super Hinweise und Tipps, über die ich mich sehr gefreut habe) und natürlich @Eller für die Organisation und die ganzen tollen Papierproben. Die werden definitiv nicht rumliegen, sondern bleiben weiter im Einsatz bzw. sind es schon.

5 Like

Mich hat der Brief heute auch gut erreicht (zum Glück bin nämlich ab morgen eine Woche im Urlaub bei der Mutter meines Freundes).
Ich liebe alle Karten die ich bekommen habe und bin mega glücklich.
Ein riesen Danke an
@EleaSiley
@Renira
@Wendolin
@Dorle

5 Like

Ich habe auch Post gekommen <3 ich hab mich glaube noch nie so sehr über einen Brief gefreut, weil mein Leben zur Zeit komplett auf den Kopf gestellt ist und bei mir und meiner Familie gesundheitlich eine Hiobsbotschaft auf die nächste folgt ><

Hier sind die Wunderschönen Kärtchen, die ich bekommen habe:

• #145 - Late night delivery von @Quill :
    Ich kann gar nicht auffhören, sie anzustarren, weil ich so verliebt bin und sie technisch so unglaublich gut ist <3
  • #024 Charles von @c4ndy_c0rpse :
    Ich freue mich sehr über die Karte :3 die Pose ist toll und OMG wie krass sehen denn bitte die Haare im Original aus :o
  • #116 Gargoyles Im Regen von @MiseryInk :
    Die Gargoyles sind einfach nur Liebe. Ich freue mich sehr, sie bekommen zu haben
  • #364 Lost in the dark von @Solacira
    Ich habe ja schon den Scan geliebt, aber das Original sieht nochmal viel besser aus! <3 Ich liebe die Perspektive und bin fasziniert von den vielen Details

@Eller vielen Dank für die tolle STA und die super schönen Karten (deine Zusatzkarte ist leider immer noch in Arbeit, aber sie kommt sobald ich wieder etwas Luft have <3 )

5 Like

Ich habe auch heute meinen Brief mit folgenden tollen Karten bekommen

1. Konfuleon von @smilestack
    #72 Konfuleon – smilestack | kakao-karten.de
  2. Rosengarten von @Dorle
    Rosengarten – Dorle | kakao-karten.de
  3. Kohlmeise von @Firlefanzereien
    #246 Kohlmeise für Ellers Paper Challenge 2021 – Firlefanzereien | kakao-karten.de

Vielen, vielen Dank für die tolle STA. Ich freue mich unheimlich über die Auswahl und auch nochmal vielen Dank für die Papierproben <3

4 Like

Für mich gabs auch Post! Ich freu mich riesig über:

• “My Garden” von @Ariana: absolut zauberhaft und das Original glitzert so toll und die ganzen Linien sind so liebevoll gesetzt!

• “Findelkind” von @MiseryInk : so cool und im Original erkennt man die Details viel besser

Danke an euch beide für meine neuen Schätze!

@Eller : ganz vielen Dank für die tollen Papiere. Es war mir wie immer eine Freude teilzunehmen! :)

5 Like

Hi, auch ich melde mich mit meinem wunderbaren Rückbrief zurück! Keine Drachen, aber enttäuscht bin ich trotzdem absolut nicht. Die Karten sind der Wahnsinn, vor allem im Original (zumal ich ja wirklich Favos von mir hier erhalten habe) :)
STA - Natura” von @RenaRaven
Ui, das war neben Drachen ganz oben auf meiner Favoliste, weil ich die Umsetzung einfach so geliebt habe und mich das an einen OC erinnert hat, den ich selbst besitze. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie in meinen Händen halten darf :3

Feenbrise” von @EleaSiley
Ebenfalls ein großer Favo wegen der magischen Darstellung und den ganzen Farben. Echt unglaublich viele Details, die im Original auch nochmal ganz anders wirken!

Mäuse Pulli” von @Dorle
ich mag Katzen sehr gerne und fand die Karte ganz witzig, zumal es einige schöne Details gibt.
Oh und Dorle, ich habe dich auch mal gleich als Besitzerin der Schneefrau-Karte eingetragen ^^

Echt schöne Karten, über die ich mich sehr freue!

Bild dazu:

@Eller Danke für die mega hammer schöne STA. Ich freue mich wirklich schon auf die nächste und kann mich eigentlich über dein Verteilungssystem gar nicht beschweren :) Zumal man hier auch echt viel Testmaterial bekommen hat ^^ Ich kann es auch gar nicht abwarten, die jetzt unbenutzten Papiere noch zu versuchen und mal zu versuchen, wie ich mit welchem Papier umgehen kann :)

5 Like

Bevor ich gleich ins Bettchen verschwinde noch kurz der Inhalt meines Rückbriefes:

(sorry, zu müde für große Freude und irgendwas in Worte zu fassen :see_no_evil: Ich wollts nur erstmal nicht versehendlich vergessen. Gute Nacht xD)

5 Like

Ich habe auch einen STA- Rückbrief erhalten und werde ihn heute, nach der Arbeit öffnen. Bin schon sehr gespannt. :-)

2 Like

Ich habe ebenfalls meinen Rückbrief bekommen und freue mich riesig über die beiden wundervollen Kärtchen :blue_heart: :blue_heart:

Folgende Karten habe ich bekommen:
Ackerwinde Buntglasfenster von @Wendolin

am Waldrand von @Chian
https://www.kakao-karten.de/karten/352139

Beides so unglaublich hübsche Karten, die zu meinen Favos zählten und über die ich mich jetzt riesig freue <33 Ganz lieben Dank!
Und dir liebe Eller ganz lieben Dank für diese tolle Aktion und die Herausforderung, neues Papier ausprobieren zu dürfen. Ich werde die anderen Papiere definitiv in der Zukunft verwenden und bin sehr gespannt darauf <33 Also ganz lieben Dank für die Orga!

Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei den Karten als neue Besitzerin eingetragen werde <3

4 Like

Ari hat Brief :D

Und einfach… wow. What did I do to deserve this geht Schrein für Karte bauen

Mein absoluter Top-Favo hat den Weg zu mir gefunden <3
Kleiner Drachen Teich [STA Paper Challenge 2021] von @Wespenfresser
Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte absolut nicht mit dieser Karte gerechnet, war sie doch diejenige, um die sich gefühlt alle Teilnehmer geprügelt haben. Umso mehr freue ich mich nun, dieses absolute Meisterwerk in Händen halten zu dürfen <3 Ich liebe sie und ich werde sie in Ehren halten.

128 | Pick me up von @bychan
Ich bin immer noch ganz verliebt in die wunderhübsche Stimmung bei dieser Karte (mal ganz abgesehen davon, dass ich die Idee mit dem Regenschirm unter dem Wasserfall immer noch genial finde) und ich freue mich sehr, sie nun mein eigen nennen zu dürfen <3

Vielen Dank für die coole Aktion und die tollen Karten, nachdem ich nun demnächst vielleicht wieder so etwas wie Freizeit habe, kann ich mich vielleicht sogar mal durch die ganzen interessanten Papiere durchtesten xD

6 Like

Aaaaaa der Brief mit den wundervollen Kärtchen ist daaa <3333
Hier sind sie :)

“A day in the Garden” von @JojojoS und
“Year of the Ox” von @Foxface-x3

“Entdeckung” von @Flaemmchen

“Jellyfish Lights” von @Coconut1

“Rainbow Slide” von @Ariana <333

Vielen lieben Dank @Eller für die wunderbare Leitung der Aktion! Es hat sehr spaß gemacht! :) <333

5 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht c: Erhalten habe ich:

Love is love von @bychan
Lotuspond von @absol und
Hinter Vorhängen von @Nil

Drei ganz wundervolle Karten, die ich jetzt in Ehren halten werde und über die ich mich unheimlich freue *3* Vielen Dank auch nochmal an dich, Eller, für die Organisation der STA und die ganzen Papierproben - wie einige andere auch schon gesagt haben, werden die jetzt fleißig weiterbenutzt. Papier Nr. 5 hab ich die Tage z.B. ausprobiert und fands richtig super~

5 Like