kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge 2021

Brief ist angekommen! :)
Meine Ausbeute:

Karte #023 Erdbeerfeld – Softeis-chan | kakao-karten.de von @c4ndy_c0rpse
Ich habe die süße Snek<3

https://www.kakao-karten.de/karten/349744 von @CaitlynMurphy
Sehr cooles, düsteres nautisches Motiv.
Die Textur ist real auch nochmal interessanter! :)

Pandanickerchen – Shippochan1000 | kakao-karten.de von @Shippochan1000
Sind zwar alle 3 Tier/Natur Motive, mit natürlichen Farben, aber dieses ist tatsächlich das fröhlichste/bunteste. :) Sehr schöner HG!

Alle zusammen, wenn auch noch angeklebt:

Eigentlich ganz lustig, hab Tierchen eingereicht und Tierchen bekommen! :) Wenn auch...etwas realere zurückbekommen als eingereicht.

Vielen Dank an Eller für die Orga, und ja…ich benutze auch nochmal die Papierproben…
(Ich hab auch schon was fertig, von denen die ich nicht umgesetzt bekommen hatte, aber …bisher ist das mit dem “Karte auch Uploaden” wieder so ein unüberwindbares Hindernis. Irgs. Ich habe sogar letztens ein Bild auf einer Probe von der PaperChallenge… 2018? angefangen. GUT Ding… und so. :’)… )

@smilestack : Ich hab meistens auf meinen Uploads meinen Namen eh als Wasserzeichen drauf, also eigentlich musst du dir da keine Sorgen machen. :'D
Aber schön, wenn sie dir gefällt!

@Ariana Gratz! :O Ich hoffe, sie gefällt auch in real.
Ich hoffe das tröstet dich temporär darüber hinweg, das ich die andere Karte immer noch nicht hochgeladen hab. hust

5 Like

Sie ist toll <3 starrt Karte verliebt an
Und keine Sorge, mein Zeitgefühl ist aktuell ohnehin komplett im Eimer, da ist Geduld kein Problem x’D

3 Like

Ich habe 2 wirklich tolle Karten bekommen und freue mich sehr darüber.

@Sarah24: Deine #140 Waldkatzen darf ich nun im Original bewundern

und

@linaly Deine Nr 38 " Mutterliebe" ist grandios.

Danke für die tollen Karten und die tolle Orga.

4 Like

Und wie sie mir gefällt :smiling_face_with_three_hearts:. Die Karte war unter meinen Top-Favoriten, entsprechend habe ich mich riesig gefreut, sie im Rückbrief zu finden (und bevor sich MiseryInk und sarah jetzt Sorgen machen: Alle drei Karten standen weit oben auf meiner Liste, entsprechend habe ich mich über alle drei sehr gefreut).

2 Like

Mein Brief kam auch an und ich hätte nicht glücklicher sein können:

Vielen dank euch allen und dir @Eller es hat grossen spass gemacht und ich bin sehr glücklich mit dem ergebnis.

6 Like

Meinen Brief durfte ich gestern auch noch aus dem Briefkasten fischen und ich habe mich wahnsinnig über meine Auswahl gefreut :heart_eyes:
Zu mir gereist sind:
Feenkolibri von @Chian
#300 Unter uns von @Colutea
#685 Morgengrauen von @Schatten

Alle drei sind große Favoriten von mir, danke an Eller (und ihren Algorithmus) für die tolle Auswahl! :relaxed:

5 Like

Tüdelüü,
mein Brief ist vor ca. 2 Tagen schon angekommen und heute konnte ich endlich einen Blick auf die Karten werfen und habe sofort gemerkt: ich habe nur Favos bekommen!! ;o;
Ich bin wirklich mega happy mit der Auswahl, alle 4 Karten sind sooo urniedlich, freue mich einfach riesig gerade. :D

@FrauBlumi

Ich liebe Elefanten und Mandalas, daher die perfekte Karte für mich. Die Farben gefallen mir sehr, ich mag es, dass die Karte so kunterbunt ist!

@Padcha

ich lieeeebe diese niedlichen Vögel!! und dann so viele auf einen Haufen davon, habe mich schon auf den ersten Blick in das Motiv verliebt und ohne Scheiß, die Karte ist eines der besten Anti-Depressiva die es gibt. Ich muss immer lächeln, wenn ich die niedlichen Vögel mit ihren bunten Schnäbelchen und den Kulleraugen sehe! :D

@xX_sarah_Xx

Aaah auch dieses Motiv hat es mir absolut angetan. Die niedlichen Pinguine, die da so gechillt durchs Weltall schweben mit all den schönen leckeren Dingen… love it. <3 Dieser Pinguin der mit dem Po zum Betrachter rumschwebt ist der absolute Hammer. xD

@Renira

Das Motiv ist mir tatsächlich erst beim Bewerten aufgefallen und ist dann in meiner Favoliste ganz nach oben gewandert. Ich liebe Schnecken so sehr und ich finde deinen Stil super niedlich, eine sooo tolle Karte, die im Original nochmal viel wärmere Farben hat als im Scan. :3 Außerdem liebe ich die Rückseite der Karte <3

Ihr bekommt alle noch einen ausführlicheren Kommentar zu den Originalen sobald ich wieder die Zeit dazu habe im kommenden Monat!

Ich bedanke mich an der Stelle auch noch bei dir Eller, die Aktion war wirklich toll. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die verschiedenen Papiere auszuprobieren und ich finde, die Ergebnisse sind allesamt toll geworden. Definitiv eine meiner Lieblingsaktionen bisher! ^^

Liebe Grüße

4 Like

So, mein Brief kam auch schon vor Tagen an ^^; Komme jetzt erst dazu auch ein Foto bei Tageslicht zu machen :‘D

Dragon Ascent von @Solacira
Soooo geil die Karte! Mein Faible für Fantasy und Superhelden kann sich hier einfach ergötzen an jedem noch so winzigen Detail! Und die Folie beim Mond glitzert sehr geil XD also von Motiv und Kolo bin ich nach wie vor begeistert!

Anderswo von @Colutea
Auch diese Karte hat es mir sehr angetan und war ebenfalls ein Favorit ^^ der Origami-Style hat was beruhigendes und spannendes zugleich und die kräftige Kolo ist soooo toll <3 auch hier ein total eigenes und kreatives Motiv!
Sehr geile Kartenhülle übrigens! Eye of the tigaaaaa…

Dankeschön für die tollen Karten! Ein großes Danke an Eller (und ihren digitalen Buddy), dir mir direkt zwei meiner großen Favoriten zugespielt haben <333
Es war wieder mal ein sehr tolles Thema und jetzt hat man wieder bissl Papier zum experimentieren… nyahahaha.

3 Like

Mein Brief ist auch da! :)
Erhalten habe ich “Love is worth running to” von antaresnox (ich liebe das Thema LGBTQ! Ich bedanke mich von ganzem Herzen!
Und “Fruhlingsfee” von LenaG :)
Danke auch dafür sie ist echt zucker süß!

4 Like

Mein Brief ist auch da und ich hab richtig tolle Karten bekommen :D

Einmal #565 Gartenbesucher von dark_absol :DJuhu ein Favo <3 irgendwie hab ich mit der Karte gar nicht gerechnet und bin umso fröhlicher, dass sie doch bei mir gelandet ist ^^ Die Federn und der Stuhl sind so detailliert und plastisch ausgearbeitet, in echt bewundere ich das noch mehr <333

Und dann noch #249 Frühlingsspaziergang von Nil ^^ In echt fällt mir erst dieser tolle Schimmereffekt auf dem Kimono und in den Haaren auf und wie schön stark die Farben der Kirschbäume sind ^^ Super hübsch und ich freu mich mega darüber ^^

Ich bin sehr happy über die Auswahl, obwohl ich gar nicht so viel zum kommentieren gekommen bin <3

2 Like

Gefunden! Ich hab ein wenig Zeit gefunden und möchte mich nochmal bei jedem Eizelnen Kakaoler bedanken, deren Karten ist ergattert habe.

@linaly dein kleiner Delfin ist sehr farbenfroh und so naiv leicht! Das gefällt mir und zaubert stets beim Anschauen ein Lächeln aufs Gesicht. Danke!

Den Reh hab ich von @Shippochan1000 und beim ersten Anblick war ich etwas überrascht. Am PC waren die Farben doch alle recht kühl, aber in Wirklichkeit sind da auch sehr viele warme Grüntöne, die mit dem Fell schön harmonieren. Eine sehr willkommende Überraschung, danke!

Ob ich irgendwann auch wieder mit Acryl malen werde, kann ich nicht sagen, aber den Fahrradfahrer unter den Kirschbäumen mit dem Baum an der Landstraße werd ich oft angucken, die ganzen Pinselstriche und die Farbkleckse in dem Gesamtbild wirken einfach toll und lebendig. Danke @xX_sarah_Xx !

Sehr witzig fand ich begeistert den Fairy House von @c4ndy_c0rpse in der Auswahl, denn zwischendrin kam ja ein Tausch bei uns zu Stande und siehe da, ich hab nach einem Ähnlichen Pilz gefragt XD Jetzt hab ich ganze zwei Fairyhäuschen von Dir! Danke!

Geigenmusik überraschte mich in der Auswahl wirklich. Es ist quasi eine Premiere in meiner Sammlung. Bis dahin hatte ich keine Musikinstrumente in der Sammlung, die so schwer darzustellen sind. @Sarah24 ganz ehrlich, wieso sieht der Scan in der Galerie nicht so toll aus wie die Karte in echt? XD Ganz viel Herzen für die Karte! Danke!

PAUSE!, schreien meine Kids immer, wenn sie aufs Klo müssen, damit sie ja auch nichts verpassen. Und dann sieht man auf dem Bildschirm die seltsamsten oder die witzigsten Schnappschüsse. So erging es mir beim anklicken von den Tukans von @Padcha auch. Ich muss dauergrinsen, wenn ich die zwei Angucke! Genialer Schnappschuss, Danke!

Ab in die Erdbeeren zu der Schnecke von @Q-ni! Danke für diese Karte, sie erwärmt mich von Innen so stark, dass es schwer ist es in Worte zu fassen. Ich bin sehr stolz auf die Karte aufpassen zu dürfen und sie geheimnissvoll auszubewahren. Wobei das Letzte ganz besonders geschiet. Bei der STA Buntstifte hab ich nämlich ebenfalls eine Schneckenkarte ergattert und nun schwirrt mir im Kopf die Story: Während Mama-schnecke und Baby-schnecke die Blümchen bestauen, sorgt Papa-schnecke für die leckersten Erdbeeren! Die Familie hab ich sofort nebeneinander in der Sammlung plaziert. XD Danke!

Falls nicht schon geschehen, wäre ich sehr dankbar, wenn ich als Besitzerin in den Karten eingetragen werde! Danke!

7 Like

Mein Brief ist auch angekommen :D
Ich habe erhalten: Schweben im Wasser von Star-behind-the-moon und Blumen pflücken von Purble. Zu beiden Karten habe ich bereits etwas geschrieben und ich freue mich nun sie mein eigen nennen zu dürfen :3 Lustigerweise sind beide Motive auf Papier Nr. 5 entstanden .

Liebe Grüße

4 Like

Liebe Eller,
Vielen lieben Dank für die challange! Ich habe auch zwei Favoriten bekommen. Ich freue mich sehr darüber.

Vielen Dank dass ich dabei sein konnte :heart_eyes:

6 Like

Meine Karten kamen auch heute an :smiling_face_with_three_hearts:
Entschuldigt nochmal meine Inaktivität vor kurzer Zeit, ich hatte meine Prüfung heute und hab es geschafft.
Vielen lieben Dank für die Orga der STA.
Ich hab erhalten:
#42 Schmetterlingsnacht von @linaly
Riesenpilze @Bakuri
Great Neon Reef von @xX_sarah_Xx

6 Like

Mein Brief ist am Wochenende auch angekommen und ich bin wahnsinnig happy mit der Auswahl für mich. Vielen Dank dafür @Eller .

Meine neuen Schätze sind von:
@bychan “on top of the world”
@Nil “Zheng”
@Bakuri “Spiegelsee”

Vielen Dank für diese tolle Aktion.

6 Like

Woaaah. Da weree ich richtig neidisch. XD
Es macht spaß eure Auasbeute zu begutachten.

@Eller Hier kommen wieder regalmässig und zuverlässig Briefe an. Meiner kann also theoretisch auch los. :3

4 Like

Sind bereits unterwegs - ich hatte deine Region und den Status da gegoogelt. :)

3 Like

Ahhh. Supi! (Ich dachte ich sag mal bescheid) Na dann bin ich jetzt mal gespannt. :heart_eyes:

3 Like

Bei mir liegt nur noch ein einziger Brief: keine Sorge, ich hab nicht vor, die betreffenden Karten zu unterschlagen (XD), aber @Coco-Chan war leider das letzte Mal vor 10 Tagen online, so dass ich nur hoffen kann, dass da alles in Ordnung ist - unter den Umständen hab ich mich schlichtweg nicht getraut, den Brief loszuschicken.

(Die betreffenden Zeichner sind benachrichtigt, dass sie sich keine Sorgen um ihre Karten machen müssen.)

12 Like

Sorry dass ich nicht bescheid gegeben hab. War unglaublich im Stress. Bei uns gings mit dem Wetter gottseidank.
Jeeeedenfalls kam heute mein Brief an und ich bin einfach üüüüberglücklich mit den Karten :heart_eyes: danke danke danke! Danke auch für die tolle und aufwendige Leitung dieser STA. Ich freu mich schon auf die nächste!
:heart:

3 Like