Gefunden! Ich hab ein wenig Zeit gefunden und möchte mich nochmal bei jedem Eizelnen Kakaoler bedanken, deren Karten ist ergattert habe.
@linaly dein kleiner Delfin ist sehr farbenfroh und so naiv leicht! Das gefällt mir und zaubert stets beim Anschauen ein Lächeln aufs Gesicht. Danke!
Den Reh hab ich von @Shippochan1000 und beim ersten Anblick war ich etwas überrascht. Am PC waren die Farben doch alle recht kühl, aber in Wirklichkeit sind da auch sehr viele warme Grüntöne, die mit dem Fell schön harmonieren. Eine sehr willkommende Überraschung, danke!
Ob ich irgendwann auch wieder mit Acryl malen werde, kann ich nicht sagen, aber den Fahrradfahrer unter den Kirschbäumen mit dem Baum an der Landstraße werd ich oft angucken, die ganzen Pinselstriche und die Farbkleckse in dem Gesamtbild wirken einfach toll und lebendig. Danke @xX_sarah_Xx !
Sehr witzig fand ich begeistert den Fairy House von @c4ndy_c0rpse in der Auswahl, denn zwischendrin kam ja ein Tausch bei uns zu Stande und siehe da, ich hab nach einem Ähnlichen Pilz gefragt XD Jetzt hab ich ganze zwei Fairyhäuschen von Dir! Danke!
Geigenmusik überraschte mich in der Auswahl wirklich. Es ist quasi eine Premiere in meiner Sammlung. Bis dahin hatte ich keine Musikinstrumente in der Sammlung, die so schwer darzustellen sind. @Sarah24 ganz ehrlich, wieso sieht der Scan in der Galerie nicht so toll aus wie die Karte in echt? XD Ganz viel Herzen für die Karte! Danke!
PAUSE!, schreien meine Kids immer, wenn sie aufs Klo müssen, damit sie ja auch nichts verpassen. Und dann sieht man auf dem Bildschirm die seltsamsten oder die witzigsten Schnappschüsse. So erging es mir beim anklicken von den Tukans von @Padcha auch. Ich muss dauergrinsen, wenn ich die zwei Angucke! Genialer Schnappschuss, Danke!
Ab in die Erdbeeren zu der Schnecke von @Q-ni! Danke für diese Karte, sie erwärmt mich von Innen so stark, dass es schwer ist es in Worte zu fassen. Ich bin sehr stolz auf die Karte aufpassen zu dürfen und sie geheimnissvoll auszubewahren. Wobei das Letzte ganz besonders geschiet. Bei der STA Buntstifte hab ich nämlich ebenfalls eine Schneckenkarte ergattert und nun schwirrt mir im Kopf die Story: Während Mama-schnecke und Baby-schnecke die Blümchen bestauen, sorgt Papa-schnecke für die leckersten Erdbeeren! Die Familie hab ich sofort nebeneinander in der Sammlung plaziert. XD Danke!
Falls nicht schon geschehen, wäre ich sehr dankbar, wenn ich als Besitzerin in den Karten eingetragen werde! Danke!