Ich bin auch zum Glück von keiner Flutkatastrophe betroffen, ich hoffe sehr, dass niemand von euch Auswirkungen zu tragen hat oder zumindest keine schlimmen ^^
Ich hoffe auch das niemand Akut betroffen ist.
Also bei mir ist zum Glück keine Überschwämmung etc. Aber ich schreibe dir trotzdem diesbezüglich gleich mal ne pn @Eller ^^
Hier ist alles ok ^^ wobei wir vor einer Woche tatsächlich Hochwasser hatten… bin selber trocken geblieben, aber alles am Fluss entlang war schon… wow.
Hier Bild von unserem „Jahrhundert“ Hochwasser:
Edit: normal ist der Fluss nur ein Fünftel davon :‘D oder so n Achtel…?
Bei uns Zuhause ist zwar alles gut geblieben, aber ich weiß nicht wie es genau überall um uns herum aussieht. Wir wohnen in Köln Brück auf nem Hügel, die Orte drumherum hatten nicht alle so viel Glück.
Bei uns ist zum Glück alles gut.
Bei mir ist alles gut. Und ich hoffe, dass es niemanden hier gibt, den die Katastrophe schwerwiegend getroffen hat. Bleibt alle gesund und munter! 
Hier ist alles ok. Wir wohnen auch höher gelegen. Dir Ruhr ist bei uns auch arg weit über die Ufer getreten, so daß einige Strassen gesperrt wurden.
Wie ich schon per PN geschrieben hatte, wenn du den Brief Anfang dieser Woche losschickst, sollte alles klar gehen. Ansonsten würde ich dich ja eh bitte, noch bis nächste Woche zu warten mit dem Versenden wenn möglich :D (da kann ich dann auch einschätzen ob es irgendwelche Einschränkungen gibt…)
Bei mir ist auch alles okay
Bei mir ist ebenfalls alles okay!
Ich freue mich, dass ich schon von so vielen von euch beruhigende Nachrichten habe!
@Ilona @Firlefanzereien Wie siehts mit Infrastruktur aus? Funktioniert die Post gerade normal wo ihr wohnt? Soll ich eure Briefe abschicken oder lieber sicherheitshalber ne Woche abwarten?
@Nil Bei dir warte ich dann einfach bes nächste Woche.
Seit dem Wochenende kommen wieder Briefe an. Ich denke es sollte alles wieder laufen. 
Wir sind zum Glück auch verschont geblieben.
alles ok bei mir.
@Alle Bis auf vier Briefe ist alles unterwegs. Die Briefe müssten auch heute Morgen in die allererste Leerung gegangen sein. Ich hoffe, alles kommt gut an!
@Nil und @xX_sarah_Xx eure Briefe gehen wie abgesprochen nächste Woche raus.
@Coco-Chan Ich bräuchte eine Rückmeldung, dass (hoffentlich!) alles in Ordnung ist bei dir
@Yuno-Krista Ebenfalls… Und eine kleine Bestätigung, an welche Adresse der Brief nun endgültig gehen soll, wäre auch nett. :)
An die neue Adresse! :) Amsdo***** 2 :D
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Post scheint wie immer zu funktionieren. Briefe kommen an.
Hallo ihr Lieben,
die Post geht gerade besser denn je…
Ich habe gerade eben einen feinen Brief aus dem Briefkasten gefischt. Alle drei Karten sind wohlbehalten bei mir angekommen und ich liebe sie! Ganz, ganz lieben Dank an die Künstlerinnen und die Leiterin! Ich bin extrem zufrieden. Mit so viel Glück habe ich nicht gerechnet. Alles Lieblingskarten und ich werde sie jetzt erst noch was bestaunen. 
Auch die Rückseiten sind so schön 
oh, der erste Brief ist schon angekommen. Jetzt wirds spannend. Ich hoffe, bei mir ist die Post auch schnell.