Oh nein, tatsächlich wäre diese Karten einer meiner Favoriten geworden
. Ich finde sie nämlich sehr gelungen. Es ist echt schade, dass du mit der so unzufrieden bist.
Mein Brief ist auch unterwegs :)
Oh, die Karte gefällt mir ja gut :D Ein schönes Motiv <3
@RenaRaven Sicher, dass du die Karte nicht doch einreichen willst? XD Ich meine - untergebracht würde sie ja wohl problemlos… ;)
@Eller
Ja bin mir sicher. Ich lasse sie einfach zum Tausch frei. Wer sie mag darf sich gern bei mir melden 
Würdest du dann meine letzte Karte noch zur Aktion nehmen, weil theoretisch wären es ja drei Karten in einer Woche gewesen 
@RenaRaven Okay, dann ist die Karte draußen, und du findest dann irgendwie eine Lösung mit @smilestack ? Passt alles. XD
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Sanft wie der Wind
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Kristall-Horn(i) [STA Paper Challenge]
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Feenkolibri
Chian hat eine neue Karte eingereicht: am Waldrand
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 324 Silberhimmel [STA Paperchallenge]
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 326 Schweben im Wasser [STA Paperchallenge]
Chian hat eine neue Karte eingereicht: Lavendelfeld
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Natura
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #564 Lotuspond
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #565 Gartenbesucher
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 633 - Droplets
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 634 - Abendrot
So, mein Brief ist gerade in der Ausgangspost auf Arbeit gelandet mit folgenden drei Karten:
Mehr war zeitlich leider nicht drin. Im Brief hab ich dir kurz erläutert, warum ich nicht mehr geschafft habe.
Um die Kommentare kümmere ich mich am Wochenende. Darauf freue ich mich schon. 
@Chian Die sind alle zugelassen - da du sie schon vorher im Thread gezeigt hattest, gibt es ja kein “Zeitproblem”. Alles bestens! :D
@alle: YAY, ganze ZWEI Beiträge auf dem Fabriano-Papier! Damit sind jetzt tatsächlich alle verschickten Papiere in der Aktion vertreten. Das… freut mich vollkommen irrational. XD (Und ich bin heillos überrascht davon, wie gut das Solo Varia bei euch ankommt, das mit nunmehr 10 Beiträgen vorne liegt. Ich hätt gedacht, das ist eine eher exzentrische Sorte - jedenfalls hab ich vorher noch nie gesehen, dass irgendwer hier auf kakao-karten.de das benutzt… O_O)
Kennt ihr das. Ihr amcht eien Karte fertig. legt sie auf seite um am nächsten tag zum scannen ist sie verschwunden? Ich scanne jetzt mal ein der zwei karten und such weiter wohin die zweite gelaufen ist… Ich will gerade einfach schreien =-="
Oh ja, das kenne ich zu gut. Meist lege ich mir die Karten in ein Kästchen, wenn sie fertig zum scannen sind. Nur welches ist dann immer die Frage. Oder die Karte ist beim aufräumen in einen Stapel Papiere gekommen, der mit auf dem Tisch lag.
Beliebt auch: Nach dem Scannen im Scanner vergessen, wenn man nicht direkt zuschneiden muss.
@Eller Brief ist seid heute Mittag unterwegs.
@Flaemmchen gefunden, oder brauchst du noch ne Notfall-Verlängerung? Ich bin flexibel, muss aber einfach Bescheid wissen…
Vielen Dank für den Vorschlag, hab mich bereits um eine andere Karte gekümmert und lade gerade hoch :D
Gefunden hab ich die Karte leider nicht… keine ahnung wohin die gelaufen ist… die zeigt sich bestimmt anch der STA <.<
Edit: Karten sind eingereicht… ich such jetzt mal weiter die verschwundene Karte oô
Hätt ich das gestern gewusst. :'D (…hatte auch einen “Unfall”…war aber Schicksal, oder so.)
Brief ist aber nachts/früh morgens raus. :) 3 Karten sind ja auch ok.
In der Zwischenzeit kümmere ich mich um den Poststapel - diese Liste ist nicht komplett, ich brauche nur ne Pause zwischendurch, und es gibt ja eh ein Maximum an Personen, die man in einem Post erwähnen kann… Also, bitte keine Panik, wer hier noch nicht auftaucht! Hier liegen noch Umschläge!
@Sarah24 @Quill @Schatten @Dorle Alles bestens! :)
@linaly WOW, danke für die geniale Schach-Bastelei!!! :D Ich freu mich gerade riesig!
Gerade weil ich momentan auch wieder im Schach-Fieber bin…
@Ilona bei dir muss ich mich für die großzügige Briefmarken-Spende bedanken - kann ich super gebrauchen! Und die Schablonen sind auch superschön!
@Q-ni Ebenfalls danke für die Portospende!
@Coconut1 Danke für die beigelegten goodies!
…es geht weiter mit der Post! Wie gesagt - keine Panik, wer hier noch nicht auftaucht. Hier liegt noch einiges. Ich mache nur erst mal ne kleine Pause zwischendurch wegen Abendessen; danach hake ich weiter ab!
@EleaSiley @Salamandea @Coco-Chan auch alles supi :)
@Foxface-x3 Und vielen Dank auch für… Papierproben! :D Da werd ich meinen Spaß haben!
@xX_sarah_Xx WOW!!! OMG! DANKE!!! Ich bin gerade soooo was von geflasht… So viele tolle Bilder… Zuerst sprang mir ja gleich die tolle Postkarte mit Dev und Koh ins Auge - CUDDLE ATTACK!!! So niedlich! :D Und dann ganze drei KaKAOs, ich weiß gar nicht wie ich das verdient habe… Aber ich freue mich natürlich riesig!!! Das Begonienbild ist soooo superschön! :D Und du hast meine OCs perfekt getroffen, Ruon mit seiner Laute (so episch!) und Deeyan im Wasser (die Stern-Spiegelungen sind so ein herrliches Detail!) Ich bin gerade einfach nur MEGAGLÜCKLICH…
Erstmal freu ich mich das der Brief so schnell und heile angekommen ist. Ich hatte echt etwas Angst bei der Menge an Karten. :")
Ich freu mich sooooo sehr das sie dir gefallen und ich die beiden gut getroffen habe. XD Ich bin echt ein bisschen in deine Charas vernarrt. :3 Dementsprechend hatte ich auch super viel Spaß damit. Hihi.
Und wo mit du das verdient hast weißt du wohl. 

Ich freu mich auf jedenfall das die Überraschung gelungen ist. :3
(Kurze Randinfo: Ich bin ab heute bis zum 06.07. in Urlaub. Dementsprechend kann ich deine Karten bis dahin nicht hochladen und mich auch noch nicht zurück melden falls du so fix mit der Verteilung seien solltest. XD Aber um die Post wird sich gekümmert.
)