kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge 2021

Ich habe es geschafft!
Karte Nr. 2

So, ich gehe jetzt noch scannen und hochladen und dann gehe ich mich um die Uni Sachen kümmern, die ich eigentlich dringend machen sollte x’D

13 Like

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #685 Morgengrauen
bychan hat eine neue Karte eingereicht: 130 | love is love
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 82 Feuervogel
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 83 Fuchsknuddeln

@Eller meine dritte Karte ist eingereicht.
Ich würde dich aber bitte bitten die Karte Sommer feeling aus der STA zu nehmen. Ich bin von der Karte selbst nicht überzeugt genug und könnte sie dem betreffenden Teilnehmer nicht guten Gewissens überlassen. (Versteht man was ich meine? Sorry es ist spät, Rena müde.)

@RenaRaven Okay, aber magst du bitte noch in die Beschreibung der neuen Karte setzen, welches Papier du verwendet hast? :)

1 Like

Oh ja sicher!
Edit: erledigt. Es ist Papier 19.

1 Like

Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Sonnendrache auf der Jagd [probably STA Paper-Challenge]
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Zarte Gefühle
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #318 "Rainbow Slide"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #319 “My Garden”

Meine Karten sind eingereicht, ich schaue, dass ich morgen den Brief abschicke.

Und ich entschuldige mich jetzt schon, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr wenig kommentieren werde, ich kann nämlich frühstestens am 29. damit anfangen. Nachdem ich am 25. einen wichtigen Test und am 28. eine wichtige Abgabe und einen weiteren (wenn auch etwas kleineren) Test habe und bis dahin schlicht nicht die mentale Energie oder die Zeit haben werde, mich durch über 100 Karten zu kommentieren.

Es tut mir echt leid, normalerweise bemühe ich mich immer, alles zu kommentieren, aber dieser Juni (und dieses Semester allgemein) haben mich komplett geschafft.

1 Like

Viel Erfolg für den Test! Das ist doch absolut wichtig ^^ Freue mich über deine Karten. Die sind so schön ^^

Ich habe versucht jedem mindestens eine Karte, bis zwei zu komentieren… ^^° Sorry wenn es mal was kurz geworden ist… bin da nicht so gut drin… ^^ Ist auf jeden Fall eine tolle Aktion mit tollen Beiträgen!

3 Like

Ich habe erst gesamt 3 Beiträge kommentiert, da bist du ja mega fleißig gewesen, aber dafür habe ich etwas lange Aufsätze geschrieben XD Ich muss mich kürzer halten :o sonst schaffe ich nur wenige Kommentare qwq

2 Like

Ohhh, das verstehe ich nur zu gut. Hab auch noch Abgaben. Viel Erfolg dir bei deinem Test. Ich drücke dir die Däumchen :) Und das wird schon mit dem Kommentieren. Zumindest ein paar Karten sind ja noch machbar ^^

3 Like

Währenddessen bin ich am Abarbeiten der Statistiken. Hier schon mal eine absolute Sinnlos-Statistik für euch! (Nur die von mir verschickten Papiersorten sind einbezogen.)

Die beliebtesten Papierproben:
1) Probe 5, Solo Varia Watercolor and Drawing Block cold pressed 100% cotton 300g/m² (9 Beiträge)
2-4) Probe 7, PALAZZO Red Rose 200g/m² (7 Beiträge)
2-4) Probe 4, KREUL Mixed Media 25% Baumwolle 300g/m² (7 Beiträge)
2-4) Probe 0 (keine Nummer), .Too Artist Trading Cards White&Black Board (7 Beiträge)
5-6) Probe 23, Paul Rubens Watercolour and Wet Media Block hot pressed 300g/m² (6 Beiträge)
5-6) Probe 19, Vaessen Creative Florence Aquarellpapier intense white 300g/m² (6 Beiträge)

Die unbeliebtesten Papierproben:
1) Fabriano Studio Watercolor hot press 25% cotton 300g/m² (0 Beiträge)
2-4) Clairefontaine Lavis Dessin Technique 200g/m² (1 Beitrag)
2-4) Canson “C” à grain Papier dessin gris 250 g/m² (1 Beitrag)
2-4) Clairefontaine Manga Paper 200g/m² (1 Beitrag)

Bu-huuu, das arme ungeliebte Fabriano-Papier! Was habt ihr nur dagegen? So schlimm ist das doch gar nicht… XD Ein kleiner Teil meiner Seele hofft ja, dass einer der noch kommenden Beiträge darauf ist - einfach damit alle Papiere in der Aktion sind… AHAHA. (Oder ist es gar irgendwo dabei und ich hab es nur vergessen in der Tabelle einzutragen?)

Ich muss aber sagen, es ist “ausgeglichener” als ich gedacht hätte - mit einem Fokus auf ungewöhnlicheren Papierstrukturen. Offenbar mögt ihr die Herausforderung! XD

5 Like

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Ich hoffe ich werde damit noch fertig

7 Like

Das… trifft sich ja ganz hervorragend :laughing:

Huh, wenn ich meine zweite Karte noch fertig gekriegt hätte, wäre das Canson “C” ausm Rennen der letzten Plätze gewesen, darauf hab ich gearbeitet… XD

3 Like

lach Ist ja nicht wirklich ein Rennen… Ich war bloß neugierig - und freue mich, wenn ein Papier nicht “verschwendet” war. XD

Puh, zwei hätte ich schon mal beisammen, aber ich sehe zu ob die dritte noch fertig wird… kann zwar eh nur zwei einreichen aber wenn schon denn schon! XD

5 Like

So oder so: ich sehe, die beliebtesten Papiere der Aktion werden noch beliebter… :D Tolle Bilder!

Hier wäre meine Ersatzkarte für den Pinguin. Mit dieser hier fühle ich mich so viel wohler und könnte sie mit bestem Gewissen weitergeben.

10 Like

Und fertig ^^
Puh… jetzt bleibt die Entscheidung welche Karten eingereicht werden…

edit: ich würde dann die Wasserkarte und die schwarze einreichen. Damit bleibt die Engelstrompete leider übrig ^^;
@Eller falls sie dir gefällt, kannst du sie gern als Zusatz haben?

10 Like

Ehhhh, liebend gerne? O_O Ich meine - ich mag Giftpflanzen, und wer würde sich schon über so eine tolle Karte beschweren? Lieb von dir, danke! XD

3 Like