kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge 2021

Mein Brief macht sich morgen mittag auf den Weg. Habe eben panisch verpeilt, dass der Einsemdeschluss ja auf Mittwoch mittag verlängert wurde, puuuh ausatmen. :D

@Ariana wuup wuup du schaffst das!! Bin gespannt wie die Karte in fertiger Form aussieht, finde das Motiv jetzt schon sehr interessant und aufwendig. ^-^

1 Like

I’m so proud ; w ; <3 Die Details sind stark in dir Padawan.

Lebenszeichen meinerseits:
Die auf dem schwarzen Papier ist relativ weit, würde da noch bissl mehr die Federn hervorheben und vl noch etwas pastellige Leuchteffekte hinten machen. Mitte braucht Kolo, rechts ist vielversprechend mit Bubbles und Meeresmotiv, aber ich schau wie das zeitlich wird. Wenn’s knapp ist, dann vl nur die beiden Links, sonst die beiden rechts.

8 Like

I’m trying xD
Dafür, dass das sehr komfortzonig ist, ist es aber überhaupt nicht komfortzonig, ich tu mir mit der Art Details total schwer x’D Das ist definitiv Stars Gebiet xD

2 Like

oooh, die Skizze ist toll und schön detailliert. Ist das ein Mond? <3 <3 wenn ja liebe ich sie besonders XD

1 Like

Eher eine Art stilisierter Heiligenschein, würde ich sagen xD

3 Like

Oh Gott ihr seid alle so krass gut, da traut man sich fast nicht, seine eigenen zu zeigen D:
Bei mir kommen auch noch zwei Karten :3 die bekommen morgen ihren Anstrich.
Die linke wird relativ bunt werden in allen Pride Farben. Die rechte… nunja ich kann einfach nicht ohne Weltraumkarte xD

5 Like

Papier 7
Anfangs dachte ich noch joah, tut schon was es soll… Am Ende war ich frustriert und das Foto ist so grisselig :sob:

7 Like

Voll ins Schwarze :'D

1 Like

Ich bin so dankbar gewesen als ich das mit der Verlängerung gelesen hatte, Eller. Danke dafür. So schaffe ich vielleicht wenigstens noch die mehrheitlich favorisierte Schildkrötenkarte. Bei mir ist privat nämlich gerade der to do deadlines Wahnsinn… :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

1 Like

Ich bin auch sehr dankbar! Die Schafe hatte ich gerade noch so geschafft, aber dann lag ich dank Impf-Komblikationen erstmal flach… Vermutlich wird von mir noch ein Eisvogel kommen, falls das Papier brav mitmacht.

2 Like

Ich geb mal ne Vorwarnung, ich werd probieren von jedem eine Karte zu kommentieren, mich spannt die Klausur und Abgaben grad etwas ein. Mir wurde nur ein Termin der sehr knapp ist, gegeben.
Ich hoffe, mir ist keiner böse, wenn ich deswegen weniger kommentiere als sonst

1 Like

Falls es dich tröstet, du bist definitiv nicht alleine damit x’D
Ich habe meine letzten Tests am 28. Juni und meine letzte Abgabge für dieses Semester am 1. Juli und ich bin schon froh, wenn ich meine zweite Karte noch irgendwie schaffe, während ich eigentlich dringend lernen und Zeug schreiben sollte x’D

Hier ist meine dritte Karte :3 Ich hoffe sehr, sie gefällt euch, weil sie mir sehr ans Herz gewachsen ist XD

Das Papier ist 19 Vaessen Creative Florence Aquarellpapier intense white 300g/m² (Aquarell)
Es hat sehr viel Spaß gemacht, damit zu arbeiten und ich finde es hat genau die richtige Struktur für eine KaKAO-Karte :3

6 Like

Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #211 A gift for you
Foxface-x3 hat eine neue Karte eingereicht: Zauberwald
JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 53 Wachtel
JojojoS hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 54 A day in the garden
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Sommer feeling
bychan hat eine neue Karte eingereicht: 129 | on top of the world

Ok ist in Ordnung. Versteh ich. Dann hoffe ich einfach mal aufs beste dass der Brief ankommt. Also wie viel Porto lege ich dann bei? LG

Ay, der ist niedlich geworden. Er scheint das Wetter zu genießen, aber achtet darauf, dass genug Flüssigkeit da ist XD

Porto für einen internationalen Brief bis 50g ist 1,70€ - aber falls du deutsche Briefmarken zur Hand hast, würde ich dir empfehlen, das Porto zu “stückeln” und eine 1,10er und eine 0,60er Marke lose beizulegen: wenn es bei deinen zwei Karten bleibt, kann es sein, dass ich knapp (!) unter 20g bleibe, was nur, 1,10 kosten würde… Nur garantieren kann ich das nicht, da ich im Zweifelsfall lieber etwas stabiler verpacke.

1 Like

Ich hoffe, ich schaffe es, einige Karten noch zu kommentieren. Der Stress ist leider nicht weniger geworden, aber ich werde mich auf jeden Fall anstrengen trotz der oben genannten Schwierigkeiten :o <3

2 Like

Mein Brief hat sich heute auf die Reise gemacht. :) Ich habe ihn persönlich bei der Post vorbeigebracht, damit er gleich gestempelt wird .

1 Like

Meine zwei Karten hab ich eben hochgeladen und in die Aktion eingereicht :3
Eine 3te schaffe ich leider nicht mehr.

2 Like