Supi Danke, dann arbeite ich sie weiter aus.
Ich plane erstmal mit drei Karten und vielleicht schaffe ich die Vierte noch.
@Ariana Danke, es freut mich, dass man die Perspektive erkennt!
Supi Danke, dann arbeite ich sie weiter aus.
Ich plane erstmal mit drei Karten und vielleicht schaffe ich die Vierte noch.
@Ariana Danke, es freut mich, dass man die Perspektive erkennt!
Also das was den Pilzkopf angeht, hab ich leider nicht verstanden. Die GrÀser hab ich mit frischem Blick nachgebessert. :) Und noch ein paar platterscheinende Stellen auch.
Mein zweiter Brief ist schon da und nun bin ich etwas reizĂŒberflutet! Sooo viel Papier⊠soo viel Auswahl an möglichen Motiven. The struggle is realâŠ
Mein zweiter Brief hat mich auch vollstÀndig und unbeschadet erreicht. Vielen Dank.
Die Papiere sehen wieder spannend aus!
Neli hat auch Ellerpost, die Zweite, und ich find die Struktur von 19 ja mal interessant. Mal schauen, ob ich das testen mag <3
@Eller ,der 2. Brief hat mich heute vollstĂ€ndig und heil erreicht ,vielen Dank fĂŒr diese tolle Auswahl.
LG Wendolin
Mein 2. Brief ist heute ebenfalls vollstÀndig angekommen :) Ganz lieben Dank <3
Der 2. Brief ist auch bei mir unbeschadet angekommen.
Brief Nr. 2 kam heute bei mir an <3 danke!
Bei mir ist der zweite Brief auch gut angekommen
Zweiter Brief hat mich auch gut und vollstÀndig erreicht!
Bei mir ist er auch angekommen! Bin mit meiner anderen STA Teilnahme bald durch, dann konzentriere ich mich auf diese STA :'D
Ich habe heute auch den zweiten Brief aus dem Kasten gefischt, vielen lieben Dank
Und oh je, das wird ja langsam die Qual der Wahl, so viele tolle Papiere 
Huhu :) bei mir ist der 2. Brief auch heute sicher und vollstĂ€ndig angekommen. Ich bin genauso, wie bei der 1. HĂ€lfte total von der Auswahl begeistert. Ich hab in der Wartezeit schon mit nen Schwarzen Aquarellpapier + Metallic-Aquarellfarbe was versucht, aber ich bin mir sehr unsicher, ob das fĂŒr die STA gut genug ist, oder nicht⊠das ist irgentwie ein etwas anderer Tiger mit weiĂen, statt schwarzen streifen geworden
Ich hab ebenfalls schon 2 Skizzen soweit, hab mich fĂŒr Papier 5 und 12 entschieden
Da ich mir bisher noch nie ein Motiv vollkommen selbst ausdenken musste ohne eine Serie oder sonstiges hab ich mir selbst kleine Storys ausgedachtâŠ
Also haben wir ein Mal ein etwas Windiges Volleyball Spiel am Strand und eine sitzen gelassene und dem entsprechend bockige Cheerleaderin
2ter Brief ist auch angekommen! :) <3
Und mehr interessant gefÀrbtes Papier, und auch die bleibende Versuchung doch nochmal copic(+bunti) zu versuchen.
Was so gar nicht in meinen Plan passt. D:
Aaaaaaaah.
Mein Zweiter Brief ist auch angekommen!
Wow so interessante Papiere. Das wird schwer soch zu entscheiden. XD
Vielen vielen Dank Eller! <3
Hallöchen!
Auch mein zweiter Brief ist angekommen!
Was fĂŒr tolle Papiere da doch dabei sind!
Vieeelen lieben dank @Eller !
Ich habe den Brief zwar schon gestern erhalten, bin jedoch aufgrund von Befindlichkeiten meines Pferdes (er wurde geimpft und hat nun Impfnachwirkungen: leicht erhöhte Temperatur und Halsaua) noch nicht dazu gekommen, mir die tollen Papiere anzuschauen. Ich hoffe, ich komme heute dazu, spĂ€testens aber morgen. (Ich drĂŒcke mir mal ganz fest selbst die DĂ€umchen.)