Bei mir ist auch der zweite Eller-Brief im Briefkasten gewesen. Alles Heil und wohl verpackt. (Ich liebe die Postkarten ^^* ganz lieben Dank!) Die Nr. 22 ist sogar doppelt. Ich hoffe es fehlt nicht bei jemandem… ^^° Ganz Lieben Dank Eller! Du bist der Wahnsinn! 
Der zweite Brief ist auch bei mir eben heil angekommen und da sind auch so spannende Papiere drin OO Vielen Lieben dank nochmal @Eller für die Papiere <3
Ich hab auch den zweiten Brief erhalten. Dankeschön
Mein zweiter Papierbrief hat es auch zu mir geschafft :D Sehr spannende Papiere.
(Der Brief war übrigens halb aufgerissen und ein paar Papiere sind außerhalb der Postkarten herumgeflogen, aber alle Nummern von 11-23 sind vorhanden, 12 ist sogar doppelt xD)
Mein zweiter Brief hat mich heute auch heil erreicht :D Noch mehr coole Strukturen und Farben zum Experimentieren, vielen Dank (auch für die tollen Postkarten)!
Der zweite Brief hat mich heute auch heil und vollständig erreicht. Vielen danke, liebe Eller <3
Der zweite Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Nochmal vielen Dank Eller, die Postkarten sind auch super schön <3
Mein zweiter Brief ist auch da. Alles drin und nichts doppelt.
Ich muss ja gestehen, dass ich durch @Wespenfresser auf diese sta aufmerksam geworden bin (als Drachenfan). Deine Karte hatte mich zum Anklicken verleitet. Die Karte ist einfach der Wahnsinn, als Drachen Liebhaberin konnte ich nicht wiederstehen. Dann noch der verlockende sta Text, dass ich neues ausprobieren kann und zack, war ich gefangen!
Ich habe meine dritte Skizze (die erste, die ich wohl ausarbeite) also nochmal bearbeitet, viel zu wenig Drache XD es wird also insgesamt wohl mehr drachisch! OCs waren ja erlaubt, wobei ja das kleidungsdesign hier zurück geschraubt wurde. Naggisch also, mit öh… Haar Zensur!
Yes, mein zweiter Brief ist auch angekommen :) Alle Papiere sind heil angekommen. Danke, danke, danke Eller :D
Yes, mein Brief ist auch angekommen!
Donke!
Ich schließe mich der Fraktion „Ellerpost ist da“ an. Unbeschadet und vollständig angekommen. Die Postkarten sind der Hammer! 
Ich freue mich aufs Testen!
Hier mal 2 Skizzen von mir. Ein schlafender roter Panda und ein Wobbegong. Ich tendiere zu den Papieren 23 und 15, aber mal schauen.
Auch bei mir ist der zweite Brief sicher angekommen. Vielen Dank dafür und so langsam sollte ich mich mal auf Inspirationssuche begeben 
Mein zweiter Brief ist auch da :) ich muss mir mal noch ein bisschen Zeit nehmen, die Papiere zu bestaunen, aber auf dem ersten Blick schon super schön!
meine zweite Ladung ist ebenfalls angekommen. Heil und vollständig. ^^ Und wieder sind ziemlich interessante Papiere dabei. :D
Richtig cool!
Auf das Papier hab ich es ja auch abgesehen. Bei dir sieht man auch noch richtig gut die Struktur!
Was hast du als Medium genutzt? Aquarell? Gouache? Acryl?
Cool! Mit was hast du drauf gemalt? :3 Sieht gut aus! Ich kann mich nicht entscheiden, welches Papier ich nehmen soll :o
Aquarell und weißes Acryl (und irisierendes Medium) für den Hirsch. Jaaaa, ich hab mich auch gefreut, dass die Struktur sichtbar blieb. :3
Aber ich stell fest, mein Foto lügt ein bisschen, die Karte ist gedeckter… die Aquarellfarben sind hauptsächlich die supergranulierenden, die sind ja sehr natürlich.