kakao-karten.de Forum

[STA] Orte und Objekte im Weltall

Ich habe meinen Brief auch bekommen, werde ihn aber erst Montag-Dienstag öffnen. Bin übers WE etwas zu viel beansprucht und die Kakaos möchte ich genießen! _

Ich belaure jetzt schon den Briefkasten und muss mich zurückhalten damit ich den Briefträger nicht auch noch überfalle :wiiii: bin auf jedenfalls mal gespannt welche Karten ich bekomme

Mein Brief ist auch da und ich bin sowas von glücklich über meine Ausbeute :-)

1. Origami im All von Neflite
    So schön die Karte <3

2. Achtung Shuttle 6 von djeth
    Wieder eine so schöne Karte von dir :-)

3. One day I will rule von NoraZ
    Yeeeah Invader Zim ist bei mir ;-)

Vielen Dank für die tolle STA und für all die wundervollen Karten.

Mein Brief ist heute auch angekommen, habe
Das Wurmloch und das Raumschiff von Lilou
Evolution im All von Gaya
Molly Can von dieth bekommen.
Die Karte sehen einfach klasse aus und ich habe mich sehr über die Ausbeute gefreut ^^

Mein Briefkasten ist noch leer :starr: da muß ich wohl noch etwas warten. Aber alle meine Karten haben schon ein neues Zuhause gefunden und sind sicher angekommen.

Das freut mich :wiiii: .

Kamikaye und ich hatten beide auch noch keine Post - Rückmeldung kommt dann voraussichtlich am Mittwoch. :3

Ich habe meine Post gestern erhalten <3 Ich freue mich sehr über die Auswahl.
https://www.kakao-karten.de/karten/289962 Weltraumtoilette von THF
https://www.kakao-karten.de/karten/291794 Plutos Perspektive von Lissychan
https://www.kakao-karten.de/karten/290547 Weltraumgesicht von Bakuri

Vielen vielen Dank für die tolle Auswahl <3 Da freue ich mich schon sehr auf zukünftige Aktionen <3

Wie versprochen, hier die richtige Rückmeldung mit den Karten! _
Vielen Dank für die tolle STA.

Ich hab folgendes ausgepackt:
Von Gaya die unglaublich niedliche “Stone, stone…” Karte mit den Robben
Von Suriel den geschockten (“Ich heb ab, wie ein) Austronaut” mit dem süßen Glasfisch
und von Lissychan die ultimative “Katze im Weltraum”, da fehlen mir die Worte

Danke auch für die Zusätze :)

Juhu heute sind meine Karten angekommen. Ich musste zum Glück also nicht den Postboten überfallen grins folgende Karten habe ich bekommen :
1.Fethernova von Eller…
Eine wunderschöne Karte
2.One small step for a Dog von FermentRose …Eine wirklich Niedliche Karte
3.Schmetterlingsnebel von DoraZ …auch eine wundervolle Karte

Ich bin glaub ich gerade der glücklichste Mensch der Welt , es ist wirklich eine tolle Kartenauswahl. Es hat total Spaß gemacht bei dieser STA mitzumachen.

LiLou
P.s. Das Washitape passend zum tehma behalte ich ^-^

Nachdem ich am Samstag erfolglos in den Briefkasten geschaut habe, war heute die Freude groß, als der Rückbrief angekommen ist!
Beim auspacken jedoch konnte ich mein Glück kaum fassen :
Neben der fantastischen Karte von
Eller- GALAXY DRAGON;
der temporeichen Karte von Akiko-Sato-AUF DER FLUCHT;
der entspannt gemütlichen Karte von Bakuri - TEE IM ALL
und dem Goodie von Sockenzombie,
befand sich in meinem Umschlag ebenfalls, die supertolle Zusatzkarte von Sockenzombie - NEUTRONENSTERN - DAS ENDE!!!
Ich bin total überwältigt und freue mich riesig!! Ich danke euch allen für die tolle Aktion und besonders Sockenzombie
für die Leitung, das Goodie und die wirklich tolle Karte- die Farben sind irre !!!

:wiiii: ich habe auch Post bekommen und noch so eine vollen Umschlag.

1. Papierflieger von Ferment Rose
  2. Ich brauche noch Zuckerwatte von Neflite
  3. Geburt einer Aliennation Suriel

was für eine schöne Auswahl, ganz lieben Dank an alle Künstler für die schönen Karten, bitte macht mir die Karten in mein Album.
Danke auch für die vielen lieben Kommis, ein Riesendank an Socke für die vielen Extras und die super Leitung der STA.
Die ist wirklich klasse gewesen.

Ganz lieben Gruß !

Bei mir ist der Rückbrief heute auch angekommen. Ich habe mich unheimlich über diese tollen Karten gefreut! :wiiii:

Im Umschlag waren (T)raum"schiff" von LiLou
und Riss im Weltall von FermentRose .
Zwei unglaublich hübsche Karten!

Für mich war es die erste STA, an der ich teilgenommen habe und sie hat mir sehr gefallen. Ein großes Dankeschön daher an Sockenzombie.

Mein Rückbrief ist auch da :wiiii:

Russels Teapot von Eller
“… to boldly go where no one has gone before.” von gruenerhund
#75 Unentdeckte Welten von Akiko-Sato

Vielen Dank für diese wirklich sehr tolle Auswahl und auch das Extra <3 Das Thema war sehr klasse und die entstandenen Ergebnisse ebenso!

Wie ich gesehen habe sind alle meine Karten. Wohlbehalten an den neuen Besitzer angekommen. …Werde es so gleich nachtragen. …

Auch ich durfte mich erfreuen. .Hier meine aus beute. …

Von Krokofant. …Weltraummüll.
Beim betrachten der Karte, stelle ich mir immer noch die Frage, wozu gehört der Schlüssel? ;)

Von jenniferhneway. . . Futtersuche im Jahr 2327
Ich glaube es kaum, ich habe es bekommen, ICH HABE EIN IGEL, freu freu.

Von gruenerhund. …Sternenstrom

Die Leichtigkeitbei den Wallen ist immer noch geblieben und wieder könnte ich sie Stunden lang berachten. ^^

Ich bin über glücklich mit der Auswahl …Danke an Sockenzombie und die liebevolle Geschenke. …insbesondere der super Umschlag. …

1 Like

Heyho, sorry, bin total k.o. u.u

Gestern kamen an:
Kamikaye’s ‘Blauoranger Nebel’ - Ich liebe den Kontrast <3
und
jenniferhneway’s **’#18 Earth-Rakete’ ** - echt starke Silberfarbe :O <3

Sockenzombie, sind das Inchies oder so im Mini-Umschlag? =)
Eine wundervoll STA - könnten wir ruhig öfter machen, so freie Weltraum-Themen :D :D
Danke Sockenzombie für die tolle Leitung <3 Bei deinen Aktionen hab ich immer ne Menge Spaß :3

So, ich kann auch “Entwarnung” geben, mein Brief erwartete mich bereits! Bin auch sehr zufrieden mit meiner Auswahl, das sind alles Karten, die zu meinen Favoriten dieser Aktion gehörten und die ich ja auch schon enthusiastisch kommentiert hatte! :3 Und zwar sind bei mir gelandet:

"Go to space" von THF
“Weltraumlabor” von Krokofant
“Aus nächster Nähe” von Akiko-Sato

Vielen Dank! <3

Freut mich, dass schon so viele angekommen sind, dann fehlen jetzt nur noch drei Rückmeldungen, wenn ich richtig gezählt habe. Vielen Dank auch schon mal an alle, die mir eine Bewertung geschrieben haben. Wer das noch nicht hat, darf das natürlich gerne noch tun. Ich werde eure Bewertungen dann am Wochenende gesammelt schreiben, wenn hoffentlich alle Briefe angekommen sind. :)

Sockenzombie, sind das Inchies oder so im Mini-Umschlag? =)
Genau, Inchie-Rohlinge, dürft ihr gerne bekrizzeln :) Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber müsste Fabriano extra white 300g Papier sein.

Ich hab heute auch Post in meinem Briefkasten entdeckt !

“Weltraumtouristen” von Krokofant
“Todesstern” von Karolie
#17 Supernova” von jenniferhneway

Inchies ? Oh krass. Und Ich fand Kakao-Karten im Vergleich zu meinen üblichen Formaten klein ^^’

Vielen Dank für die Aktion !

Gestern kam auch endlich mein Brief an.
Und ich konnte mein Glück kaum fassen.

#6 Unendliche Weiten von Karolie
Und
#311 Le Petit Spock von Lissychan

Beide Karten sind einfach Traumhaft und haben mein Fanherz höher schlagen lassen. 2 meiner absoluten Favoriten.

Und auch noch ein ganz großes danke für die Extras.
Ich versuche mich gleich mal an diesen mini-mini Format.

Hallo ihr lieben,
Alle meine Karten sind jetzt im Album der neuen Besitzer.
Bitte seid so nett und macht eure Karten in mein Album.
Ganz lieben dank LiLou

Ach was ich noch ganz vergessen habe ich wollte mich noch einmal bei allen entschuldigen das ich nicht so viele Karten kommientieren konnte. Ich habe mir heute Abend extra die zeit genommen und nochmal alle Karten kommentiert. Ich hatte so viel zu tun mit der Schule und meiner Theater-AG weshalb ich einfach keine Zeit gefunden habe eure so tollen Karten zu Kommentieren. Nochmals Entschuldigung es tut mir soooooooo leid. Es ist meine Erste STA.