@FermentRose
Wie sieht es aus?
Abi und die Ereignisse danach haben mich etwas vom PC und daheim ferngehalten, aber jetzt endlich hab ich die Ruhe auch mal zu schreiben welche Karten ich erhalten habe:
Milchstraße von Suriel - das ist eine super süße Karte die einem echt Hunger macht
Astronaut von THF - Ich mag die konstellation echt gerne und das motiv lässt viele Interpretationen zu, super Karte
Weltenformer von Noraz - war von Anfang an definitiv einer meiner Favoriten, deshalb bin ich glücklich sie bekommen zu haben.
Sehr gut, dann erkläre ich diese Aktion hiermit für beendet. Danke noch mal für eure tollen Beiträge! Ihr wart alle super Teilnehmer! Gerade weil hier auch viele Zeichner dabei waren, für die das hier die erste Aktion war, freue ich mich sehr, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Die Kommunikation im Hintergrund war vorbildlich und Fragen konnten immer recht schnell geklärt werden. Eure vielen Kommentare haben mir die Verteilung außerdem sehr erleichtert. Ich hoffe, dass es euch allen gefallen hat und wünsche euch viel Spaß bei zukünftigen Aktionen! <3