Yaaaay - heute ist Tag X :D Ich habs im Termin-Thema schon gelesen und nur drauf gewartet muhaha :D
Ich freu mich drauf <3
…hijol…Beam mich mal mit in die STA.
Ich möchte auch mitmachen :)
Viel Spaß beim Zeichnen! Freut mich, dass ihr alle dabei seid :)
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen! Habe aber noch eine kleine Frage zu den Regeln, insbesondere was das Basteln angeht. “Bastelkarten sind beschränkt zugelassen, sofern die einzelnen Bestandteile selbst erstellt und gezeichnet wurden.” - was heißt das genau im Bezug auf Dekomaterial wie z.B. Strasssteine, Enamel Dots oder kleine Metall-Applikationen? Ich kann ja zum Beispiel keine eigenen Strasssteine herstellen, heißt das dann, die sind nicht zugelassen?
Freut mich! Zu deiner Frage, ich versuche mal genauer auf diesen Abschnitt einzugehen:
Bastelkarten sind beschränkt zugelassen, sofern die einzelnen Bestandteile selbst erstellt und gezeichnet wurden.
Damit meinte ich, dass zum Beispiel Klappkarten oder Schiebemotive gerne erstellt werden dürfen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jetzt irgendwo auf der Karte ein kleines Strassteinchen klebt oder ein einzelner kleiner Enamael Dot eingesetzt wird. Größer Enamael Dots oder andere große Nicht-Papier-Bastelelemente würde ich eher ausschließen. Wobei, man kann solche Elemente auch gut über-/bemalen. In diesem Nicht-Roh-Zustand der Bastelelemente bzw. mit der übermalten Eigenleistung würde ich sie wahrscheinlich sogar zulassen. Wichtig ist mir einfach, dass der Großteil der Karte gezeichnet wurde.
Große Motivsticker, die nicht selbst gezeichnet wurden, Briefmarken, Einsatz von bemusterem Whashitape oder Bastelkarten mit kaum Zeichenanteil würde ich z.B. nicht zulassen.
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Blau Oranger Nebel
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Gravi Basis
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Meteor Frachter
THF hat eine neue Karte eingereicht: #075 Weltraumtoilette [STA Orte und Objekte im Weltall]
Ich muss mir den Thread mal markieren, damit ich die Info kriege, wenn hier was passiert! :D
Sind ja doch schon ne ganze Menge Karten da, dafür, dass es so früh in der Aktion ist… XD Ich hab auch schon Skizzen gemacht. Ist das okay, wenn Kamikaye und ich unsere Karten dann, wenn ich auch fertig bin, im gleichen Brief abschicken?
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 307 " Molly Can " ( STA Orte und Objekte im Weltall)
FermentRose hat eine neue Karte eingereicht: #40 [STA] Papierflieger
NoraZ hat eine neue Karte eingereicht: STA-Karte #095 - One Day I Will Rule!
@Sockenzombie
Wenn meine dritte Karte auch genehmigt ist wäre ich fertig und könnte schonmal abschicken. Ich wollte nur fragen, womit man dir als Extras eine kleine Freude machen könnte. ^^ Motivpapier, Karton, Aquarellpapier? Sticker, Steinchen, Etiketten?
liebe Grüße
Nori~
@NoraZ
Bekommst gleich eine PM mit der Adresse :)
Ich wollte nur fragen, womit man dir als Extras eine kleine Freude machen könnte. ^^ Motivpapier, Karton, Aquarellpapier? Sticker, Steinchen, Etiketten?Das ist nett von dir, du brauchst mir aber eigentlich nichts davon schicken. Momentan bin ich sogar am Aussortieren was Zeichen- und Bastelsachen anbelangt (Im Ernst, ich hab viel zu viel davon und ich überlege, ob ich eure Rückbriefe später dann etwas voller mache als gewohnt ;) ...) Also wenn du magst, kannst du gerne mal hier rein schaun: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/12519/67
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Weltraumgesicht
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Tee im All
THF hat eine neue Karte eingereicht: #077 Go to space [STA Orte und Objekte im Weltall]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #076 Astronaut im All [ STA Orte und Objekte im Weltall]
FermentRose hat eine neue Karte eingereicht: #50 [STA] Riss im Weltall
Ich hab mal eine Frage :D Da Fanarts ja erlaubt sind - wäre es okay eine Karte im Stil des kleinen Prinzen zu machen, allerdings eher in Richtung “Le petit Spock”?