So meine Karten habe ich gestern abgeschickt :) also dan ist wohl mein Teil der STA getan ;) es hat wirklich super viel Spaß gemacht <3 Ih freue mich schon auf meinen Rückbrief
Karten sind auf Reise :D
Kurze Info noch vom Wochenende:
Am Samstag sind die Karten von LiLou, Gaya, Kamikaye und Eller angekommen :)
@prayer_at_night Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, ich habe dich jetzt auch ausgetragen.
Vielen lieben Dank Gaya für die kleine Aufmerksamkeit und Eller, du bekommst demnächst noch eine PM von mir, das ist ja wahnsinn! <3 _
**Und noch mal eine gute Nachricht:
Der Brief von Neflite ist heute bei mir angekommen. Damit fehlen nur noch zwei Briefe. :)
Ach ja, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es hier schon irgendwo geschrieben habe, unter allen Teilnehmern wird diese Karte hier verlost: Neutronenstern - Das Ende – Sockenzombie | kakao-karten.de
@Neflite: Danke dir, das mit dem Autogramm ist ja lustig XD
Also… es sind auch wirklich beide Briefe von mir da? Guuuuut. <3
Aww, wie schön die Karte ist <3 Man dank gespannt sein \o/
Mittlerweile sind auch die Briefe von Karolie und Krokofant angekommen. Es ist jetzt alles da und ich werde dann am Samstag wie geplant mit der Verteilung beginnen :)
@Krokofant: Vielen lieben Dank für die Extrakarte, bekommt auf jeden Fall noch einen Kommi <3
…supi, dann sind ja alle da :wiiii: nun nehme ich mir noch ein paar Kekse und freu mich auf Post…
So, ich hab jetzt alle Karten kommentiert, Job erledigt ^^. Ich freu mich schon auf den Rückbrief.
Habe es leider nicht geschafft so wirklich zu kommentieren, bei mir auf Arbeit war die Hölle los. Alle Krank oder im Urlaub,deswegen gab es von mir auch nur 2 Karten. Ich kommentiere aber alle Karten wenn ich nächste Woche vielleicht mal frei habe.
Mist stand ganz schön unter Stress, war viel los bei mir. So ist es wenn unerwartetes passiert. Sorry an alle die ich leider nicht mehr geschafft habe zu kommentieren. …
Drücke allen die Daumen , daß sie eine super beute bekommen.
Kurze Info zum Status: Die Verteilung ist fast abgeschlossen. Wenn alles klappt gehen eure Karten frühestens Donnerstag, spätestens am Samstag raus :)
Ich habe eure Rückbriefe soeben zu Post gebracht. :)
:wtf: okay, jetzt geht es noch schnell zum EINKAUFEN und danach wird der Briefkasten so richtig belager…
Ich freue mich drauf! :D Muss aber vorwarnen: falls morgen noch nichts ankommen sollte, dauerts sowohl bei Kamikaye als auch bei mir jeweils bis zum nächsten WE, dass wir wieder an Post kommen. Also - nur damit du dir dann keine Sorge um die Briefe machst, wenn die Rückmeldung dauern sollte. :3
Bei mir kann die Rückmeldung ob der Brief angekommen ist etwas dauern, bin das Wochenende und die nächste Woche bei meinen Eltern um meine Ruhe zum lernen zu haben. Nur damit du dir keine Sorgen machst, warum meine Rückmeldung so lange auf sich warten lässt ^^
Ich freu mich drauf <3
Bin auch gespannt, wo meine Karten letztendlich landen haha
Wow die Karten sind bei mir angekommen:heart_decoration:

ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich Grad freu.Ich spring im Dreieck.
Ich hatte ja doch sehr viele Favos weil es einfach so mega viele bombastische Karten gab in dieser STA:grinning_face_with_smiling_eyes:
Tamri 9 von djeth :
Ich mag die Karte total gern wegen ihrer ganz unkonventionellen Idee einer Galaxie und anders aufgebauten Welt sowie eben Planeten .Ich mag das Skizzenhafte an der Karte und die Koloration und der Farbverlauf sind fließend einfach toll:blush:
Gravi Basis von Kamikaye :
Die Karte ist wunderschön. Ich mag die Farbkombi total gern und man spürt richtig das Leben auf dieser Station.Es leichter richtig. Auch der Metallic und Glitzer Effekt setzt dem ganzen noch eines drauf 

Surfen auf der Milchstraße,rechts von Gaya:
Traumhaft süße Karte .sie sieht so toll verspielt und fröhlich aus .Die Dynamik des Snowboards kommt auch toll rüber.
Der Silberglimmer der Milchstraße und der Brille lenken alles zum Hund .Auch hier ist die Farbwahl sehr schön die Koloration an sich 

Wahnsinnigen Dank für die 3 mega starken Karten 

Und Vielen Dank Sockenzombie für das superschöne Goodie
Ich verrat mal nicht was es ist damit ihr euch auch überraschen lassen könnt 

Mein Brief ist eben angekommen und ich hab mich sehr über die Karten und das Goodie gefreut.
Bekommen habe ich von :
Bakuri , den schönen “Weltallstaubsauger”
LiLou , den lila Günni , “Günthers Job”
Kamikaye , den “Meteorfrachter”
Danke an Sockenzombie für diese Tolle STA
Heut war nichts drin, Montag dann sicher :3