Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Surfen auf der Milchstraße,rechts
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Stone,stone…
Kurze Info:
Die Briefe von Lissychan und jenniferhneway sind beide heil bei mir angekommen :)
LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 017-(T)raum"schiff"
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Sternenstrom
LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 018-Das Wurmloch und das Raumschiff
Mal eine kurze Zwischenmeldung von mir.
Aufgrund von gesundheitlichen Problemen, schaffe ich es nicht alle Karten der STA zu kommentieren. Am schlimmsten find ich die Tatsache, dass die Probleme so doll plötzlich aufgetaucht sind und das zum unpassendsten Moment.
Ich bitte mich daher zu entschuldigen. Natürlich freue ich mich auch über Karten, die keinen Kommentar von mir bekommen haben, das müsst ihr einfach wissen! :D
Eure Bakuri
Uhm, ich habe eben zwei Karten hochgeladen und eine dritte ist in Arbeit, ich bin aber nicht hundertprozentig sicher, ob ich die fertigkriege… Also falls die beiden okay sind, könnte ich dann schon mal deine Adresse haben?
Karolie hat eine neue Karte eingereicht: #7 Todesstern
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Feathernova
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Russell’s Teapot
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Galaxy Dragon
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 127 Weltraumtouristen
Hu hu
Ich habe mit der ersten Karte auch noch die anderen Beiträge eingereicht, bis jetzt ist nur eine Karte freigegeben worden. Ich hoffe das die anderen Karten noch rechtzeitig kommen.
Also ich hab die Karten von Kamikaye und meine ersten beiden schon abgeschickt; der Brief müsste nachmittags in die 16:30-Uhr-Leerung gegangen sein. Meine dritte Karte schicke ich heute nach. Sorry für die Umstände - ich wusste schlichtweg nicht, ob ich die letzte Karte (den Drachen) noch schaffe oder nicht.
@ Krokofant: ich glaub du kannst die Karten auch schon einreichen über die Funktion während sie noch nicht freigeschaltet sind… Und morgen früh wird sich ja bestimmt wer mit Freischaltberechtigung erbarmen. ^^
Kurzer Status:
Nuja musste leider von der Aktion ausscheiden.
Von Neflite kommen auch noch zwei Karten, die ich schon abgesegnet habe. Ich hoffe, das klappt heute noch mit hochladen ;)
**
Ich würde euch empfehlen, dass ihr eure Briefe dann spätestens morgen abschickt, damit sie bis Ende nächster Woche bei mir ankommen. Wer auf Risiko steht, kann das aber auch noch Anfang nächster Woche machen. Die Verteilung habe ich für den 13.5.2017 geplant. Karten, die bis dahin nicht bei mir liegen kann ich leider nicht berücksichtigen. Ihr könnt bis Freitag, den 12.5.2017 also noch fleißig Beiträge kommentieren, ist aber keine Pflicht.**
Ich hab meinen “Nachzügler-Brief” soeben eingeworfen, er müsste in die 12-Uhr-Leerung gehen. :)
Karten sind online, ich hoffe sie wandern noch in die Aktions-Galerie <3
Ist es sehr gehässig, wenn ich mich - mal wieder - etwas drüber freue, nicht die letzte zu sein? ;)
…aber Neflite, epische Karten. <3
Huhu, ich wollte eben Bescheid geben dass ich aktuell kein Internet habe und nur Handy nutzen kann. Wegen Umzug kann ich leider nicht alle Karten kommentieren. Einen großen Teil hatte ich vor unserem Umzug schon abgearbeitet, den Rest kommentiere ich auf jeden Fall noch sobald wir DSL haben, auch wenn das wahrscheinlich erst nach der Verteilung sein wird.
Auf den Umschlag hatte ich bereits meine neue Adresse geschrieben.
Liebe Grüße
Nori
passt :D :D Ich ärger mich ja nur so schon, so spät dran zu sein haha - doofes Reallife mit Reallife stuff :O :D
Danke für die Blumen ^////^
Bitte nicht wundern Sockenzombie, dein letztes Posting war irgendwie drei mal vorhanden. Ich habe zwei davon gelöscht ^^
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #131 - Origami im All
Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #132 - Ich brauch’ noch Zuckerwatte!
Danke dir Suriel! Ich hatte heute Morgen schon das Gefühl, dass ich irgendwie etwas komisches gemacht habe XD
Und Statusupdate: Die Briefe von Akiko-Sato und gruenerhund sind heute heil bei mir angekommen. :)
(@gruenerhund: Vielen lieben Dank für die Extrakarte! Sag mir bitte Bescheid, wenn du sie irgendwo hochgeladen hast, dann bekommt sie auf jeden Fall noch einen Kommi von mir <3
Mähähä, wie gedacht hab ich es nicht geschafft… aber es war mir trotzdem ein Vergnügen, all die kreativen Karten mitzuverfolgen, auch, wenn ich leider keine davon abstauben werde! ^^°