kakao-karten.de Forum

[STA] Orte und Objekte im Weltall

@Lissychan
Ich kann mir darunter leider gerade nichts vorstellen, aber ich denke schon. Wenn das Ergebnis zum Thema passt, dann sind auch Fanarts bzw. Fanartvermischungen mit anderen Fanarts erlaubt.

LiLou hat eine neue Karte eingereicht: Karte 014- Günters Job
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 310 “Tamri 9”

Hoppla, ich hatte deine Antwort total übersehen O-o Danke :) Ich probiers dann einfach mal aus!

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 311 "Achtung, Shuttle 6 "
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: “…to boldly go where no one has gone before.”
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #74 Auf der Flucht
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #181 STA Orte und Objekte im Weltall " Ich heb ab, wie ein Astronaut "
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #182 STA Orte und Objekte im Weltall " Geburt einer Aliennation"
Suriel hat eine neue Karte eingereicht: #183 STA Orte und Objekte im Weltall " Milchstrasse "
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #311 Le Petit Spock
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #313 Plutos Perspektive
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #75 Unentdeckte Welten

Wow, schon wieder so viele Karten fertig, da seid ihr alle aber fix gewesen über Ostern.

@ Socke, ich habe deine Adresse ja schon, ich sende den Brief dann morgen raus.

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #16 Futtersuche im Jahr 2327

Mein Brief geht heute auf die Reise :)

Es bricht mir das Herz, aber ich werde es wohl doch nicht schaffen können, hier teilzunehmen… dieses dämliche reale Leben immer, das einem dazwischenfunkt! >_< Ich würde es gerne noch ein paar Tage versuchen, die Karten fertig zu kriegen… bis wann möchtest du spätestens Bescheid wissen, ob ichs pack oder nicht?

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #76 Aus nächster Nähe
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 17 Supernova

Die Briefe von Suriel und djeth sind heute heil bei mir angekommen, danke euch! :)

@djeth
Danke für die extra Karte, ich werde sie am Ende der Aktion noch ausführlich kommentieren <3

@prayer
Kein Problem, in diesem Fall habe ich ganz unbürokratische Regeln. Da es eine große STA ist mit unbegrenzter Teilnehmerzahl, nimmt hier auch keiner jemandem einen Platz weg, wenn er ausscheidet. Ich vergebe deswegen auch keine negativen Bewertungen oder so was. Letzte Abgabe ist am 5.5. Wer es bis dahin nicht schafft, der ist einfach nicht dabei, ohne Konsequenzen.

*Daumen hoch * schön das die Post angekommen ist. Ich lade sie noch hoch.

Oh super, vielen Dank für die Info, Socke! <3 Ich versuch es dann auf jeden Fall nochmal und weiß aber, dass es kein Weltuntergang ist, wenns nichts wird. ^^° Supi!

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #18 “Earth-Rakete”

Mein Brief ist auch unterwegs :)

So meine zweite Karte ist in angriff und wird wohl noch diese Woche hier eingereicht :)

Kurze Info:
Ich wurde per PM gefragt, ob auch weniger als 3 Karten gezeichnet werden können. Um es hier auch noch mal für alle zu schreiben: Ja. Zugelassen werden maximal 3 Stück. Das bedeutet, wenn ihr keine drei Karten schafft, könnt ihr auch gerne mit nur einer oder zwei teilnehmen. Ihr bekommt dann in diesem Fall entsprechend auch nur eine oder zwei Karten zurück.

Cool, dann muss ich keine dritte machen und stecke lieber mehr Mühe in die ersten beiden ^^ Nach denen hab ich grad einen Ideen-Hänger, komme einfach nicht auf noch eine schöne Idee, die ich gern angehen würd … danke :3

Karolie hat eine neue Karte eingereicht: #6 Unendliche Weiten

Das ist hier echt eine Wahnsinns STA und ich hatte ganz große sorgen ob ich es alles packe.^^
aber ich habe heute meine Beiträge eingereicht.
Mehr wäre mir auch nicht eingefallen… irgend wie haderte es zum Schluss an Ideen.^^

Hoffe natürlich das meine 3 gut ankommen und angenommen .^^

Gaya

Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Evolution im All