Die Outlines für Karte Nr. 2 stehen auch :) ich glaub ich meld mich dann mal an…die Blüten gingen dann doch schneller als gedacht:)) iich hoffe die sind so ok :)
Fleißig fleißig ^^
Mein Brief hat sich gestern auf den Weg gemacht :D
Sooo ich wäre mit der ersten Karte fertig (Farben weichen im Orginal etwas ab wegen schlechtem Licht) ich hoffe sie ist nicht zu bunt geworden
das wäre auf jeden Fall meine Karte zu Flieder:
Edit: ich lad das Foto noch mal neu hoch mir war das Grün zu krass…hab noch mal nachgearbeitet und finde es jetzt besser…muss aber mal morgen bei Tageslicht ein ordentliches Foto machen ;)
Bin gerade wieder heim gekommen und hab mich über den riesigen Umschlag gewundert XD
Es ist auch alles heil geblieben
und WOW was für eine Zusatzkarte! Vielen, vielen Dank. Das Thema scheint dir echt zu liegen.
@Mahyra
ich bin auf die Tageslichtvariante gespannt. Es wirkt gerade doch etwas farbverfälscht XD
Was ich aber jetzt schon sagen kann, ich mag es dass du auch die Blütenstiele hier und da grün durchblitzen lässt
Die ist echt wunderschön geworden!
Ja die Lampe hatte dem Flieder gestern wirklich verfälscht. Sieht echt gut aus ^^
Meine erste Karte ist fertig :D Diese ist für die Farbe Juniper (Wacholder).
Ich hab mal wasservermalbare Graphitstifte ausprobiert, von denen kam auch der Farbname.
So ich bin auch im grobdn mit 2 Karten fertig. Fehlen nur noch ein paar Feinheiten, aber das mach ich, sobald ich mdun kleines Anhängsel abgeworfen habe :D
Die einzige Zeit ist eig nur, wenn sie pennt und in stehen.
Man macht das beste daraus :D
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Coral [Nr. 445] [Farbnamen-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Ice Ocean [Nr. 446] [Farbnamen-STA]
Sodele, ich habe nun eine Indigopflanze in Indigo und eine Ansicht Venedigs in Englisch-Venezianisch-Rot gemalt… Fotos zum (hoffentlich) absegnen gibt’s morgen, bei Tageslicht :)
Weitere Ideen wären nach wie vor eine Sepia in Sepia (ich hatte den Gedanken hier laut geäußert) oder einen Elefanten in Elfenbeinschwarz. Wobei die Farben dann doch alle sehr gedeckt wären…vielleicht werf ich auch nochmal nen Blick auf meine Copics :)
Man ihr seid ja echt fleißig. Sogar, wenn ihr im Stehen arbeiten müsst XD
Bin grad nur am Handy unterwegs. Sieht aber gut aus ^^
Update aus dem Umzugskarton-Wahnsinn… Dienstag geht’s zu Ikea. Seit gestern habe ich im neuen Haus Internet, Dienstag kommt dann der neue Schreibtisch und Stauraum für Kunstkrams. Dann kann ich endlich alles auspacken und auch loslegen. Bisher habe ich rund um meine Arbeitszeit im Haus gearbeitet. Und im alten Haus… 
@Woodswallow
Jap. Wunderschön faltige Haut ^_^
@CaitlynMurphy
Glückwunsch ^^
Dann bekommen wir ja vielleicht auch noch die Lunar Black Umsetzung zu sehen <3