Wuuuuuuuuiiiiiiiii…spät zum Abend muss ich mich ebenfalls zurück melden…( Ich hoffe dieses mal ohne peinliche Rechtschreibfehler XD).
Mein Brief kam ebenfalls heute wohlbehalten und haaaaach ich bin so hin und weg… Die Auswahl ist so perfekt, dass ich nach dem ersten Freudensturm schon ein schlechtes Gewissen bekam.
Ich habe die große Ehre die folgenden Kunstwerke bei mir zu begrüßen ( bitte entschuldigt die mäßige Qualität und das schlechte Licht ):
Tea Time von @Wespenfresser : Da jetzt der Herbst so richtig einsetzt passt die Stimmung auf der Karte so wunderbar. Ich lieeeebe die Hände, die sind so toll gezeichnet. Aber auch die lockere Haarstruktur, den kuscheligen Pullover und…ach so vieles. Dein Stil ist traumhaft schön und erst jetzt sehe ich den zarten Glitzer am Fenster.
Wassertanz von @Annagonist : ich war schon von der Kraft der Skizze ungemein beeindruckt und das Original ist es noch einmal um einige Stufen mehr. Das Lineart ist so graphisch, die Übergänge der Anatomie zum Wasser sind klasse und die Perspektive pure Dynamik. Auch diese Karte ist ein absolutes Kleinod.
Ice Ocean von @Vulnonchen : boah auch im Original kann ich nichts unsauberes an der Karte finden. Dein Stil ist so klar und präzise, dass es wirklich beeindruckend ist. Beim Original gefällt mir der Meeresschaum auf den Wellen noch mehr, weil er fast plastisch wirkt. Passender kann man diese Farbe gar nicht umsetzten.
Perlennacht von @Calla : uhhh deine Lines sind wirklich eine Klasse für sich. Es tut mir so leid, dass du so unzufrieden mit der Karte warst ( ich kenne das ) aber ich kann dir versichern, dass ich sie abgöttisch liebe! Die dezenten Glitzer Akzente machen sie zu einem wahren Genuss.
Es waren tatsächlich viele meiner absoluten Favos dabei und ich möchte absichtlich nicht sagen welche, da alle Karten zusammen mein absolutes Traumset sind und ich möchte keine von ihnen missen. Allein über eine von ihnen wäre ich überglücklich gewesen. Ich entschuldige mich dennoch bei jedem, dem ich eine Lieblingskarte weggeschnappt habe.
@Duchess: vielen , vielen lieben Dank. Ich fürchte, ich kann gerade nicht wirklich adequat formulieren, wie unheimlich glücklich ich mit der Auswahl bin. Ich empfand diese STA ebenfalls als sehr lebendig und habe den Austausch mit euch allen sehr genossen. Es wäre toll, wenn man sich einer eventuellen Folge STA wiedersieht!

)
Danke 

(Ok, liegt vielleicht auch an der Fülle an coolen Karten in der Aktion!)

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich versuchen, es mit Polychromos ein bisschen zu restaurieren.)
Das tut mir Leid, ich habe immer Schiss, dass sowas mal passiert…Tut mir mega Leid, eigentlich achte ich immer drauf, die bemalte Seite weg von der Klebefläche zu befestigen… Mist :/