Uuuuuh, ich hatte auch schon Post - und was für eine fantastische Auswahl, 2 fette Favos und eine dritte ebenfalls sehr Schöne, mir ist die Kinnlade runtergefallen!!
Ich freue mich megamäßig über
https://www.kakao-karten.de/karten/354209
Coral von @Vulnonchen (Jaaaa!! :D Manchmal hab ich im Gefühl, dass ich eine Karte kriege - diesesmal war es dieser Schatz und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, happy!!)
Seegrün von @Ismael (Boah, da war ich echt baff!! Völlig unerwartet noch einen zweiten dicken Liebling gekriegt - und sie ist in Echt nochmal so viel schöner! So glücklich, meine 1. Ismael-Karte :)
Crimson Lake von @NinoDino (aach, herrlich satte Farben, in Echt ebenfalls viel toller, vielen Dank!! Und ebenfalls eine Kakao von einem Zeichner, von dem ich noch keine Karte besitze :)
@Duchess : Mega, vielen vielen lieben Dank für diese Aktion! Ich hatte riesen Spaß und war durch das Thema endlich mal wieder motiviert, am Zeichentisch zu sitzen :) Deine Leitung war ml wieder superb und die Auswahl, ja, ich bin mehr als happy :) Hab den Eindruck, du hast auch ein bisschen danach verteilt, ob die Zusammenstellung der Rück-Karten gut aussieht - Meine Drei passen super zusammen und mir gefällt auch @NinoDino 's Auswahl optisch sehr :D
Wenn’s das Thema nochmal gibt, bin ich gern nochmal dabei! Lieben Dank auch an alle Künstler - so viele starke Karten, echt!!