kakao-karten.de Forum

[STA] Nomen est omen / Farbnamen

Mein Brief ist heute endlich eingetrudelt!! :blush:
Und ich bin verliebt.
Ich habe diese beiden Karten abgestaubt:

Einmal #596 “Marsorange” von @Vynea
Ich habe wirklich gehofft der Karte ein neues Zuhause geben zu dürfen, das Motiv ist thematisch absolut meins aber viiiel zu wenig in meiner Sammlung. Und diese Umsetzung, vorallem farblich, ist in echt noch viel beeindruckender. :heart_eyes:
Und dann als zweites #272 “Sir Mössy McMöss” von @Cynea
Mit dieser Karte habe ich gar nicht gerechnet, ich will nicht wissen wie viel Zeit in dieses Meisterwerk an Detailarbeit geflossen ist… Ich habe erstmal das Spiel Moos-Blobs-zählen gespielt, auf dem Scan sind mir die ganzen süßen Kerle im Hintergrund gar nicht als solche aufgefallen! :D

Damit habe ich es geschafft zwei meiner absoluten Favoriten zu ergattern :see_no_evil: :purple_heart:
Daaanke Duchess! <3
Natürlich auch für die Leitung dieser wundervoll STA mit einem besonders schönen Thema. Ich fand es angenehm wie frei und Kreativ man Motivlich in dem Thema bleiben konnte. Aber gleichzeitg jede Karte dennoch klar mit allen anderen gruppiert werden würde und leicht dem Thema zuzuordnen bleibt. Sieht man ja auch an dem genialen Gruppenbild!

10 Like

Der Brief ist gut angekommen, es dauert aber leider noch eine Woche bis auch ich wieder zuhause bin und meine Auswahl zeigen kann.

4 Like

So, alle Biefe sind angekommen. Keine Postverluste, das lässt mich durchatmen.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass @kiriah und @Ismael es schaffen noch kurz zu posten was sie bekommen haben, dann ist die Aktion auch offiziell beendet.
Bei allen anderen habe ich auch schon Bewertungen rausgeschickt, die warten nur noch auf Freigabe ^^

7 Like

Ich konnte nun endlich meinen Brief öffnen und habe drei wunderschöne Karten bekommen, zwei davon Favoriten! Bei dieser STA waren so viele tolle Beiträge dabei und ich freue mich immer noch sehr, dass ich spontan teilgenommen habe. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich liebe meine Auswahl <3

Sap Green von Foxface-x3
Tiefsee von THF
Parrot Green von atlicedrawstuff

6 Like

Da unser letztes Mitglied leider im Stress versinkt und noch nicht absehbar ist wann sie die Karten zeigen kann, würde ich die Aktion nun gern so umstellen.
Mittlerweile wisst ihr ja auch so welche Karten dort gelandet sind ^^°

Also vielen Dank euch allen für die rege Teilnahme!

11 Like

Im letzten Monat ist bei mir privat sehr viel passiert, ich entschuldige mich zutiefst für mein Versäumnis >.<
(Auch die Kommentare versuche ich gerade noch nachzuholen!)

Meine Ausbeute sieht folgendermaßen aus:

@BatCat
Ich liebe das Motiv und die Ausarbeitung der Details wie die verschiedenen Anspielungen oder die kleinen Fensterchen am Schiff!

@kiriah
Die ganzen Details und vorallem die Struktur der Wolken sind beeindruckend!

https://www.kakao-karten.de/karten/354615?aktion=507
(Bei mir geht der Link nicht, es ist “Lunar Black”
@CaitlynMurphy
Die Karte ist wunderschön. Die Kontraste, das Motiv und die Idee sind faszinierend.

@Mentha-Chan
Der Stil und die Ausarbeitung sind faszinierend anzusehen. Ich liebe den kleinen Goldschimmer, der ab und an durscheint :D

So, und zu guter Letzt:
@Duchess

Ich bitte nochmal um Entschuldigung, für die Umstände, die meine Abwesenheit mit sich gebracht hat und bedanke mich für die Leitung einer inspirierenden und interessanten STA!
Du hast mir eine wunderbare Auswahl zukommen lassen, über die ich mich sehr gefreut habe!

13 Like

Ich glaube wenn jemand in den Einstellungen gewählt hat, dass die Karten nicht für Gäste sichtbar sind, dann werden auch die Kartenlinks nicht in der Vorschau hier im Forum angezeigt.
Also keine Sorge, der Link ist nicht kaputt ^^

Ich hoffe bei dir gehts nun wieder etwas ruhiger zu ^^
Dafür warst du ja mit den Karten am Anfang extrem schnell.
Ich freu mich sehr, dass die Aktion insgesamt so ein großer Erfolg war und offenbar alle zumindest etwas in ihrer Auswahl gefunden haben was sie mochten ^^

6 Like