Sorry, aber mehr Kommentare werde nicht erstmal nicht schaffen. Ich bin derzeit etwas neben der Spur und entschuldige mich für wirre Kommentare und Rechtschreibfehler…Es sind so wahnsinnig viele wunderschöne Karten dabei…
tja, der letzte Brief lässt sich jetzt leider doch etwas Zeit.
Die Post für heute ist durch. Ich würde vor der endgültigen Verteilung jetzt noch etwas Zeit offen lassen und hoffen dass der Brief hier ankommt.
An meinem Vorhaben morgen die Verteilung anzugehen ändert sich allerdings nichts.
Mein Esstisch ist für all eure Beiträge aber auch so schon fast zu klein XD
So, auch endlich mein Kommentarpensum geschafft :D Alles kommentieren ging leider echt nicht, aber zumindest ein Kommentar pro Zeichner*in und für alle Karten die ich sehr liebe war drin <3 Umfragebogen ist auch ausgefüllt, abgeschickt und ich hoffe angekommen?
jup ist angekommen.
Bis auf eine Person haben mir alle etwas zukommen lassen ^^ danke euch!
Ich habe inzwischen alles kommentiert, wenn ich nichts übersehen habe und den Bogen bereits vor ein paar Tagen ausgefüllt :)
Ich hab auch schon ein paar Beiträge kommentiert, wobei die Kommentare nicht ganz so geistreich ausfielen wie der euren :D
Ich bedanke mich trotzdem ganz dolle sehr, für eure lieben Worte! Die STA hat wirklich super viel Spaß gemacht und ihr seid alle so super lieb. Ich freu mich schon auf eure Karten :3
ufffff… Leute ihr machts mir alles andere als einfach.
Meine Tabelle ist zwar unglaublich rot (=5, ganz besonders gemocht),
aber leider überschneiden sich eure Favonennungen auch unglaublich stark. Natürlich bin ich, wie angekündigt, dann nach Kommentaren etc gegangen.
Diejenigen, die mir allerdings in der Umfrage ganz speziell nur eine einzige Karte genannt haben bzw besonders wenige Karten überhaupt genannt haben und zudem auch noch besonders beliebte, müssen davon ausgehen hier leider eher Pech zu haben.
Alle, die mir eine ganze Reihe an Karten von diversen Leuten genannt haben und/oder einen außergewöhnlichen Geschmack hatten werden etwas mehr Glück haben.
Dies nur schon einmal als Vorwarnung von der Auswertungsfront.
Bin übrigens trotz allem noch nicht durch ^^° sry
Aber ich kann auf jeden Fall schon jetzt das Fazit ziehen, dass wir nicht nur viele enorme Karten dabei hatten, sondern dass auch viele von euch sehr viel Zeit in die Kommentierung gesteckt haben <3 <3 <3
… ich sollte besser lesen, ich hatte irgendwie verstanden, dass du nach dem 17. mit der Auswertung beginnst x’D
… ich hab dir heute auf jeden Fall noch den Fragebogen geschickt und Kommentare geschrieben, ich hoffe, das hilft noch x’D
Sorry, dass das so knapp kam, ich war diese Woche leider mal wieder extrem zugeplant.
Konnte leider auch nicht viel mehr kommentieren wegen Uni- und Arbeitsstress. :)
Hole ich aber noch nach. :D
Ich hätte eher vermute, dass es sich ganz gut verteilt, da für mein Gefühl extrem viele hochwertige Beiträge dabei waren.
Aber dann wünsche ich dir weiterhin ein gutes Händchen beim Verteilen.
Ich hab schonmal so viel kommentiert wie ich geschafft habe, würde aber vielleicht auch in den nächsten Tagen noch etwas weiter kommentieren :) Es gibt so viele schöne Karten und ich würde es gerne zumindest noch bei ein paar mehr schaffen etwas dazu zu schreiben :D
Ich bibbere ja noch um mein Brief 
Schon eine Woche unterwegs…
uff gut, dann muss ich mich nicht nur auf mein Gefühl verlassen, danke ^^
@Vynea du erfährst es sofort wenn er da ist.
Ich hoffe sehr, dass er sich nicht mehr sooo viel Zeit lässt >.<
@Mentha-Chan qualitativ haben wir auch wirklich viele Karten dabei, die sehr gut sind.
Leider gibt es trotz allem aber eben einige Karten, die sehr viele Leute besonders mögen.
Sobald ich dann von 10 Leuten eine Liste über dieselben 5 Karten bekomme gehts leider nur nicht mehr so schön auf.
Immerhin haben alle recht gut von der Punktebewertung Gebrauch gemacht und schön viele 5en verteilt. Das hilft ^^
Freut mich, dass es noch hilft, auch wenn es zu spät war!
Und es tut mir echt leid, dass ich bei der Frist so verpeilt war, Stress hilft meiner Lesekompetenz anscheinend nicht x’D
(hust Ich entschuldige mich auch für etwas wirre Kommentare hust)
Ich muss aber wirklich sagen, dass es in dieser STA extrem viele fantastische Karten gibt. Ich könnte bei einem Blick in die Galerie echt nicht raten, welche denn eigentlich die mit den außergewöhnlich vielen Fans sind, ich käme da sicher auf 15-20 Karten, von denen ich mir das gut vorstellen könnte xD
Leute der letzte Brief fehlt zwar immer noch, aber ich brauche leider meinen Tisch wieder. Wenn die Karten von Vynea hoffentlich bald ankommen werd ich ein kleines Foto hier noch mal ergänzen.
… Weils sich in der SB gewünscht wurde, nach Farben sortiert.
EDIT: der letzte Brief kam gestern endlich an und heute früh gingen eure Briefe raus.
Jetzt wo ich das letzte Foto noch hochladen wollte, stell cih allerdings fest, dass die Datei wohl beschädigt ist >.< daher kann ich jetzt leider nur die beiden Karten verlinken.
https://www.kakao-karten.de/karten/354993
https://www.kakao-karten.de/karten/354992
Und an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für die vielen kleinen Beigaben und die personalisierten Karten. (womöglich merkt man meine Farbvorliebe XD)
Die Libellenkarte möchte ich noch jemandem von euch beilegen selbst behalten wäre unfair. Aber unglaublich schön ist auch diese geworden <3
Es liegt auch nicht ganz alles von euch dabei womöglich hab ich u.a. den Tee schon probiert ^^° sehr lecker!
Ich feiere gerade total, dass du die Karten nach Farben sortiert hast - wer auch immer den Wunsch hatte: Saugute Idee und tolle Umsetzung, Duchess!! :D Es sieht unfassbar toll aus, ich bin begeistert
Und so viele starke Beiträge!!
So und da ich wirklich von jedem von euch den Fragebogen zurück bekommen habe und ja doch ein bisschen Interesse daran besteht was die beliebtesten Karten waren, kommen hier nun NUR die ersten fünf Plätze:
Platz 1: teilen sich Ismael (Weinrot, Seegrün) und Cynea (Peacock Green)
Platz 2: Wespenfresser - Skull&Roses
Platz 3: Calla - Perlennacht
Platz 4: teilen sich Mentha-Chan (Schiefergrau) und Cynea (Sir Mössy McMöss)
Platz 5: Ismael -Preussischblau
Ausgewertet habe ich hier einfach nur die Anzahl der Favoritennennungen.
Eigentlich wollte ich alle aufzählen, die mehr als 10 Nennungen bekommen haben, aber das war mir jetzt ehrlich gesagt doch viel zu viel zum Auflisten ^^°
Immerhin zeigt es mir, dass das Niveau der Aktion sehr hoch ist und auch eure Rückmeldungen in den Briefen waren äußerst positiv!
Mich freut es, dass ihr alle mit so unglaublich viel Begeisterung an dieses Thema herangegangen seid und ihr euch motivlich so schön breit gefächert ausgetobt habt. Es sind Ideen dabei rumgekommen, die mir anfangs bestimmt nicht im Sinn gekommen wären und ich habe zudem auch noch schöne neue Farben kennen gelernt. (Ein kleines bisschen hatte ich noch gehofft, dass mich wer mit Mumienbraun überrascht. Ich hätts so gefeiert XD)
Ebenfalls erfreut es mich, dass obwohl die Kommentare nur optional waren so viele Kommentare verteilt haben, auch wenn bei der Anzahl an Beiträgen es kaum möglich ist zeitlich alle zu kommentieren.
Ganz großes Lob und vielen Dank an euch für diese Aktion!
Ich denke dieses Thema könnte in Zukunft noch mal aufgegriffen werden.
Danke für deine tolle Arbeit bei der STA 
Ich wollte präventiv anmerken, dass ich ab Sonntag eine Woche in Griechenland bin und daher meine Rückmeldung ggf etwas später kommen wird, sollte der Brief nächste Woche ankommen 
An dieser Stelle auch nochmal Riesen Dank an die Leitung der STA.
Sie hat mir zum einen aus dem laaaaaangen Krea-Tief geholfen und zum anderen mich daran erinnert wie toll diese Community ist !
Der Farbflow der Karten auf dem Foto ist echt super, wunderschön sie alle zusammen zu sehen :D
Wuhhhh die Übersicht ist Wahnsinn ! So zusammen kann man sich ja gar nicht satt sehen. Dass du liebe Duchess, es schaffst dich von den ganzen Schätzen wieder zu trennen ehrt dich XD. Aber es war bisher wirklich eine rundum tolle STA und so gut betreut. Das Thema hat es verdient in Zukunft mal wieder aufgegriffen zu werden.
Das einer meiner Beiträge da die Top 5 geschafft hat freut mich unheimlich.