kakao-karten.de Forum

[STA] Nomen est omen / Farbnamen

Brief ist unterwegs, Fragebogen ist fertig ausgefüllt und an den Kommis arbeite ich immer zwischendurch :) hoffe ich schaffe mind. ein Kommi pro Teilnehmer

1 Like

Fragebogen ausgefüllt, Kommis mach ich heute Abend noch ein paar :)

1 Like

Den Brief hab ich vorhin auf die Reise geschickt und der Fragebogen ist auch ausgefüllt. :D

1 Like

Mein Brief ist soweit fertig gepackt und wird morgen früh eingeworfen :)
Fragebogen fülle ich noch aus und schreibe auch noch ein paar mehr Kommentare, dazu bin ich bisher leider noch nicht so viel gekommen :D

1 Like

Ich muss kurz loswerden: es sind echt viele Beiträge in dieser STA dabei :see_no_evil: und so viel schönes :heart:

4 Like

Ich hab meinen Brief gestern Abend noch eingeworfen. Den Bogen hab ich auch schon ausgefüllt und es sind so viele tolle Karten dabei!

1 Like

Söderle mein Brief ging auch heute auf die Reise. Hoffentlich kommt alles gut an.

1 Like

Mein Brief ist jetzt auch unterwegs und Umfragebogen ist auch ausgefüllt :)

1 Like

Meine Lieben,
mich haben die letzten Tage gleich mehrere Briefe schon erreicht. Sogar die Auslandspost war schon mit dabei, was mich enorm beruhigt hat ^^°
Den Teilnehmerstatus hatte ich für alle, die es betrifft schon geändert. Ich wollte an dieser Stelle aber zumindest noch mal kurz Danke sagen für die lieben Beigaben <3
Gerade wenn sie sogar für mich personalisiert sind kann ich mich nicht genug bedanken <3

Übrigens habe ich insgesamt schon von 16 Leuten die Fragebögen zurück bekommen. Danke auch hier schon mal für die fleißigen Rückmeldungen und für die vielen Kommentare, die bei den Karten der anderen Teilnehmer hinterlassen wurden <3

8 Like

Ich möchte nur kurz bescheid geben, dass ich weiß, dass unser Briefpostmensch leider die letzten zwei Tage ausgefallen ist und es auch keinen Ersatz gab (willkommen auf dem Land haha). Ich hoffe der Brief wird dann spätestens Montag abgeholt… der liegt leider schon im Briefkasten, sonst wäre ich eben die halbe Stunde in die Stadt gegurkt und hätte den direkt beim Postamt abgegeben… :/

1 Like

@Duchess
Ich hatte eigentlich vor meinen Brief noch gestern zu verschicken und hatte ihn auch fast fertig. (Bin leider erst spät dazu gekommen.)
Mir ist aber ein kleines Problem aufgefallen, dass ich noch versucht hatte zu lösen. DX
Und zwar:

Zusammenfassung

Die Rosen auf Skull&Roses verlieren Farbe, wenn man sie antatscht.
Ich hatte vorher keine Probleme beim Handling, und es scheint auch nicht an Hülle oder oder Papier abzugehen, außer man rubbelt.
Aber mit dem Finger direkt auf die Rosen fassen, macht die Finger dann doch leicht blau.
Ich konnte leider nichts finden, womit man das Ganze gut fixieren kann. (Es zerstört immer den Effekt.)
I.e. wenn man sie zu sehr antatscht sind die roten Rosen bald blau , weil die blaue Farbe abgeht, die die Rosen rot macht.
Und wenn man sie fixiert, sind sie nicht mehr rot. (Hab diverses probiert.)
Das…ärgert mich gerade etwas.

Wäre es ok, wenn ich sie so schicke und ggf einen Hinweis dazu packe?
(Wenn ja, werfe ich den Brief noch vollzählig vor Montag ein, dass sollte hoffentlich noch reichen. D’:)

1 Like

Ja leg bitte einen Hinweis mit dabei und schreib das am besten auch kurz in den Kartentext.
Wenn die Schutzhülle drum ist, sollte ja eigentlich nicht so viel passieren

1 Like

Oh wow, da war die Post kannst richtig schnell. Super, dass alles heile angekommen ist.

1 Like

Karte be-hinweist, Brief verschickt, Umfrage ausgefüllt. :)
Ich hoffe es funzt alles, und ich komme noch zu ein paar Kommentaren.
(Bin etwas gestresst&dauer-müde, aber ich versuche es!)

2 Like

Karten gegen 15 Uhr heute eingeworfen^^. Umfrage ist auch ausgefüllt.

1 Like

sorry, bin gerade etwas zu gut mit Arbeit ausgelastet ^^°
Aber zumindest den Teilnehmerstatus in der Aktion hab ich immer sofort geändert, wenn der Brief hier ankam.
Mit Stand heute fehlen auch nur noch 3 Briefe.
Den Umfragebogen haben auch schon 20 Leute ausgefüllt, danke dafür schon einmal ^^

Und wovon ich glaube, dass ich es hier viel zu wenig zur Geltung kommen lasse: Danke, danke, danke für eure lieben Beilagen und vor allem für die Zusatzkärtchen <3
Wenn alles hier ist seh ich zu, dass ich einmal von allen Beiträgen ein Foto mache, und ein Extrafoto von allen zusätzlichen Dingen.

6 Like

Ich hab den Fragebogen auch endlich ausgefüllt, war gar nicht so leicht bei so vielen schönen Karten… Ich möchte unbedingt noch kommentieren, wann fängst du denn mit der Verteilung an?

1 Like

@SerafinBlack
kommenden Sonntag.
Dann sollten die Rückbriefe auch am Wochenanfang alle auf die Reise zu euch gehen. Also sofern bis dahin alles glatt läuft

5 Like

Sooo, ich hab auch alles kommentiert. Ich muss mich für die Qualität der Kommis entschuldigen. :see_no_evil: Ich liege gerade krank und unter Schmerzdrogis im Bett und es war echt ein Akt, Kommis zu schreiben, die einigermaßen Sinn ergeben, ohne dass mir ständig das Handy ins Gesicht fällt… Die Medis sind ganz schön böse… Sorry… Auch für eventuelle Autocorrektur - Blödsinn… Hab versucht alles komische zu korrigieren aber mir ist bestimmt was durch die Lappen gegangen…

6 Like

Oh weh…dann gute Besserung an dich.

2 Like