Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Skull&Roses
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Smokey Grey Witchcraft
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #328 "Moonglow"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #329 "Warlock"
Ariana hat eine neue Karte eingereicht: #330 “Tropic Sunrise”
Meine Karten wurden leider gelöscht, obwohl ich sie hochgeladen habe (ist mir noch nie passiert)
besteht die Chance diese noch nachzureichen? Anscheinend sind sie dem Maß beim Scan abgewichen, obwohl ich sie wie immer mit Gimp am Computer zugeschnitten habe. Leider bin ich jetzt erstmal bis 17 Uhr im Krankenhaus.
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #246 Australian Red Gold
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #247 Taubenblau
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #596 Marsorange [Farbnamen STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #595 Zitronengelb [Farbnamen STA]
@Duchess
Hey, kp ob es ok ist, aber ich hab die dritte Karte auch nochmal reingeworfen.
Wenn nicht, halt einfach nicht annehmen, ist ok! :’)
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #248 Shadow Violet
Wespenfresser hat eine neue Karte eingereicht: Tea Time
Mein Brief ist unterwegs. 
So das wars nun.
Alle Karten dieser Aktion sind in der Aktions-Galerie abrufbar.
@Wespenfresser ich hab die Karte noch ausnahmsweise hinzugenommen.
Wie ich im Aktionstext bereits angekündigt hatte, würde ich dieses Mal auch gerne eine Umfrage als Verteilungshilfe nutzen.
Ich werde dafür noch ein bisschen Zeit brauchen und euch dann den Link zuschicken.
Solange könnt ihr gerne auch kommentieren
und bitte auch daran denken mir eure Karten zu zu schicken, sofern ihr es noch nicht getan habt ^^°
@BatCat
Ich hab über die Biene eine Weile nachdenken müssen.
Vom Prinzip her soll bei Color Key ja diese eine einzige Farbe richtig ins Auge springen und Grau ringsum würde nach den Regeln dieser Aktion dann als unterstützende Farbe gehandhabt werden. Im Falle von Color Key Karten sehe ich aktuell aber zu viel Grau, sodass ich gedanklich hin und her gerissen wäre welche Farbe nun die Grundfarbe sein soll. Schließlich könnte ja auch das Grau eine Grundfarbe sein.
Aber die Idee Color Key zu nutzen ist nicht schlecht, auch wenn ich mich in diesem Fall etwas schwer getan hätte die Karte hier zuzulassen.
Mein Brief ist unterwegs :)
Meiner ist im Kasten und geht morgen auf die Reise :)
@Duchess Wie lange haben wir Zeit für den Umfragebogen und die Kommentare? Ich bin den Samstag über unterwegs und würde gern wissen wie sehr ich mich damit stressen muss xD
Mein Brief ist soweit auch fertig und ich bringe ihn morgen direkt zur Post, sobald die Filiale aufmacht :)
Wollte meinen Brief eben einwerfen habe es aber leider vergessen…also morgen 
Brief ist eingeworfen :D
sehr! - nein Spaß
Einsendeschluss, also Poststempel, ist Montag der 11.10.
Ich gehe davon aus, dass ich dann bis zum Wochenende (16.10.) auch wirklich alle Briefe hier habe.
Sprich soweit schon Kommentare da sind würde ich schon vorher mit der Auswertung beginnen und dann am 17. ab morgens die restliche Auswertung machen wollen. Alles was bis dahin eingegangen ist wird also sicher mit einfließen ^^
Ich werfe den Brief spätestens am Freitag ein. ^-^
Die Libellenkarte muss ich noch verkleben und dann ein ordentliches Foto davon schießen - kommt dann demnächst!
Super, vielen Dank, das sollte ich hinkriegen :D
So der Umfragebogen ist fertig und bei den Kommentaren bin ich auch auf einem guten Weg ( es gibt wirklich viele tolle Karten ).
Mein Brief ist in der Fertigstellung, es kann aber sein, dass er auch erst Freitag auf die Reise geht. Ich gebe Bescheid.
Formular ist auch ausgefüllt.
Bei den Kommentaren bin ich auch gut dabei der Rest folgt heute oder morgen.
Ich hab meinen Brief grade zur Post gebracht :)
Das Formular fülle ich auch noch aus, mit Kommentieren bin ich auch noch nicht ganz durch, mache ich aber in Kürze