@Fabian
Finde ich cool, dass wirklich jemand eine Skizze hier gepostet hat :) Dass du bei den fertigen Beiträgen noch mehr in den Hintergrund gezeichnet hast, macht sich super. So wirken die Karten noch mehr wie einzelne Bilder, die vom Aufbau her in sich ausgeglichen sind.
@KuchenTeig
Die Dreiermaxikarte finde ich in Ordnung, weil jede einzelne Karte für sich genommen eine eigenständige Figur zeigt, die auch etwas tut und nicht nur rumsteht oder halb zu sehen ist. Jede Karte ist für sich genommen ein eigenes Bild, das auch über einen echten Hintergrund verfügt.
Nicht zulassen würde ich Maxikarten, die einzeln kein Bild ergeben und deshalb für den Empfänger uninteressant sind. Aber drei einzelne Karten, die man aneinander legen kann, sind natürlich okay.
@Sidney
Die Karten werden gleich vorne verlinkt. Besonders den wilden Urwald bei den tanzenden Feen finde ich spannend :)
@Watanudon
Faszinierend, dass deine Irllichter zweifarbig sind :D Vor dem düsteren Hintergrund sehen sie unheimlich schick aus.
@Emily
Die Colo sieht ja super aufwändig aus :D Ich mag den Rahmen aus Pflanzenornamenten! Der erinnert mich an Marmeladenglassticker XD
@seidenschattenfell
Wie süß- Glühwürmchenfeen! g Toll dass schon so viele Karten eingereicht worden sind, die sich tatsächlich auch mit der Umgebung beschäftigen, in der die kleinen Leute so leben ^^
Die Karten werden gleich alle vorn verlinkt. :)
Ich bin jetzt wieder zuhause und kann wieder öfter als einmal täglich vorbei schauen.