Die Karte ist eingetragen :)
Die Farben sind richtig hübsch, das Orange ist mal was anderes ^^
Huhu Ermelin :)
Meine vier Karten sind seit heute unterwegs zu dir :D
Heute waren die Briefe von Renira und Sidney in meinem Briefkasten. :)
Die Karten sind alle heil angekommen - und vielen lieben Dank für die Zusatzkarten ihr zwei! <3 <3
@Sidney
Zu deiner Zusatzkarte habe ich ja schon einen Kommentar geschrieben. Sie sieht im Original nochmal extra schick aus! ___
@Renira
Ich bin ja hin und weg, dass du mir tatsächlich Lady Lumina gezeichnet hast xD Wow, ich habe nicht damit gerechnet, dass mir jemand einen meiner OCs als Zusatzkarte zeichnet, zumal ich ja momentan nicht einmal Steckbrieflinks in meinem Profil habe und es sicher ein bisschen Detektivarbeit erfodert hat, ein Bild von ihr zu finden ______
Und Lumina passt als Elfe ja lustigerweise sogar entfernt zum STA-Thema… lach Danke!! Das war eine nette Überraschung ^^
Freut mich, dass dir die Karte gefällt :) Ja, hat ein bisschen gedauert, bis ich sie gefunden hatte, aber bei deinem letzten OC Bild hattest du ja einen Link gepostet und da war ja dann auch der Link für debn Steckbrief automatisch drinne :D
Oh man, hier haben alle schon so viele Karten fertig und ich hinke hier mal wieder total hinterher…
Irgendwie komme ich mir bei solchen STAs immer extrem langsam vor XD
Naja, eine meiner Karten ist schon gelined und von der 2. habe ich immerhin schon eine Skizze. Eine Motividee für die dritte hätte ich auch schon.
Dann setz ich hier dann auch mal mein drittes Kärtchen rein, das ich nun fertig habe :)
@Tintenmeer
Hab die Karte gerade eben gefunden und eingetragen g ^^
@Renira
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf die Idee kommt, den Link zu kürzen und auf dem Weg meine trashige alte Webseite zu finden… lach Wenn das so ist, muss ich das Ding unbedingt mal aktualisieren, wer weiß wer sie noch alles findet. XD
Jaja, ich habs halt drauf XD
Ne, ich zeichne halt am liebsten OCs, und das war der einfachste Weg ohne dich zu fragen :D
Seit heute um 16:00 ist der Brief mit dem Tripel von mir auch auf dem Postweg.
Hallo ihr Lieben :3
Ich habe meine zweite Karte feritg: http://www.kakao-karten.de/karten/162029
Ich hoffe sie wird angenommen, saß mal wieder lange dran ^^
LG Emily
Und weil ich es natürlich nicht lassen konnte, hier mein Zusatzkärtchen für dich Ermelin :)
Ich hoffe, es gefällt dir.
@Emily
Okay, das geht geraaaade eben so noch durch ^^" Ich gehe mal davon aus, dass die beiden auf deinen Karten etwas tun- Beeren Pflücken und aus einem Baum heraus wachsen.
Bitte achte aber bei Karte 3 darauf, dass auf jeden Fall eine richtige Handlung zu erkennen ist, weil ich eigentlich nur eine Karte zulasse, auf der die Person einen einfach nur anschaut.
Ansonsten sind die beiden Karten aber sehr hübsch geworden. Man sieht die viele Mühe :)
@Tintenmeer
awwwwww danke!!! Der ist ja schick! :D Ich schreibe dir heute abend einen gebührenden Kommentar dazu, weil ich jetzt gerade leider ein wenig in Eile bin. ^^
Ist mein Brief schon angekommen? :)
Nein, heute war leider nichts in der Post, bisher habe ich nur die Briefe von Sidney und Renira.
Allerdings war heute gar nichts in unserem Briefkasten. Meine Schwester leitet ja gerade auch eine Mini-STA und sie hätte heute auch einen Brief haben müssen - und der Brief von FabianFriethjoph hat es leider auch noch nicht bis zu mir geschafft.
Vielleicht gibt es bei der Post ja Verzögerungen wegen der Hitze oder einer hohen Urlaubsquote… oder so ^^ In der Stadt in der ich früher gewohnt habe, kam es manchmal vor, dass die Post aus “betrieblichen Gründen” samstags nicht ausgetragen wurde… Bis Montag kommen eure Briefe bestimmt an. Daumen drück :)
OK. Ich geb mir bei der nächsten karte Mühe eine schöne Aufgabe/Tätigkeit zu finden :3
Die Briefe von Schnu und FabianFriethjoph sind heute heil angekommen :)
Danke für die Zusatzkarte, Schnu ^^
Ich habe meine Kärtchen so eben in den Briefkasten geschmissen.
Ich drücke alle Daumen, dass sie ankommen ^^
Hallo ich bin auch schon fleisig. Ich hätte aber eine Frage. Es tut mir leid wenn ichs übersehn haben sollte aber sind Irlichter
auch erlaubt?
@Tintenmeer
Ich sage sofort Bescheid, wenn ich wieder Post habe. ^^
@serenity
Klar sind Irrlichter erlaubt ^^
Super xD
Ich glaube ich hatte noch nie so Panik, dass ein Brief verschwindet g