@Valeriana und Red Masquerade
In eurer Anmeldung fehlt leider noch was. Bitte lest nochmal den Absatz “Spezielle Regeln für diese STA”, da ist ein Hinweis versteckt ;)
(…weil ich sicher gehen möchte, dass jeder Teilnehmer diesen Absatz gelesen hat.)
@Valeriana
Natürlich lasse ich auch Naturgeister zu, die nicht Kobold, Gnom oder Fee sind. Es gibt ja auch Sagen über Faune, Wassernymphen, Baumgeister usw.
Aber ich würde euch bitten (= Bitte, keine Regel), nicht NUR ganz exotische Sorten von Naturgeistern zu wählen. Bei dem Thema dachte ich natürlich bevorzugt an westeuropäische/skandinavische Fabelwesen und ich vermute, dass damit auch die meisten Teilnehmer rechnen. Eine Abgrenzung, was da jetzt dazu gehört und was nicht, ist aber schwierig. Deshalb lasse ich alles zu, was als Naturgeist zu erkennen ist (meinetwegen auch afrikanische, asiatische, südamerikanische etc.). In den Fällen bitte ich euch aber um eine ausführliche Erklärung im Kommentar, damit wirklich alle Teilnehmer nachvollziehen können, was auf der Karte zu sehen ist ;)
Und ich wäre natürlich dankbar, wenn wenigstens einer der drei Beiträge etwas zeigt, das eindeutig nach Kobold/Fee/Gnom/Troll oder so aussieht ^^