Ich würde auch sehr gern in den lostopf :)
Lg nara
Ich würde auch sehr gern in den lostopf :)
Lg nara
ich würde auch gerne mitmachen ^^ obwohl ich eher keine Kobolde zeichnen würde, da sie immer so mies gucken ._. dann bekomm ich angst vor ihnen…
@Naraseth
Da fehlt noch was in deiner Anmeldung. Bitte lies nochmal den Absatz “Spezielle Regeln für diese STA”, da ist der Hinweis versteckt ;)
Lilienmaid und Chiyo Yume, ihr seid eingetragen ^^
Ja :) wollte ich noch nachtragen keine Sorge ^^ Nur hat gestern meine handy Tastatur gespackt und ich Hab’s aufgegeben :D
Als wenn ich ein Kobold wäre würde ich wahrscheinlich Marmelade aus der Speisekammer stibitzen :P
Vielleicht saß ja ein unsichtbarer Kobold auf deiner Tastatur g
Du bist auch eingetragen ^^
Ich würde unheimlich gerne mitmachen.
Was ich mir vorstellen kann sind tanzende Elementargeister^^
Irgendwie ist meine Anmeldung für diese STA abhanden gekommen, als gestern die Seite gecrasht ist. Ich glaub, da war ein kleiner grüner Kobold daran schuld, der hat im Rechenzentrum einfach den Stecker gezogen.
Ich würde sehr gern auch in den Lostopf.
Wegen des Serverabsturzes ist leider alles verschwunden, was gestern gepostet wurde - inklusive der letzten vier Anmeldungen und meiner Rund-PN. Deshalb das Wichtigste noch einmal:
Diese Aktion ist jetzt eine große STA, das heißt es wird nicht mehr gelost und alle, die bisher angemeldet sind, sind automatisch dabei. Ihr könnt also mit Zeichnen loslegen! :)
Ich schicke meine Rund-PN nicht noch einmal los, weil ich glaube, dass sie gestern -zum Glück- von allen gelesen wurde.
Wer sich gestern angemeldet hat, bitte unbedingt nochmal melden!
Hat sich erledigt :) Zum Glück sind mir alle Anmeldungen von gestern wieder eingefallen. Sollte sich trotzdem jemand nicht auf der Liste wiederfinden, gebt bitte so schnell wie möglich Bescheid.
@TaiyouChan und Sidney
Ihr seid eingetragen.
Danke dir Ermelin :)
Jups,
ich war dabei!
Yes! Mir ist zum Glück wieder eingefallen, wer die vierte Teilnehmerin war, die auf der Liste fehlt: Es war Mallacai, die sich nochmal gemeldet und das geheime ‘Passwort’ nachgereicht hatte! ^___^
Jetzt ist die Liste wieder auf dem alten Stand. Was ein Glück, dass ihr vier alle etwas Spannendes in euren Anmeldepost geschrieben habt, sonst hätte ich mich sicher nicht mehr erinnert, wer gestern neu dazu gekommen ist und wer schon vorher dabei war…
Abend!
Das ist ja nochmal gut gegangen. xD
Danke dir Ermelin!
liebe Grüße
Juhu, eine supercoole STA! Wie konnte ich die nur übersehen? xD
Jedenfalls wäre ich supergerne dabei und werde dann sicher auch einen Kobold oder Gnom beim Futtern mit einbringen, das stelle ich mir ziemlich cool vor. :D
Oh yes, wir haben SarahSoak an Bord! :D
gleich mit auf die Liste schreib <3
Ich würde mich hiermit gerne aus der Versenkung zurück- und für die STA anmelden.
Das Thema ist einfach zu cool zum verpassen.
…Außerdem stänkert SarahSoak sonst rum. ; )
EDIT: Achja, und Gnome sammeln natürlich gerne Pilze, das wäre dann vermutlich eine meiner Karten.
Herzlich Willkommen zurück aus der Versenkung! ^____^
Nun sind alle drei Zeichner dabei, von denen ich mir sicher war, dass ich sie mit diesem Thema ködern kann :D
Ich freue mich schon auf eure Beiträge ____
Na, wer waren denn die Zeichner?
Und herzlichen Glückwunsch zum STA Starter Poste, jetzt kann ich ohne zu bangen bei deinen Aktionen mitmachen :D
Die drei Zeichner waren Mallacai, SarahSoak und Gnomenschuh, weil ich von allen drei weiß, dass sie das Thema mögen. ^^" Besonders wenn ich an Kobolde und Gnome denke, fallen mir schon ganz automatisch als erstes SarahSoak und Gnomenschuh ein xD (Liegt aber einfach nur daran, dass ich schonmal mit den beiden getauscht habe.)
Auf wen ich vielleicht noch getippt hätte, wären Fluegel und Taname gewesen. Ich hätte ihnen zumindest zugetraut, dass sie sich für das Thema erwärmen können g Naja, drei Plätze sind noch frei, wer weiß wer noch kommt… g
Danke Renira! Genau, ab jetzt habe ich immer Platz für dich <3
Hallo,
ich möchte gerne Teilnehmen, wenn es noch zulässig ist. Kurze liebe frage, sind auch japanische Naturgeister erlaubt?
Huhu
och würde auch noch gern an der STA teilnehmen, wenn es möglich ist :)