kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister (Kobolde, Gnome und Feen) - Beendet.

Oh sorry ich hab vergessen.
Also ich würde einen Kobold malen der Kekse klaut. :wiiii:

Ich mal eigentlich die ganze Zeit Naturfeen und würde deshalb auch gerne mitmachen:)
Nicht Barbie Feen sind klasse, vielleicht eine, die jemandes Haare verstrubbelt? Wer weiß…

Achso, nachrücker könnte ich auch machen.

Okay, ihr drei seid auch eingetragen :)

Oh Gott, hier hier hier! QAQ
In letzter Zeit lese ich von so vielen neuen STAs die jetzt kommen sollen, da kann man sich gar nicht entscheiden DX
ich will auf jeden Fall dabei sein Q3Q Als Nachrücker lieber nicht, da ich nicht weiß, wie anstrengend mein Jahrespraktikum wird, das im August beginnt. :)
Aber ich weiß jetzt schon, dass sicher so ein kleiner Kobold wieder alle Sachen vor mir verstecken wird, damit ich ja als Blind und Doof da stehe. :D:D

Ich würde auch gern mitmachen. Wenn ich im Lostopf kein Glück haben werde, auch gern als Nachrücker.
Und ich denke, dass so ein Kobold liebend gern Elfen zum Frühstück verspeist. Hehe.

Und ich denke, dass so ein Kobold liebend gern Elfen zum Frühstück verspeist. Hehe.
Tja, so ist das in der Natur: Fressen und gefressen werden! xD Ich habe schon drauf gewartet, dass jemand auf diese Idee kommt... ^^"

Ihr seid beide eingetragen. ^^

Huhu!

Ich möchte mich auch gerne anmelden.
Bin ebenfalls nach zu rücken. ^^

liebe Grüße

Hey Mallacai! ^^ Dass du teilnehmen möchtest, überrascht mich nicht, bei deiner Galerie g

Da fehlt aber noch was in deiner Anmeldung, damit ich dich mit auf die Liste setzen kann ^__~
(Siehe den Absatz “Spezielle Regeln für diese STA”)

Ich finde das Thema auch sehr interessant und würde mich deshalb gerne anmelden (allerdings erst mal unter Vorbehalt, weil ich noch nicht wirklich weiß, ob ich auch Zeit haben werde).

ich finde diese STA wirklich toll, und würde mich deshalb gerne anmelden (wenn es keinen freien Platz mehr gibt, könnte ich auch Nachrücker werden) danke
Hammie

@firecloud und hammie

Auch ihr beide habt in eurer Anmeldung noch etwas vergessen. Bitte lest im ersten Post nochmal den Absatz “Spezielle Regeln für diese STA”. Dort ist ein Hinweis versteckt, was ihr in eure Anmeldung schreiben müsst, damit ich eure Anmeldung annehme. ;)
(Ich will sicher gehen, dass diesen Absatz jeder Teilnehmer gelesen hat, damit später niemand eine Karte zeichnet, die ich ablehnen muss.)

Josi will O
Ich mag auch lieber naturelle Feen etc
Kein Nachruecker bitte!

Hallo Kuchenteig :)
Für dich gilt das selbe wie für die drei Anmeldungen über dir. Bitte lies nochmal den Absatz “Spezielle Regeln für diese STA” ;)

Ich mach nen 2. Post damit dus siehst xD

Josi will auch in den Lostopf aber kein Nachruecker bitte O
Ich hasse ja diese Minikobolde die sich unsichtbar machen und dir dann Streiche spielen…kleiner Kobold frisst dein Sandwich >.<

lach Okay, du bist eingetragen XD
Die hasse ich auch. Meine Sandwiches lassen sie in Ruhe, weil sie mir die Kalorien gönnen, aber dafür verstecken sie gerne mein Handy und meine Brille ;D

Das hast du aber gut versteckt.
Und dann ausgerechnet bei der Überschrift hust
Wenn ich ein Kobold wäre würde ich den Leuten immer die süßen Törtchen beim Picknick wegessen. Die findet man ja im Wald so nicht.

Mir sind beim Verstecken zwei Hörner und ein Schwänzchen gewachsen ;D
hihi

Du bist eingetragen ^^

ich würde mich auch gerne Anmelden :) würde notfalls ebenfalls nachrücker werden :)

@hammie
Wie ich oben schon geschrieben habe, fehlt leider immer noch eine Angabe in deiner Anmeldung ;)
Bitte lies nochmal den Absatz “Spezielle Regeln für diese STA” im ersten Post.

Ich möchtre auch gerne Mittmachen, bitte kein Nachrücker

vorallem mag ich elfen aber auch die Naturgeister für das Wasser

Ich würde als Elfe gerne Blumenschmuck basteln =)