Soo, gestern habe ich meine Karten abgeschickt, sie sollten also warscheinlich morgen da sein :)
LG
Soo, gestern habe ich meine Karten abgeschickt, sie sollten also warscheinlich morgen da sein :)
LG
Hier eine Skizze zu einer Fee.
@Volipurba
Das ist eine sehr schöne Idee! :) In der Originalversion von “Die kleine Meerjungfrau” wird ihr ja auch gedroht, dass sie zu Meerschaum werden muss, wenn der Prinz sich nicht in sie verliebt.
Du musst nur sicher gehen, dass man aus dem Bild heraus erkennen kann, dass der Körper des Mädchens sich in Schaum auflöst und sie nicht nur einfach darin schwimmt.
Die Feenskizze ist auch prima!
Heute war wieder Post da:
Von djeth (Danke für das hübsche Papier! ^^)
und von colorful_zombie (Danke für die wunderhübschen Inchies! <3).
Super, bin froh das der Brief angekommen ist :)
Passt dass der Brief angekommen ist, dachte die Post wäre langsamer ^^
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: || 085 | Im nächtlichen Schein [Naturgeister STA]
Fenra hat eine neue Karte eingereicht: #19 Neue Freunde
Heute ist der Brief von Coconut1 bei mir eingetroffen. Mensch, die Karten sind im Original sogar noch hübscher! :D
Sooo fertig! …und nicht eines der erfragten Wesen gemalt. Ich hatte einfach viel zu viele Ideen. :(
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #10/2018 - Nebelgeist
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #11/2018 - Trollig
Hab mich nun endlich für drei Motive entschieden und hoffe ich bis Dienstag damit fertig zu werden, damit es sich mit dem Versand auch ausgeht. Hier mal meine Skizzen/Lines:
Yuki-Onna: japanischer Geist der mit Winter und Schnee assoziiert wird, meist in Gestalt einer schönen blassen Frau mit weißem oder schwarzem Haar. In den eher düsteren Geschichten bringt sie Wanderer während Schneestürmen dazu einzuschlafen wobei sie meist sterben.
Will-o’-the-wisp/Irrlichter
ein Klabautermann! Fand den besonders cool, da er ja ein Kobold und ein Geist ist! :)
Hoffe motivlich passen die drei so :)
So nun auch von mir noch eine weitere Skizze:
Hoffe ein Redraw ist zulässig. Der kleine Kerl ist seit seinem ersten Auftauchen ein bisschen mitgealtert ;)
Hier die alte Version: https://www.kakao-karten.de/karten/200644
… Ich bin gerade blitzverliebt in eine Skizze…
@black_shewolf
Ich habe nichts gegen einen Redraw, wenn so viel Zeit zwischen Version 1 und 2 liegt ^^ Und wie man sieht, hat die Karte sogar schon einen Fan! xD
Liebe Ermelin,
ich muss mich nun doch aus der STA abmelden, es wird mir zu viel und mir fehlen zur Zeit auch vernünftige Ideen.
Ich wünsche allen noch viel Spaß und werde natürlich weiter die schönen Beiträge bewundern.
Liebe Grüße allen!
Volquinna
@Volquinna
Das ist schade. Vielleicht klappt es nächstes Mal besser, das Thema kommt sicher wieder. ^^
Hab dich ausgetragen.
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Bockspringen - #384
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Wächterin - #386
[https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Kobold-Goldmine-727154834
Wie man denke ich leicht erkennen kann.Sind es Kobolde die gerade Gold aus der Mine abbauen und transportieren. Ihre Kleidung ist ein Orange Rotes Sackleinen Kleid.Wie bei Dobby dem Elf (Harry Potter ) nur eben nicht dreckig weiß . Ich hab versucht den Weg erdiger zu zeichnen. Und den Steinen Schatten zu geben. Das Gold sollte leuchten.Etwas mit Goldacryl überbemalt ich hoffe sie wäre so ok oder könnte ich noch etwas verbessern ?](https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Kobold-Goldmine-727154834
Wie man denke ich leicht erkennen kann.Sind es Kobolde die gerade Gold aus der Mine abbauen und transportieren. Ihre Kleidung ist ein Orange Rotes Sackleinen Kleid.Wie bei Dobby dem Elf (Harry Potter ) nur eben nicht dreckig weiß . Ich hab versucht den Weg erdiger zu zeichnen. Und den Steinen Schatten zu geben. Das Gold sollte leuchten.Etwas mit Goldacryl überbemalt ich hoffe sie wäre so ok oder könnte ich noch etwas verbessern ?)
Heute hatte ich Post von:
Fenra . Danke für das schöne Papier. Beide Sorten kenne ich noch nicht, da bin ich schon sehr gespannt! :D
FireCave . Wow, Motivpapier UND eine phänomenal schöne Zusatzkarte. Du verwöhnst mich! ;__; Danke!!
Q-Ni . Danke für die Inchies! Boah, sind die gruselig… O__O
@ jenniferhneway
Ich sehe, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Im Gegensatz zu vielen anderen deiner Karten, zeigt diese schon fast eine kleine Geschichte und hat einen richtigen Hintergrund. Finde ich schön, dass du dich für die STA extra anstrengst und dir was Interessantes überlegst. :)
Da das Foto stark verwackelt ist, kann ich nicht sicher sagen, ob die Colo sauber genug ist. Aber auf den ersten Blick sieht die Karte okay aus ^^