kraemerka hat eine neue Karte eingereicht: #34 Kobolde in der Dämmerung
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: Dryade
Ich muss mich leider auch von der STA abmelden. Tut mir wirklich sehr leid :(
Bin nun endlich mit meinen Karten fertig - gehn die so okay?
Details
https://image.ibb.co/i8Uiob/IMG_20180124_223025073_2.jpg
Bei der Yuki-Onna hab ich bewusst wenig Hintergrund da der Wanderer sich ja im Schneesturm verirrt hat.
Dann bringe ich sie nämlich direkt zur Post und lade später die Scans hoch :)
Omg…dieser Klabauter… ____
Taname hat eine neue Karte eingereicht: shadow of the forest
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Bake-kujira
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #2 Waldkobold
Hab soeben meine 2. Karte hochgeladen. Ich bräuchte dann die Adresse, damit es pünktlich bei dir ankommt :)
@Ginko
Ich grübele schon den ganzen Tag, ob ich die Yuki-Onna-Karte zulassen kann oder nicht. Einerseits: Klar, eine Schneelandschaft in den Bergen hat nicht so viele Details. Andererseits ist der Hintergrund doch arg leer :(
Kannst du vielleicht die Schattierungen im Hintergrund noch ein klitzekleines bisschen dunkler machen, damit man besser auseinander halten kann, was Himmel, was Wolken/Nebel und was am Boden liegender Schnee ist?
@merquana
Ich habe deinen Status auf “Karten fertig” umgestellt. Jetzt müsste eine Durchsage für dich sichtbar sein, in der meine Adresse steht :)
Hallo Ermelin! :)
Magst du dir mal die Karte ansehen: #23 Der Blizzard – Ginko | kakao-karten.de
Im Original sieht man noch ein bisschen mehr, ich kann versichern dass der gesamte Hintergrund bemalt ist. Ich finde nur wenn ich die Grenzen noch deutlicher mache geht der Sinn der Szene verloren.
Ich würde argumentieren, dass es wie bei Lily’s Karte ist, wo dieses Leere Teil des Motiv’s ist: #103 - Warten aufs nächste Opfer – Lily | kakao-karten.de
Falls dir unwohl ist die Karte anzunehmen, würd ich einfach nur mit den anderen Beiden teilnehmen. Die Yuki-Onna ist sowieso mein Liebling und ich fänd’s auch nicht schlimm sie zu behalten. -(°-°)-
Wollte mich nur einmal rückmelden, dass ich die Kakaokarte dieses WE noch fertig mach. War leider mit meinem eigenem Projekt sehr eingespannt.
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #24 Sumpfgestalten
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #25 Hey, Hey, Klabautermann
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #516 Waldgott
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: Kobold Goldmine
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #517 Komm ruhig näher…
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #518 Sichern
Ihr Lieben, ich bin gerade etwas in Eile. Falls ihr Karten eingereicht habt und sie nicht in dem Schwung waren, den ich gerade zugelassen habe, dann habt bitte noch keine Panik- Das heißt nicht, dass ich sie abgelehnt habe. Ich will sie mir nur in 1-2 Stunden nochmal an einem PC mit anderem Monitor anschauen, weil meiner in der Darstellung von Farben schwächelt, sodass man blasse Farbflächen nicht gut erkennen kann.
@bittersweet Kein Problem ^^ Danke fürs Bescheidsagen!
Oh cool sie ist drin :)
Ich hätte mal eine Frage an alle die mir eventuell weiterhelfen können.
Wie bekomm ich das hin , dass Flügel transparent aussehen ?aber dennoch farblich sind ? und wie muss ich dann den Hintergrund malen der dahinter ist ?
Hallihallu ~
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Brief heut eingeworfen hab
hoffe kommt alles sicher an!
@Ginko
Ich habe mir deine Karte auf 2 Bildschirmen angesehen und noch ein paar andere Aktionsleiter gefragt, ob sie mehr sehen als ich (also ob es wirklich ein technisches Problem mit meinem Monitor ist). Es scheint leider wirklich so, als wäre der Hintergrund ein bisschen zu leer. Auf Lilys Karte gibt es im Hintergrund Pflanzen zu sehen, die nach hinten hin im Nebel verschwinden. Aber bei deiner Karte gibt es leider NUR Nebel, aus dem zwei Bergspitzen hervor blitzen. Es würde schon helfen, wenn du nur den durch den Nebel blitzenden Himmel einen Hauch dunkler färben könntest, mehr wäre wahrscheinlich nicht nötig.
Dabei muss ich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn die Karte nicht teilnehmen könnte, weil der Vordergrund ganz wunderbar ist und ich auch die Legende sehr gern habe. Ich will sie also keineswegs unbedingt ausschließen!
Eins kann ich noch anbieten: **Wenn sich mindestens EIN anderer Teilnehmer findet, der sagt, dass er die Karte sehr gerne so nehmen möchte, wie sie jetzt ist, dann würde ich sie auch so zulassen. ** In dem Fall würde ich mir eben notieren, dass die Karte nur an einen Teilnehmer gehen darf, der sie kommentiert und deutlich schreibt, dass er sie gern hätte. ^^
Mag sich jemand melden? :)
Meine Karten sind auch unterwegs :)
Hallo Ermelin und Ginko,
ich mag die Yuki-Onna Karte so wie sie ist. Sie hat das gewisse Etwas, je öfter ich sie betrachte, je besser gefällt sie mir.
Daher: ich würde sie gerne so nehmen wie sie ist.
LG, THF
@THF
Puha, danke! Problem gelöst :)
Ürigens hier zur Sicherheit nochmal die Info an alle, die gerade fertig werden: Meine Adresse findet ihr in einer Durchsage, die sichtbar wird, sobald euer Status auf “Karten fertig” umgestellt wird.