alles gut, ich bin auch keinem böse…ich werde mir meinen Baumkobold noch einmal ansehen, lieben Dank für den Tipp.
@Caitlyn
Ich wusste, dass du das irgendwann fragst! xD Den Leprechaun haben wir in der STA sogar schon ;)
@Maora
Bisher leider nicht. Aber seltsamerweise war mein Briefkasten heute und gestern komplett leer. Vielleicht wird nur mal wieder keine Post ausgetragen und am Montag kriege ich einen gazen Stapel Briefe auf einmal :/
Vielleicht kommt der Briefträger auch noch. Samstags kommt die Post manchmal erst gegen 16 Uhr.
Beitrag ist überarbeitet worden, ich hoffe ihr könnt nun den Baumkobold besser erkennen :) und mein dritter Beitrag ist auch gerade fertig geworden.
So, werde mich heute nochmal an meine zweite Karte setzen.
hab schon Ideen wie ich sie ändern werde und bin gespannt wie sie wird :wiiii:
wollte schon mal bescheid geben das ich nur mit zwei Karten teilnehmen werde.
Lg
Kraemerka
@Ermelin Ok. Hoffe, dass die Karten bald ankommen. Werde schon etwas nervös weil die so lange unterwegs sind x’D
Heute war endlich Post da! Die Briefe von Maora und Schnienchen sind heil angekommen. Danke für die Zusatzkarten, ihr beiden. Ich werde euch später noch angemessene Kommentare schreiben.
Eine Bitte noch an alle: Stellt Fragen, die keinen persönlichen Inhalt haben, bitte hier um Forum, sonst muss ich die immer gleich Fragen immer wieder per PN beantworten ;)
Auf meine Frage wegen dem Gischt-Mädchen und dem Hippogreif wurde nicht nicht geantwortet, vll wurde sie übersehen? Ich habe sie auch ins Forum gefragt.
Doch, wurde beantwortet. ;) (Hab eben die letzten Seiten durchgelesen, deshalb war’s mir noch in Erinnerung, dass ich es grad gelesen hab. ^^)
Oh sorry, dann habe ich es wohl einfach übersehen und mich dann auch noch beschwert. Entschuldigung. Dann mach ich wahrscheinlich noch eine Fee.
Und der Link zum Bild nochmal…hoffentlich klappt es jetzt.
@Volipurba
Kein Problem ^^
Leider kann ich den Link immer noch nicht aufrufen. Diesmal kommt nicht “Fehler 404”, sondern die Seite fragt nach einem Passwort.
Eigentlich ist das Passwort ausgeschaltet, aber probiere es mal mit: kakao
So jtz hab ich es (bzw meine Mutter hehe xD) auch endlich zur Post geschafft. Ich hoffe meine Karten kommen gut an :)
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Tor in eine andere Welt
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Forest guard
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich noch lebe und die STA nicht vergessen habe.
Erste Karte wäre sogar fertig: ein Wendigo °v° Hoffe der wäre okay so.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens eine zweite Karte noch fertig x.x
Das will ich auch tun: ich bin schon am Planen, aber habe noch nichts zu Papier bekommen. Mir fehlt noch so eine zündende Idee! Aber keine Sorge, die kommt bestimmt bald, wenn der Zeugnis-Stress überstanden ist^^.
@Volipurba
Gibt es dazu eine Legende? Mit einem “Gischt-Mädchen” verbinde ich spontan kein bestimmtes Fabelwesen und auf der Karte sehe ich auf Anhieb nur eine normale junge Frau beim Schwimmen. ^^"
Hast du dir selbst eine bestimmte Geschichte dazu ausgedacht?
@Taname
Sieht toll aus! __
@Volquinna
Ich wünsche dir eine fleißige Muse! :)
@Ermelin Ich habe die Idee aus irgendeinen Film oder Anime und halb auch selber zusammen ausgedacht. Meerjungfrauen verwandeln sich ja manchmal in Menschen (Arielle, ect.) und wenn ich habe mich gefragt was passiert wenn sie dann aber Auffliegen. Sie könnten sich zum Beispiel in Gischt-mädchen (oder Meeresschaum) verwandeln. Das würde dann heißen, dass sie sich nur in der Gischt wiederbilden könnten.