kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

Elifia hat eine neue Karte eingereicht: 215#-Angst
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Walddryade #68
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #1/2018

Ich bin mit meiner Karte auch fertig und denke wenn alles gut läuft morgen hochladen :)

Hi,
erst mal danke für die Vorschläge für mein Papierproblem.
Hab dann doch noch ein sehr dünnes Motivpapier gefunden, hat sich nur vor mir versteckt ^^’

@colorful_zombie
Ich antworte dir mal per PN :)

Hier sind übrigens zwei Tutorials zum Zeichnen von Feenflügeln, falls sie jemand brauchen kann :) Die Links führen zu Deviantart:
Von Checkered-Fedora
Von hmongt

oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Miss Butterfly
Elifia hat eine neue Karte eingereicht: 214#-Lieblingsbeeren

Hallo Zusammen,
wollte wissen ob ich in den Hintergrund einen Baumstamm malen soll (würde sich dann aber mit einer anderen Karte ähneln) oder ob ich eine Erdhöhle machen soll (kann das jetzt noch angleichen)?

Details

https://www2.pic-upload.de/thumb/34593851/104-Allesnochda.jpg

Und jetzt schon mal danke für die Hilfe.

Ich würde im Hintergrund auch Klee zeichnen passt zu deinem Glückstopf.

Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #137Waldelfe
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #138 Göttin des Waldes

Hi,
ich würde gerne die Karte so ausarbeiten (im HG ein Baum), wenn ok.
Das Gold kommt natürlich noch hinein ^^

Details

https://www2.pic-upload.de/thumb/34606811/IMG_1810.jpg

Hab noch eine Karte fertig gemacht, mit der bin ich aber nicht zufrieden. Wenn ich die untere schwarze Ebene deutlich größer in der Darstellung mache, damit man die Kobolde besser erkennt, ist sowas dann zugelassen?
Ist ein Scherenschnitt aus verschiedenen Ebenen.
https://www2.pic-upload.de/img/34609460/15153204494661519224230.jpg

Moin, ich bin gerdad auch etwas am grübeln ???..würde mein Moorwidder so fur die STA gehen? Oder fehlt da noch etwas?

Lieben Dank.
https://www2.pic-upload.de/img/34609802/image.jpg

AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: || 083 | [noch kein Titel q___q’] [Naturgeister STA]
AmberSquash hat eine neue Karte eingereicht: || 084 | Der Leshy und die Bären [Naturgeister STA]

@Lily
Das ist absolut okay so ^^ Mach die Karte ruhig fertig!

@kraemerka
Ich finde die Kobolde auch so schon deutlich erkennbar. Dass sie winzig sind, ist ja ganz normal für Kobolde :)
Prinzipiell dürfen Scherenschnitte (wie auch andere Bastelkarten) natürlich gerne eingereicht werden.
Was ich bei der Karte wichtiger fände, wäre dass der Hintergrund nicht aus so vielen relativ einfarbigen Flächen besteht. Also falls du die Karte wirklich nochmal neu machst, würde ich entweder den Vordergrund größer machen, und/oder dem Hintergrund mehr Details geben. Das ist aber mit Scherenschnitt unheimlich schwierig, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht könntest du auch die aktuelle Karte beibehalten und stattdessen mal versuchen, mit Buntstiften (v.a. mit grün, blau und weiß) Schatten in die Bäume und den Hügel zu zeichnen. Ich glaube, da könntest du aus der jetzigen Karte noch ganz viel herausholen, ohne sie neu zu machen :)

@djeth
Die Karte finde ich prima, so wie sie ist. Das ist typisch dein Stil :)

Coconut1 hat eine neue Karte eingereicht: #78 Pilzgeister

@Ermelin. …lieben Dank für die schnelle Antwort. ;)

@Ermelin, danke dann hoffe ich das ich sie heute noch fertig bekomm.

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Naturgeister -Ein Topf voller Gold…
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Naturgeister -Fee Elea-
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Naturgeister -Dryade im Gefecht-
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Naturgeister -Eifersucht-
Lily hat eine neue Karte eingereicht: #104 - Alles noch da
colorful_zombie hat eine neue Karte eingereicht: [STA] #18 Niemand da?
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #139 Dryade

Hallo zusammen

Liebe Ermelin, ich muss mich leider von der STA abmelden. Familär kam etwas dazwischen und da wird mir gerade fast jede freie Minute genommen.
Ich hoffe es ist noch genug Zeit für die Nachrücken übrig. :'3

Ich wünsche den restlichen Teilnehmern noch ganz viel Spaß!

Liebe grüße

Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an.

Muhahahahaha, meine Zeit ist gekommen xD

@Mallacai:
Hab schon vorgearbeitet, ich bin gerade also nur die böse, die sich n Keks freut, das du dich abgemeldet hast ^^" (ich hab jedes mal drauf gehofft, wenn ich sehe, das was geschrieben wurde, das die entsprechende Person sich abmeldet, da fühlt man sich wie so ein Geier der drauf hofft, das der arme Mensch endlich verreckt, damit man offiziell loslegen darf :'D)