kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

Die ist gerne für dich. Sollte ein Brief verschwinden helfe ich aber gern aus und mal noch was Neues.

Ich hoffe echt nicht das einer verschwindet aber sollte das doch der Fall sein würde ich auch eine Ersatzkarte machen.

So, hoffentlich habe ich jetzt jedem min. einen Kommentar hinterlassen, wenn nicht bitte melden.

:) bin auch fertig mit den Kommentaren, es sind soooo viele schöne Beiträge in der STA.

Suu, hab’ bis jetzt hoffentlich auch mindestens von jedem eine Karte kommentiert!
Ich weiß nicht ob ich bis 15:00 Uhr nochmal dazu komme etwas zu schreiben (würd ich gern, weil alle verdienen hier wohl ein Lobwörtchen, die STA ist wundervoll qwq), ich bin nur gleich wieder weg und weiß leider nicht wann ich wieder da bin. . .

Es tut mir sehr leid, aber ich werde es wohl nicht schaffen, jedem Teilnehmer mindestens einen Kommentar zu schreiben :( Dabei sind da noch so schöne Karten, denen ich noch nicht meine Aufwartung gemacht habe. Leider wurde ich von einer heftigen Erkältung überrumpelt und werde mich jetzt wieder brav ins Bett verkriechen.

Liebe Teilnehmer, ich muss heute länger arbeiten. Das ist wenigstens gut für euch, denn das heißt ihr könnt noch etwas mehr Zeit zum Kommentieren haben. ^^
Ich fange wohl nicht vor 17:30 Uhr mit der Verteilung an.

@Fenra
Keine Sorge, niemand verlangt, das jeder Teilnehmer alles kommentieren muss ^^

Ich hab jetzt nochmal n paar letzte Kommentare geschrieben. Wenn ich wen vergessen hab oder wirr geschrieben hab, seht es mir bitte nach, ich bin im Krankenhaus und steh unter Drogen. ;)

Heute war zum Glück wieder Post da! :) Und zwar von Nelia, black shewolf, Mayo und Schatten.

Damit fehlen aktuell noch 2 Briefe. Auf Ginkos Brief warte ich bis Montag, denn dass der evtl. etwas später kommt, war ja abgesprochen und bei einem Brief kann ich die Verteilung noch ein bisschen herumschieben, falls er nicht kommen sollte.
Beim anderen: Mal gucken, wie weit ich morgen mit der Verteilung bin, wenn die Post kommt. Wenn der Brief morgen ankommt und ich zu der Uhrzeit noch am Kommentare-Auswerten bin, kann ich ihn noch mit reinnehmen. Andernfalls kann er leider nicht mehr teilnehmen.

Btw. ich bin heute leider suuuperspät nach Hause gekommen, obwohl ich heute eigentlich um 12 Schluss haben sollte ^^" Ich habe bisher noch nicht mit der Verteilung angefangen und stattdessen Rückbriefe stabilisiert und Briefchen an euch geschrieben. Jetzt brauche ich erstmal was zu essen. Wer also noch Kommentare schreiben will, kann das noch machen!
Tut mir leid dass ich euch nicht gleich bis 21 Uhr Zeit gegeben habe. Es war wirklich nicht vorhersehbar, dass ich heute Nachmittag so viele wichtige Dinge an der Arbeit erledigen muss. (Ich arbeite in einem Amt und heute kamen einige Leute mit ganz dringenden Anliegen. Wenn ich sie heute nicht noch geklärt hätte, hätten 3 Leute übers Wochenende kein Geld, einer hätte keinen Ausbildungsplatz mehr für 2018 gekriegt und einer keinen Arbeitsvertrag. Da hätte ich nicht mit gutem Gewissen abhauen können ^^")

Puuh! Ich hatte schon mega Panik, dass der Brief es doch nicht mehr schafft…

Tut mir leid, dass ich den Brief so spät erst verschickt habe…

@black
Er ist ja zum Glück noch pünktlich da gewesen ^^

Da merquanas Brief leider nicht angekommen ist, musste ich die Auswertung leider ohne ihre Karten machen. (Falls du das liest: Tut mir sehr leid, aber nun kann ich sie leider nicht mehr unterbringen.)

Nach Auswertung der Punkte sind hier eure…

TOP 20 Karten

1. Stille Wasser sind tief von Nelia
  2. Das Wasser wäscht ihre Namen davon von AmberSquash
  3. Der Wendigo von Coconut1
  4. Pilzgeister von Coconut1
  5. Der Leshy und die Bären von AmberSquash
  6. Der Antrag von Nelia
  7. Mondnacht von Nelia
  8. shadow of the forest von Taname
  9. Waldgott von Schatten
  10. the old Pan von Taname
  11. Müde Landschaft von CaitlynMurphy
  12. Vereint mit der Natur von Maora-Shun
  13. Mein Traum von Maora-Shun
  14. Naturfresser von bittersweet
  15. Dryade im Gefecht von FireCave
  16. Göttin des Waldes von Schnienchen
  17. Dryade von Schnienchen
  18. Sunbathing von Mayo
  19. Dunkle Waldwächterin von black_shewolf
  20. Ein Topf voller Gold von FireCave

…eure TOP 5 Zeichner (höchste Punktzahl, wenn alle Beiträge zusammen gerechnet werden:

1. Nelia (209,5 Punkte)
  2. Coconut1 (177,5)
  3. AmberSquash (175)
  4. Taname (136)
  5. Maora-Shun (132)

Ein Übersichtsfoto kommt später noch, wenn Taname bei mir war, um ihre Karten vorbei zu bringen :)

Woah <3 ich fühle mich total geehrt grade :D danke nochmal für die ganzen lieben Kommentare die ihr geschrieben habt <3

Wow, das ist ja cool dass es hier sogar ne Auswertung gibt! :D
Gratulation an all die Top Zeichner und an alle anderen auch, sind ja alles tolle Karten geworden!

Da ja unklar ob meine Kärtchen rechtzeitig ankommen, wollt ich hier Mal anfragen ob im Falle das sie es nicht tun jemand Interesse an den “Sumpfgestalten” hätte?

Details

Für die anderen beiden hätten sich schon THF und CaithlynMurphy gemeldet(ich schreib euch gleich noch ne Nachricht! :))

Gnihihihi rotwerd ^///////^

DAS ist mal ein Ego-Push! Danke!!!

Ich bin in den Top 5? Irgendwie doch schön so eine Bestätigung zu sehen, dass das was ich zeichne auch andere Leute mögen. Danke euch! ;A; Und sehr cool, dass es überhaupt eine Auswertung gibt. Und nun lasst uns alle gespannt sein, was wir für Karten in einigen Tagen/Wochen bekommen werden, wheeeee <333

Ja, hier ist Interesse an dem Kärtchen :) Ich liebe die kleinen frechen Biester :D Sollte dein Brief also leider doch verspätet ankommen, würde ich den kleinen gern ein neues Zuhause geben.

Hier ist ein Übersichtsfoto :) Leider unscharf wie immer, tut mir leid ^^"

Mir fällt erst bei dem Foto auf, dass die beiden Karten von Selia-Grey ja aneinander passen als wäre es eine Maxikarte. War das Absicht? xD

Und hier eins von den wundervollen Zusatzkarten, die ihr für mich gezeichnet habt. Ihr habt mich wirklich so richtig verwöhnt, danke! ;////;

Ich bin mit der Verteilung auf dem Papier fertig. Sobad der letzte Brief da ist, kann ich mich ans Verpacken machen. Der erste Rückbrief ist sogar schon “angekommen”, denn ich habe Taname gleich ihre Karten in die Hand gedrückt, als sie mir ihre vorbei gebracht hat. Sie ist aber so lieb und wartet noch mit dem Posten einer Rückmeldung, bis ihr eure Briefe auch habt ^^

huii~ Vielen lieben Dank an alle, für die vielen Kommentare und die lieben Worte µwµ //rotwerd
Unter die Top Zeichner zu falle ist eine große Ehre, vielen Dank dafür!
und insgesamt war die STA auch einfach wundervoll, alle waren nett, die Beiträge waren allesamt wunderhübsch und es sind viele interessante Ideen zusammen gekommen ~
Die vielen Karten beisammen zu sehen ist einfach genial <3 (Gruppenfotos sind das Beste ~)
Es war großartig!

Uff, ihr Lieben… Ich bin heute abend schrecklich KO. Würde es euch etwas ausmachen, wenn ich die Briefe nicht morgen, sondern Mittwochfrüh zur Post bringe? Tut mir sehr leid, falls es jemanden gibt, der es vor Neugierde kaum noch aushält ^^"
Falls jemand plant zu verreisen und wirklich ein Problem hat, wenn der Brief erst am Donnerstag statt am Mittwoch ankommt, bitte einfach melden. Dann sehe ich zu, dass ich den einen Brief morgen noch mitnehme.

P.S.: Ginkos Brief ist leider heute nicht angekommen. Aber wenn ich die Briefe sowieso erst morgen fertig packe, besteht ja noch die Chance, dass er morgen noch ankommt. (Hat auch Vorteile ^^)

Ermelin, relaaax! War eine große STA, da verlangt keiner von dir, dass du dich hetzt. Mittwoch reicht doch auch noch. ;)