Ich würde meine Karten gern morgen lossenden.Ich nehme leider nur mit 2en Teil für die dritte reichte es leider nicht mehr.
@Ermelin: Aus Utah dauerts meist etwa eine Woche deswegen wollt ich’s bis Freitag wegschicken. Aber wie gesagt muss nächstes Mal einfach noch mehr Zeit einplanen, ist ja kein Problem ich bringe die Karten schon irgendwo an und das Thema an sich war ja auch spannend zum Zeichnen. :)
Ich habe nun alle Teilnehmer, die 2 Karten eingereicht hatten, auf den Status “Karten fertig” umgestellt. Wer nichts eingereicht hat, scheidet automatisch aus. Ihr müsst in dem Fall nichts weiter machen ^^
Aber hier nochmal die Info zur Sicherheit:
Meine Adresse steht in einer Durchsage, die für alle sichtbar ist, die den Status “Karten fertig” haben!
@Ginko
Mmh… Naja, ganz glücklich bin ich zwar nicht, aber wir könnten drauf pokern, dass der Brief es bis Montag den 5. zu mir schafft. Ich würde am nächsten Wochenende die Kommentare auswerten und die Verteilung auf dem Papier machen und dann eben Montagabend den Verpack- und Zuklebemarathon. Willst du es versuchen? Wenn der Brief dann länger braucht, würde ich ihn entweder zurück schicken, oder du machst mit anderen Teilnehmern einen Tausch aus und deren Briefe behalte ich dann bei mir, bis deiner ankommt.
(Leider kann ich nicht einfach die 3 Briefe der Teilnehmer zurückhalten, die laut meiner Verteilung deine Karten bekommen sollen. Denn falls dein Brief unterwegs verloren ginge, dann müsste ich die Karten, die für dich bestimmt wären, auf diese 3 Leute aufteilen. Meiner Erfahrung nach klappt das oft hinten und vorne nicht mit den Geschmäckern der 4 betroffenen Teilnehmer ^^" Sowas hatte ich leider schon zweimal.)
@Nelia
Was für eine tolle, düstere Karte! :D Sowas sieht man ja eher selten von dir hihi
Wow, dankeschön! Ja, dann schick ich den Brief mal weg und ich hoff er kommt pünktlich an, falls nicht auch nicht so schlimm, hätte dir sowieso zwei Inchies zugeschickt. :)
Das mit dem Tausch ist auch ne gute Alternative, falls da Interesse von anderen Teilnehmern besteht.
Wow, dankeschön! Ja, dann schick ich den Brief mal weg und ich hoff er kommt pünktlich an, falls nicht auch nicht so schlimm, hätte dir sowieso zwei Inchies zugeschickt. :) Das mit dem Tausch ist auch ne gute Alternative, falls da Interesse von anderen Teilnehmern besteht.
Ich drücke dem Brief die Daumen, ansonsten :Interesse besteht, das weißt du ja schon ;)
Mein Brief ist heute raus 
Hallo,
Kam mein Brief schon an? Ich hab ihn am Samstag eingeworfen :)
Ich nehme auch nur mit zwei Karten Teil.
Lg
Mein Brief ist unterwegs.
@Elifia
Ja, dein Brief kam heute an :) Das war leider die einzige Post, die ich heute hatte. Bestimmt kommt morgen ein großer Schwung.
Mein Brief ist heute raus.
bis wann müssen wir mit den Kommentieren durch sein?
@kraemerka
Bis Freitag um 15 Uhr.
Und jeder darf mir eine PN mit seinen 4 Lieblingskarten aus der STA schicken. Es gibt keine Garantie, dass jeder einen seiner 4 Favoriten bekommt, aber ich lasse die Listen soweit es geht in die Verteilung mit einfließen.
Heute hatte ich Post von:
- jenniferhneway: Danke für die süßen Sticker! ^^ Die sehen ja wirklich interessant aus, sowas habe ich noch nie gesehen.
- Selia-Grey: Dir vielen lieben Dank für die Zusatzkarte! Ich schreibe dir auf jeden Fall noch einen würdigen Kommentar ^^
Gerngeschehen.
Ich hoffe du hast Verwendung dafür.
Ich fand die auch so süß nur bin ich nicht so die Plannerin.
Frei mich dass sie angekommen sind
Heute waren die Briefe von kraemerka und Volipurba da.
Langsam mache ich mir Sorgen, dass am Freitag nicht alle Briefe hier sein werden. BITTE trödelt nicht mit dem Verschicken, auch wenn die Briefe erst am Freitag bei mir sein müssen.
Der Hochladeschluss liegt nicht umsonst 5 Tage vor dem Abgabeschluss. Die 4 Tage sind Pufferzeit, für den Fall dass die Post mal länger braucht, nicht damit ihr den Brief noch 4 Tage liegen lassen könnt! :( Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass die Briefe am Montag hätten verschickt werden müssen.
… Noch nicht da? Ich hab ihn am Montag morgen eingeworfen… Bitte nicht, Post… :(
Heute hatte ich Post von Caitlyn Murphy, prayer at night und Bittersweet ^^
@Caitlyn Murphy
Danke dir für die coole Auflage! ^^ Die ist ja perfekt gedruckt, man könnte sie fast für das Original halten!
Und dann ist auch noch deine Dryade mitgereist? :) Ist das auch eine Zusatzkarte, oder soll ich sie mal aufheben, um im Notfall eine “Trostkarte” zu haben, falls ein Brief verschwindet?
@prayer
Ui, da ist ja meine Speedwichtelkarte mit im Umschlag! Das hatte ich ganz vergessen. Sie sieht im Original soo~~~ toll aus ___
@Bittersweet
Danke dir für das Motivpapier. Man kann ja nie genug verschiedene Sorten haben ^^
@Ermelin ich hab ja sonst immer Sticker und Co mitgeschickt, man weiß aber halt nicht was der andere so mag, deswegen hab ichs mir jetzt angewöhnt Motivpapier zu zu schneiden und mit zu schicken, weil für Rückseiten gehen die immer :) Freut mich also dass du damit was anfangen kannst :)