kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

Ginkos Brief kam heute leider wieder nicht.
Aber… öhm… ich hoffe ihr nehmt mir den Spoiler nicht übel, aber ich sehe gerade, dass genau die 3 Teilnehmerinnen, die die Karten von Ginko ertauschen wollen, laut meiner Liste sowieso die Karten von Ginko bekommen sollen! o___o Verrückt! Habt ihr drei was dagegen, einfach auf Ginkos Brief zu warten? Falls er unterwegs verloren geht (was -toi toi toi- nicht passiert), müsste ich eben die Karten, die für Ginko bestimmt sind, unter euch dreien aufteilen. Das wäre aber nicht allzu tragisch, denn jeder von euch dreien würde auch in diesem Fall noch mindestens eine Favokarte bekommen.

Die anderen Briefe schicke ich auf jeden Fall morgen weg.

Mah, das tut mir echt Leid dass mein Brief immer noch nicht da ist. Ich weiß nicht wieso, aber bei der letzten STA hat er auch so unglaublich lang gebraucht und bei regulären Briefen geht’s immer ganz fix. :/

Das ist echt ein cooler Zufall! Aber natürlich Entscheidung der anderen, wär auch kein Problem wenn irgendwer nicht drauf warten möchte. :)

…also ich kann gern noch warten. Klingt nach einer guten Idee (und einem witzigen Zufall).

Kleine Anmerkung: Leider kam es bei mir nun spontan dazu, dass ich von der Arbeit aus weg bin für knapp über eine Woche. Ich weiß nicht, ob bis dahin vielleicht schon fest steht, welche Karten wer bekommt. Ich wollte nur sicher gehen, dass sich dann keiner wundert, wieso ich nicht zurück schreibe wenn es doch schneller gehen sollte >A<"

@Maora Ich habe die Verteilung schon fertig und schicke die Briefe morgen zurück. Soll ich deinen noch etwas hier behalten, damit er nicht einsam im Briefkasten liegt? Oder hast du jemanden, der den Kasten leert?

Ich warte gerne noch und freue mich schon mal auf die Karten . :hehe:

Ich warte auch noch gerne.

Heute sind eure Briefe auf die Reise gegangen. Mit etwas Glück sind sie also morgen schon bei euch! :)

Die letzten 4 Briefe (an Käte, THF und black_shewolf) schicke ich morgen früh dann auch ab, denn Ginkos Brief ist heute endlich bei mir eingetroffen ^^

@ Ginko Danke übrigens für die beiden coolen, gruseligen Inchies! Die sind wirklich herrlich. Kaum zu glauben, wie winzig sie gezeichnet sind!

Puh, bin ich erleichtert dass der Brief gut angekommen ist. Danke für deinen Geduld und dass du auf meinen Brief gewartet hast Ermelin! Und auch danke an THF, CaithlynMurphy und black_shewolf. :)

Freut mich dass dir die Inchis gefallen, war echt witzig Mal so klein zu zeichnen. :D

Na ein Glück! <3

Hallölechen

Ich hatte das Glück heute schon meine geliebten Karten entgegennehmen zu dürfen​:heartpulse::blush:

#19 Neue Freunde von Fenra
Die Karte ist eine meiner Top Favoriten.Und ich bin mega Glücklich sie bekommen zu haben.:blush:Ich finde die Szenerie einfach zu goldig und die Farben sind so schön.Auch die Schattierungen sind super gesetzt und ausgearbeitet .Ich liebe die Karte einfach

#74 morgendliches Erwachen von Volipurba

Ich finde es toll diese Karte bekommen zu haben.Ich mag diese Pose in diesem Blickwinkel auf der Blume.Ich finde es ist alles so sauber koloriert faszinierend man könnte meinen die Karte sei gedruckt .Soweit ich weiß War das sogar meine Liebste deiner Karten :blush:

Und vielen Dank Ermelin für deine immer lieben hilfreichen Worte .Und die lieben Zeilen im Brief :blush:hab mich über die Wiederverwendung gefreut :blush:und das Motivpapier :blush:vielen dank für diese toll geleitete STA War bestimmt nicht leicht so viele Kommentare auszuwerten .Waren ja tierisch viele.:ok_hand::clap::clap::clap:

Schatten hat Post <3

Hab bekommen:
#76 =Der Wendigo= von Coconut1
Wendigo <3 ich liebe die Viecher und die Karte gehörte zu meinem ganz großen favouriten <3

#18 Rübezahl von Fenra
So geile Colo und überhaupt richtig geile Karte <3 Wäre tatsächlich ebenfalls ein Favo gewesen, wenn ich es geschafft hätte sie zu kommentieren, da hat Ermelin echt Händchen bewiesen xD

#16 Der Zweg von Colorful_zombie
Auch sehr schöne Karte <3 so ein richtiger Schneewittchen-Zwerg, die find ich immer so lustig xD
Und ich bin völlig hin und weg, wie dünn die Karte ist, und zugleich so mega stabil! O.O ich liebe so Brett-Karten total, normalerweise sind die aber doppelt so dick, das fasziniert mich grad total <3

Schatten seeehr happy <3

Die Post hat wohl den Turbogang bei mir eingelegt, hatte auch schon das Vergnügen den Rückbrief zu öffnen xD

#18 Niemand da? von colorful_zombie
Da einer meiner OC´s ne Nixe ist freue ich mich sehr hier gleich zwei ihrer möglichen Verwandten erwischt zu haben ^^

#215 Baumdryade von THF
In Natura finde ich sind die Farben richtig schön kräftig, dadurch ist sie viel harmonischer als auf dem Scan.

#815 shadow of the forest von Taname
Einer meiner Topfavos xD bin gerade richtig sprachlos.

Ermelin du hast echt ein Händchen und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ich hab drei wirklich wunderschöne Karten in meinem Rückbrief bekommen. Drei mal Feen.
Doch da ist dann auch leider gleich etwas Kritik angebracht. Ich finde ein wenig schade, dass sich in meiner Auswahl die Vielfältigkeit der STA nicht wiederspiegelt. Ich weiß, dass STA-Verteilungen nicht immer zu 100% Zufriedenheit aufgehen (und es ist nicht so als wäre ich jetzt totunglücklich, mitnichten!), aber ich wollte es anmerken. Weil Feedback wichtig ist.

Aber zurück zu meiem Briefinhalt:
Kleine Pause von Kraemerka (ich finde, der Scan wird der Karte überhaupt nicht gerecht <3 und jay, Glitzer!)
Nachtmusik von Fenra (Dass die Querflöte silbern ist, hat man im Scan auch nicht gesehen <3)
Miss Butterfly von oO_bittersweet_Oo (uh, die Flügel glitzern ja auch!

Trotz kleiner Manöverkritik bin ich natürlich zufrieden mit meiner Ausbeute.Danke für die STA, liebe Ermelin!
Ich würde mich freuen, als Besitzerin der Karten eingetragen zu werden.
Soald ich erspäht habe, wer meine Karten abbekommen hat, werde ich natürlich auch die Besitzer eintragen <3

Ich hab auch gerade meinen Brief bekommen, yay!
Meine neuen Schätze sind:
“Das Geschenk” von Maora-Shun und
“Müde Landschaft” von CaitlynMurphy.

Ich freue mich riesig über beide Karten - wie ihr den Kommentaren entnehmen könnt, finde ich sie beide ganz toll! <3

Und danke für die Leitung, liebe Ermelin! :)

Yaaaay, Zombie ist erwacht und freut sich über die Karten!!!
Ich bin mit den Karten die ich bekommen habe richtig froh!!!
Es sind:

#75 Gischtmädchen von Volipurba
(Eine Hübsche Karte! Der Sonnenuntergang im Hintergrund gefällt mir sehr gut!)

#137 Waldelfe von Schnienchen
(Eine meiner wirklichen Favoriten und ich liebe diese Coloration!)

#388 Baumkonold von djeth
(Diese Karte ist wirklich sehr schön. Und mit dem Blickkontakt merkt man wirklich diesen Beschützerinstink!)

Nochmal vielen lieben Dank , dass ich bei der STA mitmachen durfte!
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Da hat die Post wirklich ganze Arbeit geleistet. Mein Brief ist auch schon da. Und ich freu mir gerade ein riesiges Loch in den Bauch über folgende Karten:

#11/2018 - Trollig von CaitlynMurphy (mein absoluter Favorit dieser STA! <3)
#77 ein langer Tag von Coconut1 (im Original kommt die tolle Lichtstimmung noch besser zur Geltung)
#217 Minenzwerg von THF (die Edelsteine glitzern <3 Das passt toll zu der Karte)

Vielen Dank an alle für diese tolle STA!

Hab heute auch Post bekommen.

Bekommen habe ich:
#512 Mondnacht von Nelia ( mein Top Favorit. Ich freu mich so :grinning: )

#138 Göttin des Waldes von Schnienchen ( Auch eine Favo von mir und ich bin total davon fasziniert wie detailliert die Karte ist. Im Original sieht sie einfach noch schöner aus )

Chibi Fee Elea von FireCave ( die kleine Fee einfach süß)

Vielen Dank für die Karten. Und großes Lob an die Zeichner :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aloha
Auch bei mir wart heute Post im Briefkasten <3

Ich habe bekommen:
-Dryade im Gefecht- von FireCave <3 meine Favo <3 in Natura ist se wirklich noch Detailierter als ich es mir hätte träumen lassen. Noch mal Hut ab - Krasse Leistung ^ und es is meiiiiiieeee ^ liebe liebe

Herbstdryade von Q-ni: ich liebe den Herbst sooo sehr und diese Karte sieht in Natura wirklich noch viel toller aus und man erkennt alles und alles is so tollig muhhihihih wirklich toll und diese farben erst <3

Kobold Goldmine von jenniferhneway: was soll ich sagen- die süßen Kobolde schürfen nun ihr - total toll glitzerndes Gold in meinem Sammelordner :3 wie schön das Gold leuchtet sieht man erst in Natura wenn man die Karte in den händen hält <3

Danke für die STA Leitung und die schwierige Verteilung Ermelin- auch danke für die Ameise auf dem Po des Einhorns das dabei lag - ich hab herzlichst gelacht x’D

Ich hab auch eine ganz ganz tolle Auswahl bekommen! Bei mir gelandet sind:

#139 Dryade von Schnienchen:
einfach wundervoll und die Farben harmonieren im Original gleich noch viel schöner!

085 Im nächtlichen Schein von AmberSquash:
Auch eine Karte über die ich mich sehr freue! So eine tolle Stimmung und auch hier gefallen mir die Farben, besonders die roten Augen, im Original nochmal besser!

#137 Vereint mit der Natur von Maora-Shun:
Diese tolle ausgefallene Dryade wird sich super in meiner Sammlung machen. Und auch hier staune ich über die tollen Details im Original!

Ich bin happy und sehr dankbar für die tolle Auswahl und STA. Es hat großen Spaß gemacht!