kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Gischtmädchen #75
Mayo hat eine neue Karte eingereicht: [25] Sylphe

Der Briefträger kam heute etwas später vorbei und hat mir den Brief von AmberSquash gebracht! OMG, Amber, ich liebe dich! Was für eine tolle Zusatzkarte! Q_Q

hach, gut, dass alles heile angekommen ist!
und danke, danke! Der gute Charlie ist einfach super ~
Ich musste ihn einfach malen, es war eine übersinnliche Kraft die mich dazu gezwungen hat xD!
Er ist wirklich wunderbar ~

… Ich hab vergessen was in meine Bildbeschreibung zu schreiben. Also die Karte mit den Kobolden glitzert ein bisschen und bei meiner anderen Karte glänzen und glitzern die flügelchen:) und die Pilze Leuchten im Dunkeln(nur leider nicht so stark wie ich wollte)

Ich schreibs nur hier damit sich hinterher niemand wundert :)

Ich hab jetzt meine zweite Karte fertiggestellt und eingereicht. Ich kann nicht versprechen, ob ich die dritte Karte heute noch fertigstellen kann, da wir heute Nachmittag außer Haus sind. Ich würde dann, wie bereits besprochen, mit nur 2 Karten teilnehmen.

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #510 - Stille Wasser sind tief
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Nebeltänzer
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Dunkle Waldwächterin
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Kobold
Mayo hat eine neue Karte eingereicht: [26] Wendigo

Bis wann dürfen wir kommentieren?

Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #511 - Der Antrag

@Nelia
Ist gut ^^ Ich stelle dich schonmal auf “Karten fertig” um, dann hast du auf jeden Fall schonmal meine momentane Adresse.

@Caitlyn
Kommentarschluss ist Freitag um 15 Uhr. Dann kann ich gleich mit der Verteilung loslegen und schaffe sie hoffentlich nächstes Wochenende.

Ich arbeite an Karte drei x.x Seit gestern lässt mich der Gute nicht mehr in Ruhe und wollte unbedingt aufs Papier:

Details

https://abload.de/img/dsc_2868hik9e.jpg

Theoretisch sollten es ja nur zwei Karten werden… Ich hoffe ich bekomme den Großen noch hin…

@Taname
Boah, das wird eine großartige Karte!
Übrigens, wenn du willst, dann schreib erstmal keine Absenderadresse auf den Rückumschlag. Falls ich Zeit habe, bringe ich dir deinen Rückbrief vielleicht persönlich vorbei, dann kannst du den Rückumschlag für eine andere STA nutzen. ^^

Ich bin übrigens erstaunt, dass es bei der Aktion nun doch so einige gruselige Karten gibt. Das hatte ich bei diesem Thema hat nicht erwartet, wo es sich doch eigentlich für Shojo-Fans anbietet. Ich finde es klasse, dass das Thema auf so viele unterschiedliche Arten umgesetzt wurde.

Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #3 Schlafende Fee
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #4 Fee mit Irrlichter

Ermelin, ich brauche immer noch deine Adresse. Wollte nicht nerven aber ich hab gerade gesehen, dass die Karten noch hier sind.

@Caitlyn
Es gibt eine Durchsage mit meiner Adresse. Die ist für alle Teilnehmer sichtbar, die den Status “Karten fertig” haben :)

…das war zu einfach. :wiiii: Brief geht morgen raus, habs übersehen… sorry!

Hallihallo!

Ich hab am Freitag schon drüber nachgedacht, nachdem klar war dass ich meinen Brief an dem Tag wohl noch nicht absenden kann und mich jetzt nochmal informiert ob’s ne gute Alternative gibt ihn schnell nach Deutschland zu schicken, aber es würde sich sicher nicht bis Freitag ausgehen. Danke für die ganze Mühe wegen meinem Karten und auch an die Leute die diese schon kommentiert haben, aber ich muss mich leider von der STA abmelden.
Tut mir sehr Leid, ich hätte wirklich einplanen sollen dass ich vllt. Karten ändern muss. Naja, aber jetzt weiß ich sowas für sie nächste STA! Danke! :)

@Ermelin: Okay, mach ich. Dann wird es aber auch nur einen unbeschrifteten Umschlag im Briefkasten oder so geben. Hatte nämlich auch überlegt bei dir vorbei zu schneien um den Brief persönlich einzuwerfen :D
Wird aber wahrscheinlich erst Donnerstag oder Freitag.

Und dritte Karte wäre fertig und in der Schaltung:

Taname hat eine neue Karte eingereicht: the old Pan

@Ginko
Ohjeh, das ist schade. Von den USA aus würden die Karten es leider wirklich nicht rechtzeitig nach Deutschland schaffen. Ich tausche öfter mit Zeichnern aus dem USA und da ist die Postlaufzeit ganz unterschiedlich- meist liegt sie so bei 2 Wochen (wobei ich noch nie mit jemandem aus Utah getauscht habe, da bin ich also nicht ganz sicher). Sie am Freitag zu verschicken, hätte wahrscheinlich auch nicht gereicht. Tut mir leid, dass ich nicht eher gesehen habe, woher du kommst, sonst hätte ich dich vorgewarnt! :(
Leider kann ich die Verteilung nicht nach hinten schieben, weil es bei mir wegen einer Reihe stressiger Termine nicht sicher machbar wäre, die STA eine Woche später auszuwerten. Ich hätte es wirklich gerne möglich gemacht…
Aber deine Karten sind toll! Vielleicht hat hier jemand Lust, sie direkt zu ertauschen…?

@Taname
Okay ^^ Nur leider kommt man an unseren Briefkasten nicht ran, ohne zu klingeln. Das heißt, falls du deinen Brief persönlich bringst, versuch es am besten donnerstag nach 19, oder freitag nach 15 Uhr.

Ich hab doch noch eine dritte Karte geschafft, eben hochgeladen und eingereicht :D So knapp war ich bei STA glaub noch nie mit allen meinen Beiträgen dran ^^’ Sorry. Aber ich bin froh, dass ich trotz Kreativitätsproblemen und Krankheit und überhaupt doch noch mitmachen konnte und mich nicht abmelden musste.