Was mache ich denn jetzt??? @lemontree das gefällt mir nicht. Was wenn er nicht ankommt???
Also ich habe gestern und heute morgen nochmal in den Kasten geschaut, da war noch immer nichts gewesen… die Kommentare sind nun alle ausgewertet, aber ohne zu wissen, ob der Brief noch ankommt kann ich die Verteilung nicht abschließen.
Ich schlage vor, wir warten noch bis nächste Woche montag, evtl. kommt er bis dahin noch an oder zumindest zum Absender zurück.
Wenn er bis dahin nicht auftaucht müssen wir leider ohne die Beiträge fortfahren. @Anwara-Violetta tut mir sehr leid, aber viel mehr Zeit kann ich dann leider nichtmehr einräumen. Falls er zu dir zurück kommt melde dich bitte umgehend und ich schaue natürlich weiter täglich in den Briefkasten
Also ich hätte einen Vorschlag: falls der Brief nicht ankommt. Bekommt die Person die die Karten hätten bekommen müssen Ersatzkärtchen. Dir @lemontree würde ich auch dann ein Ersatz Zusatzkärtchen neu zeichnen.
Es wäre echt schade um deine Karten.
Und ich kann auch den Hintergrund zu deinen Vorschlag verstehen. Aber ich bin leider nicht so dafür jetzt 2 Kärtchen von der Sta zu bekommen und dann auf die dritte von dir zu warten (auch wenn es noch nicht raus ist wem es betreffen würde)
Ich bin da ehr für es wie in den meisten Stas zu machen, wo Briefe weg kommen, dass sich hier welche finden, die dir Karten als Ersatz machen.
Damit du nicht leer ausgehst, falls dein Brief wirklich weg ist, was ich nicht hoffe.
Leider war auch am Wochenende nichts im Briefkasten, ich möchte aber gerne die heutige Post noch abwarten, dann muss ich leider verteilen.
Was deinen Vorschlag angeht, so muss ich dir leider auch sagen, dass ich darauf nicht eingehen möchte, ich möchte nicht drei der Teilnehmer ebenfalls “bestrafen” dass dein Brief nicht ankam. Niemand kann garantieren, wie die Qualität der Ersatzkarten ist, wann du sie fertig haben wirst oder ob diese heil bei Ihrem Besitzer landen. Sollte dein Brief nicht ankommen würde ich dir eine Ersatzkarte von mir anbieten und vielleicht zeichnet der ein oder andere auch auch noch eine.
Echt schade :/
Sollte der Brief heute nicht ankommen, würde ich mich natürlich auch dazu bereit erklären dir eine Ersatzkarte zu zeichnen, wenn du magst. @Anwara-Violetta
Hoffentlich gefällt dir mein Stil. :)
Echt schade, dass sowas immer wieder passieren muss 
Letztens ist auch schon von mir der Rückbrief vom Washi-Tape STA Brief leider verloren gegangen. @Plinplar vielen lieben Dank das du mir eine Ersatzkarte zeichnen möchtest.
das ist wirklich so ärgerlich! ist mir aber leider auch schon passiert, sowohl Hin- als auch Rückbriefe :(
Na ja, schauen wir mal ob er in der Leerung heute dabei war
Ich gehe mal nicht davon aus, dass noch etwas angekommen ist, oder?
Das wäre wirklich zu schön 
@Anwara-Violetta Hast du vielleicht eine Liste von Charaktären, die du besonders gern hast? Das würde mir sehr dabei helfen, dir auch eine Freude zu machen. 
Wie Plinplar leider schon vermutet hat, kam auch gestern kein Brief bei mir an, ich werde mich dann also leider an die Verteilung ohne die Karten von Anwara Violette machen.
@Anwara-Violetta von mir erhälst du wie bereits geschrieben auch eine Trostkarte
So ihr lieben,
Dienstag mittag bin ich frühzeitig von der Arbeit gegangen und hab auch gestern den ganzen Tag flach gelegen. Mich hatte so richtig schön die Grippe erwischt. Ganz fit bin ich auch immer noch nicht. Aber ich habe heute alle Briefe verpackt und gebe heute Mittag alles in die Post.
Bei einem Brief musste ich nachfrankieren. Ich glaube es war der von DarkMoon, es lag nur eine 80er Marke bei und sonst nichts. aber alleine die drei Karten mit Verstärkung haben bereits über 20 gramm gewogen. normal verschenke ich auch kein Porto mehr aber ich will das ganze jetzt abschließen weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre.
bei einem Brief hab ich auch die Absendeadresse nachtragen müssen.
Achtet bitte künftig auf ausreichende Frankierung und ordentlich beschriftete Briefe
und meldet euch zurück, sobald euer Brief ankam.
@Anwara-Violetta ja sehr traurig und es kam noch immer nichts an ;( deine Karte kann ich wohl erst in meinem Urlaub fertig stellen.
Hi liebe @lemontree. Vielen Dank das ich dennoch an deiner STA teilnehmen konnte. Von mir bekommst du auch ein Kärtchen. Weil ich deine OC doch als Zusatzkärtchen für dich gezeichnet habe.
@lemontree Das tut mit leid :/ Ich frankiere immer mit 80 +15, beim Hinbrief habe ich es auch gemacht, beim Rückbrief dann wohl vergessen… Ich kann dir auch sehr gerne noch etwas überweisen, oder so, wenn du magst^^
@Anwara-Violetta ach wie lieb und umso trauriger dass die karten nicht ankamen… vielleicht findet der Brief ja iiiirgendwann nochmal zu mir oder dir zurück schick mir gerne deine Adresse per PN
@DarkMoon
ist schon okay, beim nächsten mal einfach dran denken
Mein Brief ist bereits angekommen und ich liebe alle Karten die ich bekommen habe!!
“a Baby…?” von @Plinplar - Die Colo, gerade mit den schwarzen Schattierungen, ist zauberhaft^^
“#61 eine normale Unterhaltung” von @Kayumi - Auch hier eine wirklich geniale Buntstiftcolo, bei der mir besonders das Lila von Hinata’s Jacke gefällt.
Und “#014 Shattered” von @hartplastikbehaelter - Wirklich eine super krasse Karte, der Spiegeleffekt, mit samt der Zersplitterung ist einfach großartig!
Vielen Dank :) !!
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl, die bei mir heute angekommen ist. ^^
„regrets“ von @Plinplar
#55-Schmerz von @AthruDem
Auch nochmal vielen Dank an @lemontree für die tolle Leitung der STA.
Mein Brief ist heute auch angekommen.
Ich bin super zufrieden mit dieser tollen Auswahl! <3

“Mission” von @DarkMoon
“Leben und Tod” von @Masshiro_No_Uchiha
“Bubbles” von @Lesath_Lux
Vielen lieben Dank nochmal! 
Auch für die tollen Sticker! :3
Frisch aus den Urlaub und hab meine Kärtchen aus den Briefkasten gefischt. Der Umschlag war etwas geknittert, aber es ist alles heile.
way back when we were friends von @Lesath_Lux: Ich bin so Happy die Karte bekommen zu haben. Ich liebe das Setting mit Madara in jung und die Anlehnung an seine Freundschaft zu Hashirama . (Ich mache bald schon eine ganze Sammlung mit Naruto-Karten von dir auf, aber ich liebe deine Ideen und deinen Stil)
Voller Vorfreude von @Kayumi: Auch diese karte Liebe ich :) Jetzt hab ich eine Kushina in meine Sammlung und noch dazu so ein schönes friedliches Motiv. (Und noch ein Lob für deine klasse Coloration)
Du bist mein Zuhause #110 von @Volipurba: Die Karte ist so toll, besonderst da die Folgen vor kurzen im Fernsehen liefen und ich so halb reingeschnuppert habe - Die Scene ist einfach süß. Und ich freu mich den beiden ein Zuhause in meine Sammlung geben zu können.
@lemontree Vielen dank für die Sta. Es ist einfach eines meiner Lieblingsthemen. Und danke für den süßen Brief und den Stickern.
@Plinplar und @Volipurba hab euch als Besitzer eingetragen und viel Freude an eurer Karte.

Oh ihr Lieben- mein Brief ist auch sicher angekommen!!
Nochmal- vielen vielen Dank, dass ihr Geduld mit mir hattet und mir die Chance gegeben habt 

Das war jetzt meine erste STA und ich fand es echt toll! Das liegt an euch und vor allem an der tollen Leitung 
Man merkt beim inderHandhalten wie viel Liebe in eure Karte geflossen ist, ich freue mich so über sie!
@Kayumi - #65 “Kein Aufgeben”
Eine tolle Szene, die Farben sind klasse geworden- genau so, wie sie sein sollten (: Man merkt richtig, wie Naruto sich gerade fühlt- super umgesetzt!
@AthruDem - #54 “Escape Plan”
Auch wenn Kakashi nur von hinten zu sehen ist… Man kann förmlich sehen, wie es in ihm arbeitet und wie man da einfach nicht durch möchte:D Die Farben sind auch so schön stimmig und so satt (: Gefällt mir total gut!!
Vielen Dank ihr beiden