kakao-karten.de Forum

[STA] Naruto (STA)

schön dass schon einige karten ihr neues zu Hause gefunden haben :slight_smile:
hoffe, der Rest kommt auch noch an

Meine Post ist auch angekommen <3.
Companions von @AthruDem
Bam von @DarkMoon
Chakra Training von @Volipurba

Ich liebe diese Auswahl und die Leitung war auch echt super! Vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen aus dieser STA nochmal so tauschen :3. Vielen Dank für diese tolle STA ^^

2 Like

Auch mein Rückbrief lag heute im Postfach :heart:

Bekommen habe ich:

20190923_143620
>Gaara< von @DarkMoon
tall drink of water von @Lesath_Lux
und Wenn die Blätter fallen von @Masshiro_No_Uchiha

Auch für mich war das die erste STA, zumindest hier auf kakaokarten.de und ich bin positiv überrascht wie gut alles funktioniert hat. Vorallem mit dem Auslandsversand wollen sich viele nicht herumschlagen, deswegen hier nochmal zusätzlichen Dank an die Leitung :grinning: und natürlich auch an die Zeichner der tollen Kakaokarten ^^

3 Like

super, das freut mich
dann fehlt jetzt nurnoch die Rückmeldung von Lesath_Lux und dann gebe ich noch die Bewertungen raus

Bei mir ist bis jetzt Leider noch nix angekommen. )’:
Aber vllt. kommt der Brief ja heute…~

Hmmmm… es wird ja hoffentlich nicht noch ein zweiter Brief weggekommen sein. Ich habe alles zusammen abgegeben, aber warten wir noch ab und gehen noch nicht vom schlimmsten aus

1 Like

@Anwara-Violetta
Bild
Hier der momentane Stand für deine Trostkarte. :3
Da du keine speziellen Charaktäre genannt hast, hab ich mir einfach mal Ino ausgesucht. Da du sie selbst auch gezeichnet hattest, geh ich einfach mal davon aus, dass du sie magst. :3
Hoffentlich gefällt sie dir soweit schonmal! :blush:

2 Like

@Plinplar Vielen Dank.
Ich freue mich sehr das du Ino für mich gezeichnet hast

Ich kann Entwarnung geben - mein Brief kam heute endlich heil (wenn auch leicht feucht) an =)

Ich freue mich sehr über meine folgende Ausbeute:

Blessed Solitude von @hartplastikbehaelter

does she like me? – Plinplar | kakao-karten.de
Does she like me? von @Plinplar
Sowie
Strategischer Sieg #109 – Volipurba | kakao-karten.de
Strategischer Sieg von @Volipurba
:heart:

3 Like

Hallo ihr lieben.
ich freue mich riesig, dass der Brief doch noch ankam. Ich war nun zwei Wochen in Spanien ohne Laptop und WLAN weshalb ich nicht online war.
Außerdem hatten wir eine Verlobung zu feiern und ich wollte auch einfach mal zwei Wochen lang nicht erreichbar sein!
ich schreibe im Laufe der Woche die Bewertungen und werde mich ebenfalls an die Trostkarte für Anwara-Violetta setzen.

1 Like