Mein Brief ist auch unterwegs. 

man sollte auch abschicken, wenn man ein Bild hochlädt… 
habs gestern alles fertig gemacht und dachte, warum keine Adresse kommt. Heute hab ich dann gesehen, dass ich die Nachricht vergessen hab abzuschicken 
sehr schön geworden, Adresse ist auch schon raus.
Zur Post gebracht 
Die Haku-Karte find ich mal sehr beeindruckend. Die Idee ist echt cool.
Danke!! 
Ich glaube, ich kann keinen Beitrag mehr einreichen, weil ich nach der Frist bin, oder?
Jedenfalls ist der Button dafür verschwunden 
schau mal, jetzt müsste es nochmal funktionieren
Gestern haben mich noch drei Briefe erreicht, ich komme jedoch leider erst heute dazu diese zu öffnen.
Hat geklappt 

Danke!
So die letzten zwei Kommentare sind soeben raus :)
Alles samt wirklich schöne Beiträge. Sakura und Hinata waren sehr beliebte Motive zum zeichnen. Find es aber auch schön das es Nebencharaktere, wie Sui, Utakata, Yukimaru usw. es in die Sta geschafft haben.
Alles klar
hartplastikbehaelter hat eine neue Karte eingereicht: #013 Blessed Solitude
hartplastikbehaelter hat eine neue Karte eingereicht: #014 Shattered
die erhaltenen Briefe habe ich bereits eingetragen.
Mir fällt gerade auf, dass ich vermutlich vergessen habe, meinen Username in den Rückumschlag zu schreiben, ich hoffe, dass ist nicht allzu schlimm … ^^’
Wo du es sagst… Bin mir jetzt auch nichtmehr so sicher, ob ich daran gedacht habe :o
Es haben mich übers Wochenende erneut Briefe erreicht, danke für die tollen Extras und die super Naruto Sticker 
es fehlt nun eigentlich nurnoch der Brief von Anwara-Violetta - wann hast du deinen Brief versandt?
Ich fange heute mit der Auswertung an, da es jetzt doch recht wenige Beiträge wurde denke ich nicht dass ich zusätzlich noch eine Favo PN brauche, das ist bei so wenigen Beiträgen ehr schwieriger denke ich
Okay, danke für die schnelle Antwort!
Hoffe die Verteilung klappt reibungslos. 
noch mache ich mir ein wenig Sorgen um den fehlenden Brief
Ja ich habe ihn letzte Woche Do abgeschickt. Das gefällt mir nicht :(.