Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Chakra Training #108
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Strategischer Sieg #109
@lemontree ich wÀre dann soweit das ich den Brief abschicken kann. Ich brÀuchte noch deine Adresse.
Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich jetzt erst was von mir hören lasse -
wir waren bis gestern Abend noch im Krankenhaus. Geburt und Baby waren ein bisschen komplizierter und sie wollten uns dann doch noch ein Weilchen lĂ€nger da behaltenâŠ
Uns geht es jetzt aber soweit wieder gut und wir dĂŒrfen endlich Zuhause ankommen.
Ich versuche jetzt möglichst schnell die Karten fertig zu bekommen, aber es kann sein, dass ich sie nicht rechtzeitig abschicken kann bis Montag. Ich will sie aber auf jeden Fall bis Mitte nÀchster Woche auf den Weg geschickt haben.
Hoffe, ihr verzeiht mir die kleine VerspÀtung /:
@lemontree Mein Brief geht heute Nachmittag in den Briefkasten, sodass er eigentlich heute Abend noch abgeholt wird und pĂŒnktlich ankommt.
Hey,
Sry fĂŒr die spĂ€te RĂŒckmeldung, ich bin auch fleiĂig dabei âŠdurch ein paar private Geschichten hatte sich nur alles bisschen verzögert. Ich werde die Karten auch am Wochenende nach und nach hochladen.
Liebe GrĂŒĂe Delilah94
Schön von euch zu hören. Dann erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt! Ich hoffe es sind alle wohlauf. Einen Tag Verzögerung beim einwerfen der Post kann ich in diesem Fall vertreten. Von den anderen möchte ich dennoch bis Montag die fertigen Karten sehen .
Edit 01.09. : Hab noch eine dritte Karte geschafft. Heute ist eine Familienfeier ausgefallen, weswegen ich genug Zeit hatte, eine dritte Karte anzufertigen. :3 Geworden ist es Kakashi.
Hoffe meine Anmeldung ist jetzt noch ok :)
SooâŠ
Liebe @lemontree ich wĂŒrde echt gerne noch dazu stoĂen. Habe allerdings keine Ahnung, ob ich noch eine dritte Karte hiernach schaffen wĂŒrde.
WĂ€re es auch in Ordnung, wenn ich mit 2 Karten teilnehme?
LG
Die Hinata find ich cool, der Hintergrund ist so detailgetreu.
Die Sai Karte ist auch gelungen. HÀtte ihn nur eventuell Anime nÀher beim zeichnen oder so gestaltet. Aber vielleicht denkt er ja bei den gelben Sonnenblumen gerade an Ino. :)
Da wir nicht mehr viel Teilnehmer sind wÀre es cool, wenn es klappt und du dazu kommen könntest. Du hast einen interessanten Stil.
@Plinplar du kannst gerne noch einsteigen deine Karten sind schön geworden, die Anmeldung mĂŒsste noch möglich sein - dann einfach bitte Karten einreichen
DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No.196 >Mission<
DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No.197 >Gaara<
DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No.199 >BAM!<
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: does she like me?
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: regrets
Plinplar hat eine neue Karte eingereicht: a baby�
denkt bitte daran, dass ich bis heute Abend 23:59 eure Karten hochgeladen oder zumindest in anderer Form fertig sehen möchte - es sei denn es ist bereits etwas anderes mit mir vereinbart worden.
Mein Brief wird sich heute auf den Weg machen.
Meinen Brief habe ich gerade eingeworfen.
Auch mein Brief geht heute Nachmittags mit der Post los.
sehr gut, den Briefkasten leere ich fast tÀglich
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Bubbles
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: tall drink of water
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: way back when we were friends
@Delilah94 von deinen Karten kann ich bislang nur zwei StĂŒck sehen, die Naruto Karte ist in Ordnung - zu der Hinata Karte brauche ich noch ein paar Infos was du darauf ausdrĂŒcken wolltest bislang verstehe ich es nĂ€mlich nicht ganz und ich finde die Augen der linken Hinata auch leider etwas verunglĂŒckt geworden
gegen 22 Uhr hab ich das letzte mal via Handy reingeschaut, ich wollte dann nochmal um 0 Uhr reinschauen bin dann aber leider vorher auf der Couch eingeschlafen - sorry dafĂŒr, jedoch muss es auch nicht sein, dass die Karten so knapp eingereicht werden, dass sie erst nach null Uhr freigeschaltet werden oder gar erst heute morgen, da hĂ€tte man zumindest einmal vorab ein paar Fotos ins Forum stellen können.
heute ist noch Zeit fĂŒr Nachbesserungen,
Einsendeschluss - also via Post werde ich auf morgen verlĂ€ngern, da die BeitrĂ€ge von @hartplastikbehaelter ohnehin nicht heute versandt werden können - die BeitrĂ€ge wĂŒrde ich vor dem Versand dennoch auch gerne sehen.
achja, der Brief von @Masshiro_No_Uchiha kam an.
Kommentarzeit habt ihr bis Sonntag 08.09.19 23:59 Uhr
Von mir dĂŒrfte jetzt jede Karte ein Kommi haben 
Wenn noch BeitrÀge von den anderen beiden Teilnehmern kommen sollten, schaffe ich die bis Sonntag sicher auch zu kommentieren.