Ja, das ist natürlich okay :) auf der anderen Karte war ja auch Hinata noch mit drauf.
sieht gut aus! an die folgen kann ich mich noch gut erinnern.
Könnte ich mich jetzt noch anmelden?
Hab hier seit Beginn der STA immer mal wieder ein paar Skizzen angefertigt, wussteallerdings nicht, ob ich das schaffen würde.
Bin aber gerade wieder total im Naruto-Modus und daher total motiviert, die Skizzen fertig zu stellen. 
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Eine normale Unterhaltung
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Voller Vorfreude
Kayumi hat eine neue Karte eingereicht: Kein Aufgeben
Rhodonite hat eine neue Karte eingereicht: #252 - Snake & Slug [STA Naruto]
Volipurba hat eine neue Karte eingereicht: Du bist mein Zuhause #110
@Plinplar wenn du es rechtzeitig schaffst drei regelkonforme Karten zu zeichnen sehe ich kein Problem, eine zweite Verlängerung möchte ich jedoch nicht machen.
Der Brief von Kayumi hat mich am Wochenende heil erreicht
Liebe Lemontree,
Schweren Herzens muss ich leider aussteigen… mir hat leider mein eigenes Wanderpaket so viel Arbeit gemacht, dass ich in den letzten Wochen nicht mehr weiter an deiner Sta arbeiten konnte…
Sollte ich es, durch irgendwelche super Jutsus doch noch schaffen 3 für mich akzeptable Karten hinzubekommen, würde ich kurzfristig mich nochmal bei dir melden… wäre das in Ordnung?
Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich jetzt erst melde…
Dito :/ bei mir passt’s zeitlich leider auch gar nicht mehr.
eine schöne Naruto, Hinata Sakura Szene, mag ich
Hallo!
Ich melde mich zurück und möchte nun endgültig aus der STA aussteigen. Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Prüfungsvorbereitung und habe gerade leider nicht den Kopf frei zum Zeichnen :| tut mir schrecklich leid!!
@HikaruHyuga alles klar, hab dich ausgetragen
@AthruDem dein Beitrag ist genehmigt, ich habe mich leider nur verdrückt als ich ihn freischalten wollte, tut mir super leid, könntest du ihn bitte nochmal einreichen, das gilt auch für die Karte von @Anwara-Violetta mit dem Hinata Motiv
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #518 Na meine Schöne?! (Naruto STA)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #517 Das war knapp!!! (Naruto STA)
@All wie sieht es denn mit dem Rest aus? von einigen hab ich glaub ich weder eine Skizze gesehen noch einen Post im Forum
Ich habe schon lange zwei Karten fertig. Bei Facebook sind sie auch schon hochgeladen, war aber bis jetzt zu faul, die Karten einzuscannen xD In den nächsten Tagen werde ich dann die letzte Karte noch fertig stellen und alle hier hochladen.