hier ist meine erste Skizze. Eine von den Momenten in Naruto, als er mit Hinata redet und sie davon total peinlich berührt ist. Fande ich immer total witzig ^^. Habe jetzt keine genaue Folge oder so dazu…
@Volipurba
die Shikamaru Skizze gefällt mir, ich finde den Blickwinkel hast du auch gut hinbekommen - ich bin gespannt, Guren und Yukimaru mochte ich ebenfalls gern
@AthruDem
Die Skizze ist auch toll, hab die Szene sofort erkannt und natürlich sind auch Tiere und andere Kreaturen erlaubt
@Kayumi
schöne Szene hast du eingefangen, ich mag das Pairing sehr
@Anwara-Violetta
typische Szene :) sehr schön
eine sehr typische Szene aus der Staffel :) schön
evtl. kannst du Guren noch eine etwas weiblichere Figur geben? Und einzelne Blätter im Busch würde ich etwas herausstellen, damit man es besser erkennt und es detailreicher wirkt.
Yoooo, ich würde gerne als erstes Kimimaru zeichnen und wollte fragen, ob sowas in der Art in Ordnung wäre:
Kimimaru im Vordergrund zum einen mit seinen Blumen und zum anderen mit seiner Knochenwaffe und im Hintergrund seine Todesszene mit dem Knochenwald und Gaara auf seiner Sandinsel.
Ich wäre mit meinen drei Karten fertig, muss nur die Muse finden, um sie auch hier on zu stellen 
https://www.instagram.com/p/B0k0X7yiqaQ/
https://www.instagram.com/p/B0k10AxiSuw/
https://www.instagram.com/p/B0k24v4ifX4/
Wenn sich wer wundert, wie schnell ich bin, ich hab mir bei anmeldung schon ziemlich viele Gedanken gemacht, hab eine kleine To-Do und nehme mir gerne Zeit zum zeichnen, außerdem bin ich so entspannter falls eine Karte doch nicht zugelassen wird.
Hallo!
Ich muss mich mit ziemlich schlechten Nachrichten zurückmelden … Aufgrund von Personalmangel auf Arbeit bin ich zeitlich in den nächsten Wochen ziemlich eingespannt, was ich zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht wusste, da der Dienstplan immer sehr kurzfristig gemacht wird. An sich würde ich ja trotzdem schon drei Karten schaffen, aber ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass ich meine mündliche Prüfung Ende August ablegen kann. Da diese Prüfung mein letzter Versuch ist, ist mir das Ganze ziemlich wichtig und setzt mich schon ziemlich unter Druck Q.Q Da ich mich wirklich riiiiiesig auf die Naruto STA gefreut habe, fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer, aber ich glaube, es wäre schon besser, wenn ich aussteige TT_TT sorry!!
Hier ist die Skizze für meine nächste Karte. Bei Naruto läuft es bei mir irgendwie oft auf Pärchenbilder hinaus xD. Die dritte wird dann was anderes ^^
Hi @lemontree ich muss dir leider auch mitteilen das ich aus der STA aussteigen muss. Ich habe nächste Woche Praktikum und habe keine Zeit die Beiträge fertig zu bekommen. Ich muss leider aussteigen. Tut mir echt leid
@anon91007209 das ist eine gute Idee, mir gefällt die Skizze
@HikaruHyuga & @Anwara-Violetta das wäre wirklich sehr schade, wäre eine Verlängerung denn hilfreich für euch?
@Kayumi die Skizze gefällt mir, generell mag ich Pärchenbilder gern :)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #516 Endlich wieder Nudelsuppe!!! (Naruto STA)
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #159 We are Friends [Sta: Naruto]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #160 Wenn die Blätter fallen [Sta: Naruto]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #161 Leben und Tod [Sta:Naruto]
Meine zweite Skizze soweit, sie zeigt den Moment (in Staffel 2 Folge 46) nachdem Team Yamato auf Orochimaru und Kabuto treffen, dabei wurde Sakura von einem außer Kontrolle geratenen Naruto am Oberarm verletzt.
Den Arm und die Füße überarbeite ich noch, soweit es mir gelingt. Sollten sonst noch jemandem Fehler auffallen freue ich mich wenn ihr mich darauf hinweist ^^
Das einzige, was nir noch sehr auffällt ist die Brust. Hier sieht es etwas schief aus. Der Oberkörper sitzt ja recht gerade, da wäre die Oberweite dann nicht so versetzt.
Ansonsten schöne Pose.
Ja eine Verlängerung wäre Super
Alles klar, dann hoffe ich es dass ihr es mit etwas mehr Zeit besser schafft, habe die Daten angeglichen.
@AthruDem sehe ich wie black-shewolf, die von mir aus gesehen linkte Brust sitzt etwas zu hoch, ansonsten finde ich die Pose und die Idee zur Karte auch super.
Hello, vielen Dank für die Verlängerung, aber bei mir würde es wenig Sinn machen :( Die zusätzlichen zwei Wochen muss ich größtenteils auch mit Lernen verbringen. Ich könnte höchstens schauen, wie viel ich nebenbei schaffe zu zeichnen (da ich ja keinem Nachrücker den Platz wegnehme…?), aber ich möchte natürlich auch keine falsche Hoffnung machen …
du nimmst niemandem den Platz weg nein, schau einfach ob es klappt und wenn nicht, meldest du dich einfach ab.