kakao-karten.de Forum

[STA] Nachtfalter und Motten

Liebe doublebass, es tut mir leid, aber ich bringe momentan einfach nichts zu Papier und kann mich nicht so recht aufraffen. So leid es mir tut, aber ich möchte mich lieber wieder abmelden :-(

LokiStark hat eine neue Karte eingereicht: #30 Catocala Fraxini

@LokiStark: das ging ja richtig schnell bei dir!^^ Die Adresse ist raus!

@Suriel: Sehr, sehr schade, aber so ist das manchmal, dann streich ich dich von der Liste…

@happyberryred: Da freu ich mich! Ich trag dich gleich in die Listen ein.

Wenn du dann deine Beiträge einreichen möchtest, gehst du auf die Aktion, da scrollst du runter, und dann gibts einen Button: Karte einreichen Herzlich willkommen und viel Spaß!!!

@Duchess und CaitlynMurphy:
Padcha hat die Zusatzkarte auch als Beitrag hochgeladen und in eckigen Klammer [Zusatzkarte] in den Titel geschrieben, ich freu mich so über eure Karten, und ich finde, dass sie auch in der Aktions-Galerie zu finden sein sollten!
Die STA-Karten sind blau unterlegt, und die Zusatzkarte nicht… bei mir zumindest…

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 193 Brauner Bär

Ganz vergessen, zu erwähnen: Ich möchte bitte auch keine Gijinkas und Kemonodingsdas (sorry, kann mir nicht merken, wie man das schreibt xD") bekommen, kann damit nicht allzu viel anfangen :3

Die Karten dort sind alle blau hinterlegt. Selbst die eigenen. Wenn du eine Karte kommentierst wird sie grau.
Ich bin da mal so frei und warte noch bis die Leute durch sind mit dem Kommentieren, damits nicht so stört ^^

lelelene hat eine neue Karte eingereicht: #141 Schlehengeistchen

Die Karten dort sind alle blau hinterlegt. Selbst die eigenen. Wenn du eine Karte kommentierst wird sie grau. Ich bin da mal so frei und warte noch bis die Leute durch sind mit dem Kommentieren, damits nicht so stört ^^

Hab ich wieder was dazugelernt, stimmt, diese Karte habe ich kommentiert…^^ Danke für den Hinweis!

Hihi, schön, dass du dich über die Karte gefreut hast. ;)
Dann müsste der Sta Brief auch heute oder morgen bei Chian ankommen.
Ich lade die Karte Sonntag hoch, verlinkte sie aber erst nach der Kommiphase, wenn das ok für dich ist.

Klar ist das ok für mich. Kommentieren kann ich sie ja auch so schon. Und nach der Kommiphase zu verlinken ist sehr klug…

Dadurch, dass ich mit dem neuen Aktionsbereich noch nicht Teilnehmer war, weiß ich nicht, was die Teilnehmer sehen können…
Aber dass für jeden einzeln erkennbar ist, welche Karte er schon kommentiert hat, finde ich großartig, das spart richtig viel Zeit. Ich weiß, dass ich bei großen STAs früher immer alle Karten 5 mal durchgesehen habe, ob ich sie schon kommentiert habe oder nicht, nur um dann doch noch ein paar vergessen zu haben…^^

happyberryred hat eine neue Karte eingereicht: Ligusterschwärmer [Sphinx ligustri] #348

Neiiiiiiin wie toll! Ich bin gerade durch die Schlehengeistchen-Karte von lelelene auf diese STA aufmerksam geworden. Die ist doch glatt im ganzen Prüfungsstress an mir vorbei gegangen :O Ich glaub’ ich muss einfach noch teilnehmen, allein schon, weil meine Freundin (Biologiestudentin) ein Semester lang akribisch die Tierchen gesammelt hat und ich hier somit klasse Zeichenmotive rumtrollen habe. Ein Monat sollte locker reichen, mit den Hausarbeiten für die Uni bin ich auch bald durch. Allerdings werde ich die Karten wohl erst ziemlich gen Ende hochladen, da ich mich zuvor scannerlos auf Reisen befinde. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Liebe Grüße
Maiken

Edit: Ich habe soeben Kemonomimi- oder Gijinkakarten erfolgreich gegoogelt und möchte lieber keine erhalten ;)

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 194 Lindenschwärmer

@Volquinna: Vielen, vielen lieben Dank für den süßen Schwärmer, ich hab mich so gefreut, auch wenn ich ihn zu früh entdeckt habe!^^)) Mein Auge haftet z.Z. magisch an allen Schmettis xD

@LokiStark, happyberryred und lelelene: sehr schöne Beiträge!

@Maiken: Herzlich willkommen! Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß an der Aktion wie ich und hoffentlich alle anderen auch!
Wenn du dann deine Beiträge einreichen möchtest, gehst du auf die Aktion, da scrollst du runter, und dann gibts einen Button: Karte einreichen
Ich trage dich sofort in die Listen ein, und wenn du kurz vor Hochladeschluss hochlädtst, ist das in Ordnung, lass dir vielleicht noch einen Tag über, falls es Stress mit dem Freischalten gibt, in den Ferien sind da nicht so viele Leute besetzt. Sollte es knapp werden, kontaktiere mich einfach…

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 190 Meldeneule ( STA Nachtfalter & Motten )
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 191 Schwammspinner ( STA Nachtfalter & Motten )
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Prozessionsspinner
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Buchenstreckfuß
Emeryn hat eine neue Karte eingereicht: Pfauenspinnerwappen
djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 192 Wollraupenspinner ( STA Nachtfalter & Motten )

https://www.kakao-karten.de/karten/275189?sort=benutzer

…der Link zur Zusatzkarte! :]

Chian hat mir Nachricht gegeben, dass die Briefe von LokiStark, CaitlynMurphy und LeneRose angekommen sind!

Und das Zusatzkärtchen von Volquinna ist heute angekommen. Das zeigt mir aufs neue, dass es ein Jammer ist, dass ich die Karten nicht in natura in Händen halten und anschauen kann, ich beneide Chian ein wenig xD, es ist nochmal so ein krasser Unterschied zwischen dem originalen Bild und dem Scanbild auf dem Bildschirm.
Vielen, vielen lieben Dank, die Karte ist sooo toll!!!<3<3<3 Man möchte den kleinen Kerl direkt streicheln…^^

Heute mal direkt von mir die Info, weil ich eine wichtige Information habe:

Der Brief von Volquinna ist bei mir angekommen.

Ich fahre spontan von morgen bis Sonntag weg. Wenn irgendwie möglich also die Briefe erst nächste Woche wieder zu mir schicken.

Sollte schon jemand aktuell was losgeschickt haben, dann bitte kurze Info an mich. Dann bitte ich den Nachbarn den Briefkasten zu leeren.

djeth hat eine neue Karte eingereicht: Karte # 192 Wollraupenspinner ( STA Nachtfalter & Motten )
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #018 Schlehen-Federgeistchen (Pterophorus pentadactyla)
JaeSun hat eine neue Karte eingereicht: [STA Nachtfalter & Motten] #179 Fledermausschwärmer

@VB-Art: Adresse ist raus
@djeth: wahrscheinlich muss du sie noch mal als Beitrag verlinken, jetzt, wo sie erfolgreich freigeschaltet worden ist.

Sehr schöne Beiträge. Guckt euch ab und zu mal unsere Galerie an, da geht einem so richtig das Herz auf, lauter schöne Karten!