@doublebass: Ach du hast die dritte Karte gemeint xD Dachte es ging um meine zweite. Ja das hatte ich vorhin erst gemacht xD Sry und danke für die Adresse =)
@ CaitlynMurphy: sehr schön!
@Alle:
Ich habe in den Beschreibungstext einen neuen Passus eingefügt. Er ist in Rot gekennzeichnet, aber ich schreibe ihn auch hier noch mal:
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir eine PN schickt mit einem Ranking von 1-5, und ich werde versuchen, jedem mindestens 1 Karte aus den ersten drei zukommen zu lassen. Wenn es eine Karte schafft bei allen auf Platz 1 zu sein, werde ich wohl auslosen müssen…^^ Aber meistens geht es ganz gut auf.
Das macht die Kommis natürlich nicht überflüssig, schon deswegen, weil man ja gerne etwas Anerkennung bekommt für seine Mühe.
Guckt mal in die Aktions-Galerie, es ist ein toller Anblick! Ich bin ganz verliebt in eure Karten, zu schade, dass ich die Originale nicht zu Gesicht kriege, da müsste ich eine weite Reise tun…
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 192 Isabellaspinner
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wolpertinger der Lüfte
Huhu, ich wollte mal fragen, ob das “noch Plätze frei” im Titel noch aktuell ist?
@LokiStark: Ja, ist noch aktuell! du kannst dich gerne noch anmelden. Die Zeichenzeit geht noch bis zum 19.9., du hättest also noch einen ganzen Monat.
Und wieder ein paar tolle Falter!
Cool. Also, ich werde es mir bis heute Abend mal überlegen, weil es juckt mich schon sehr in den Fingern :D
Wo meldet man sich denn nachträglich an, ich hab da keinen Button gefunden…?
Wo meldet man sich denn nachträglich an, ich hab da keinen Button gefunden..?Für nachträgliche Anmelder muss der Leiter das von Hand machen, da gibt es keinen Button mehr, aber das geht ganz einfach. Ich schau dann heute abend mal nach, wie du dich entschieden hast.^^
Huhu
ich wollte nur bescheid sagen das ich gestern meinen Brief weggeschickt habe und er
auf dem Weg ist ^^
Soo, nach reiflicher Überlegung hab ich mich schließlich entschlossen, mitzumachen :)
Soo, nach reiflicher Überlegung hab ich mich schließlich entschlossen, mitzumachen :)
Da freu ich mich! Ich trag dich gleich in die Listen ein.
Wenn du dann deine Beiträge einreichen möchtest, gehst du auf die Aktion, da scrollst du runter, und dann gibts einen Button: Karte einreichen Herzlich willkommen und viel Spaß!!!
Mein Brief geht heute nachmittag raus! :wiiii:
@Duchess:
Ich habe heute Überraschungspost :wiiii: :wiiii: :wiiii: bekommen, du bist mir ja eine!
Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Kolumbanische Seidenmotte, ich habe mich riesig gefreut!
@LokiStark: deine Karte ist angenommen!
XD
ja, da die Karte ja an eine andere Adresse ging hab ich mir noch ein bissl Zeit gelassen
Zusatzkärtchen
Ah wunderbar das freut mich zu hören :}
@CailynMurphy: da kam heute ganz überraschend etwas zu mir geflattert!!! Das ist soooo lieb, ich freu mich wie ein Schneekönig, so eine wunderschöne Totenkopfmotte, bzw. zwei, eine gefangen im Schnabel des Krähenschädels, und traumhaft schön gezeichnet. Vielen, vielen lieben Dank!!!
Hey zusammen! °__°
[Edit] Ach verdammt jetzt seh ich die Teilnehmerzahl, ist ja noch offen xDDD Vergesst was ich geschrieben habe, ich würde gerne teilnehmen und mich offiziell anmelden! Ich fang direkt an <3