Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 213 Pseudoips prasinana
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 214 Cyclophoria punctaria
Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 215 Cabera pusaria
Sehr schöne Karten, Duchess! Das mit dem Farbset war eine super Idee!
Hallo,
ich habe mal eine Karte fertig, ich hoffe sie ist okay so. Bin mir nicht sicher, deswegen frage ich erst hier bevor ich sie verlinke.
Es ist der Nachtfalter Attacus Atlas, würde gerne wissen ob der Okay ist und ob eine kleine Bastelkarte auch okay ist.
lg djeth
@ djeth: Die sieht ja toll aus!!
Ganz lieben Dank, bin nur noch nicht sicher ob die so okay ist… :wtf:
@djeth: Du bist wahrscheinlich unsicher wegen der Beispielkarte mit der Buchseite, aber du hast ja nicht nur die nackte Buchseite als Hintergrund, sondern hast ihn auch schattiert und noch Blätter dazu gezeichnet, ich finde sie in Ordnung so, sie ist zugelassen!
@ doublebass…Supi, nun noch ne Frage, gebe ich unten nur den Namen von der Karte ein oder gebe ich den ganzeln Link an? Ich versuche das mal. Werde ja sehen ob es richtig ist.
Kann ja nicht so schwer sein.
Lg djeth
Cool, das hat ja prima geklappt, das finde ich mal ne klasse Idee.
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: Thymian-Widderchen
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #016 Entwicklung (Totenkopfschwärmer)
Sooooo
Langsam wirds xD
Musste mich hier im Forum und der Seite mit den ganzen Funktionen etc. erst mal zurecht finden xD
und da oben :wiiii: ist dann auch meine erste Karte zur STA ^^
Ich freue mich sehr dabei sein zu können, und hoffe das meine Karten auch jemandem gefallen :haha:
Das mit den Karte ist ja erledigt^^ hatte da grade erst angefangen meine vorhandenen Karten hier hochzuaden, daher waren noch nicht so viele drinne. Und das mit den Bewertungen schaffe ich auch noch :D
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim zeichnen ?
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: Actias luna
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #017 Punktbär (Utetheisa pulchella)
Sehr schöne Beiträge!
@Padcha: ich weiß nicht, ob Zusatzkarten als Beitrag zählen, es kann sein, dass ich sie aus der Aktionsgalerie löschen muss. Ich weiß noch nicht, wie dazu die Regeln gehen, da muss ich mich erst kundig machen, ich hoffe, dass sie drin bleiben kann. Jedenfalls vielen, vielen lieben Dank für das kuschelige Pelztierchen, fühl dich geknuddelt…^^
Edit.:
Ich habe gerade in der Galerie nachgesehen, die Zusatzkarte ist nicht blau unterlegt, d.h. es ist erkennbar, dass es kein STA-Beitrag ist, der verteilt wird, dann kann sie wohl so drin bleiben :wiiii:
Überhaupt, die Galerie!!! Sie sieht richtig toll aus bis jetzt, macht weiter so!!!
LeneRose hat eine neue Karte eingereicht: #040 Zum Licht
LeneRose hat eine neue Karte eingereicht: #041 Rosy
Sehr schöne Beiträge!
Edit.:
Die Briefe von Padcha und Duchess sind bei Chian angekommen!
Danke ;D
Der letzte Beitrag wird jetzt auch die Tage kommen. Werde halt schauen müssen wann ich Zeit finde.
Die Beiträge in der Galerie sehen wirklich schon super aus. Bin sehr gespannt was da noch kommen wird
So, zurück in der Zivilisation fange ich nun auch endlich mal an, für die STA was zu tun. :wiiii:
Noch seid ihr alle gut in der Zeit! :wiiii:
Vielleicht gabs/gibts in euren Urlaubsorten ja auch schöne Arten, die es hier nicht gibt…
Noch was zum Gucken für die Falter-Fans - ein Kolibri-Schwärmer (Taubenschwänzchen), den ich letztes Jahr gefilmt hab. Bis dahin kannte ich die Tierchen noch nicht und war (und bin) total fasziniert.